BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.707 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dersim62 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht der Bild wollte nur Fragen weil einige Deutsche haben auch gesagt das die Griechen viel Rente kriegen ic Frag was ein normaler Arbeiter kriegt wenn er in Rente ist...

    Kollege ich mache Spaß!!

    Als Beispiel mein Onkel der war Elektriker, der bekommt so knapp 500 Euro Rente, also wem soll das zum Leben reichen in GR??
    Lebensmittel kosten in GR genausoviel wie hier, Kosmetikartikel sind sogar noch teurer, Benzin kostet momentan genausoviel wie in Deutschland!!

    Und dann sollen die einfachen Bürger/Rentner den Mist ausbaden, was die Politiker sich in die Tasche gesteckt haben!!??

  2. #52
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137

  3. #53
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Kollege ich mache Spaß!!

    Als Beispiel mein Onkel der war Elektriker, der bekommt so knapp 500 Euro Rente, also wem soll das zum Leben reichen in GR??
    Lebensmittel kosten in GR genausoviel wie hier, Kosmetikartikel sind sogar noch teurer, Benzin kostet momentan genausoviel wie in Deutschland!!

    Und dann sollen die einfachen Bürger/Rentner den Mist ausbaden, was die Politiker sich in die Tasche gesteckt haben!!??
    Die Leute sollen nicht den Mist der Politiker ausbaden müssen ich habe Respekt vor den Griechen sie gehen wenigstens auf die Straße und Protestieren für ihre Rechte...

  4. #54
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von dersim62 Beitrag anzeigen
    Die Leute sollen nicht den Mist der Politiker ausbaden müssen ich habe Respekt vor den Griechen sie gehen wenigstens auf die Straße und Protestieren für ihre Rechte...
    Ja aber zerstören und verbrennen, bringt die Kosten nur noch mehr in die Höhe und das alles still steht ist kontraproduktiv!!

  5. #55
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht jeder.

    Aber wenn man halbwegs in höherer Position war bestimmt.
    alles gelogen die griechen kriegen ne hunger rente

    mein opa hat bis vor 2-3 jahren gearbeitet ist jetzt 67 und hat ne arbeit gemacht da würden andere maulhelden hier sich die kugel geben und er bekommt nur 200 bis 300 euro rente

    das es paar gibt die mehr rente kriegen ist normal

    in deutschland kriegt doch auch nicht jeder gleichviel rente

    aber untemr schnitt sind die griechen was löhne angeht unterbezahlt punkt

  6. #56
    ardi-
    naja, griechenland ist eig. alleine schuld, und nciht nur die politiker,

    wir wollen doch nciht anfangen zu reden, wie viele geschäfter, verkaufsstände usw. schwarz arbeiten? ohne quittung usw.
    und dann wie viele reichen griechen ihre steuer erklärung richtig abgeben... da ist ja das schweizerbankgeheimnis gar nicht nötig gewesen für die griechen...

    und dann noch zur administration des staates griechenland:
    als arbeter des staates kommt man mit 50 jahren in rente
    wisst ihr wie viele von 10 griechen in der administration des staates arbeiten?

    viel zu überflüssig... griechenland hat schon paar schwirigkeiten...
    und die korpution... selbst der arzt ist korupt, sehe fast keinen unterschied zu kosovo, nur das man im kosovo schon mit 10 euro einen arzt schmiert, die griechen müssen sogar mehr hinblättern


    schon früher staunte ich, wie griechenland so schnell in die EU kam...

  7. #57
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alles gelogen die griechen kriegen ne hunger rente

    mein opa hat bis vor 2-3 jahren gearbeitet ist jetzt 67 und hat ne arbeit gemacht da würden andere maulhelden hier sich die kugel geben und er bekommt nur 200 bis 300 euro rente

    das es paar gibt die mehr rente kriegen ist normal

    in deutschland kriegt doch auch nicht jeder gleichviel rente

    aber untemr schnitt sind die griechen was löhne angeht unterbezahlt punkt
    So ist es die Regierung will Mehrwersteuer auf 23 Prozent erhöhen alles StreichenKündigungsschutz lockern die Bild zeigt nur die Reichen Griechenlands die Arbeiter in Griechenland haben sie nie gezeigt diese Zeitung hat sogar geschrieben es sei in Griechenland nichts von Krise zu spüren weil die Leute Kaffee trinken...

  8. #58
    Eli
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    WO?
    Du Spamst hier rum, u. willst aber selber dass das spamen aufhört..

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Polizei sollte erlaubt sein vermummte Randalierer mit scharfen Munition zu beschießen. Sie sind ein lebensgefährliche Bedrohung für das Volk.


    So weit ich sehe unterstützt das Volk diese Proteste ...

    Welche Bedrohung meinst du denn ??

  10. #60
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Steuern erhöhen, Mist....
    Aber was soll man sonst tun, was gibt es für Alternativen?
    Alternativen? Hier ist ein interessanter Artikel dazu: Der Spiegelfechter Blog Archive Schock-Strategie für Griechenland

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Blutbad in Bosnien: Drei Tote
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:30
  3. Drei Tote in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:02
  4. Kosova: 9 Tote bei Protesten f. Autonomie
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:25