BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.712 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.784
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    roumelia?jetzt im ganz groben...nennt man bei uns die türken,die bsp. mazedonien,griechenland,alb.,bulg. kommen. aber das ist echt die gröbste erklärung jetzt.
    trifft auf mich nicht direkt zu aber wenn man ein paar generationen zurück geht schon...
    aso gut zu wissen dachte eben der pontus weil ihr die sprache dort ab und zu noch gesprochen wird ja rumca nennt

  2. #222
    VisSon

    Lächeln

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aso gut zu wissen dachte eben der pontus weil ihr die sprache dort ab und zu noch gesprochen wird ja rumca nennt

    ja da gibts auch soviele einteilungen...vorallem wurde die bezeichnung in der geschichte durch grenzverschiebungen etc immer anders verwendet. aber im volksmunde heute wird das für die verwendet,wie ichs vorhin grob beschrieb.

  3. #223
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.784
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    ja da gibts auch soviele einteilungen...vorallem wurde die bezeichnung in der geschichte durch grenzverschiebungen etc immer anders verwendet. aber im volksmunde heute wird das für die verwendet,wie ichs vorhin grob beschrieb.
    alles klar danke für die aufklärung

  4. #224
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das ist sehr schrecklich

  5. #225
    El Greco
    Wir sind vom Thema sehr abgekommen ich bitte einen Mod den Spam zu loschen.

  6. #226
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ok jetzt mehr zum thema, heute war ja wieder eine maßendemo vor dem parlament, das gute es war friedlich!! ..so muss das sein!!,
    das mit denn 3 toten haben verdächtige es sind 2 jungs und ein mädchen:eek:
    mal sehn was da passiert...

  7. #227

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    joaa,,, nur positiv denken und handeln dann wirds scho irgendwie

  8. #228
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    wilst du uns jetzt als faul abstempeln oder was jetzt?
    weisst das die meisten in griechenland 2 jobs haben um über die runden zu kommen?, weisst du das es in griechenland kein arbeitsamt im sinne deutsche verhältnisse gibt? weisst du das wenn du in griechenland nicht arbeiten gehst gleich auf der straße bist?

    also bitte unterstell nicht so ein mist...du hast doch keine ahnung!!

    es gibt überall faule menschen, aber ein ganzens volk als faul abzustempeln ist eine frechheit!
    stimmt das eigentlich das in Griechenland keine Steuer gezahlt wird.?

  9. #229
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt das eigentlich das in Griechenland keine Steuer gezahlt wird.?
    ich frage dich mal was anderes..
    was wilst du jetzt damit erreichen?

    in griechenland wird genau soviel gezahlt wie in den sonstigen balkan und türkei..

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Blutbad in Bosnien: Drei Tote
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:30
  3. Drei Tote in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:02
  4. Kosova: 9 Tote bei Protesten f. Autonomie
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:25