BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.712 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.784
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    naja, griechenland ist eig. alleine schuld, und nciht nur die politiker,

    wir wollen doch nciht anfangen zu reden, wie viele geschäfter, verkaufsstände usw. schwarz arbeiten? ohne quittung usw.
    und dann wie viele reichen griechen ihre steuer erklärung richtig abgeben... da ist ja das schweizerbankgeheimnis gar nicht nötig gewesen für die griechen...

    und dann noch zur administration des staates griechenland:
    als arbeter des staates kommt man mit 50 jahren in rente
    wisst ihr wie viele von 10 griechen in der administration des staates arbeiten?

    viel zu überflüssig... griechenland hat schon paar schwirigkeiten...
    und die korpution... selbst der arzt ist korupt, sehe fast keinen unterschied zu kosovo, nur das man im kosovo schon mit 10 euro einen arzt schmiert, die griechen müssen sogar mehr hinblättern


    schon früher staunte ich, wie griechenland so schnell in die EU kam...
    du kennst nur griechenland von deiner propaganda und vom fernsehn also rede nicht



    meinst du die arbeiten da alle schwarz weils ihnen bock macht????

    stell dir vor du würdest in nem land leben indem griechenland verhältnisse standard sind

    sprich du kriegst für deine arbeit 700 euro lass es 800 euro sein

    für die selbe arbeit kriegste hier in deutschland 1500 euro

    die preise sind in beiden ländern gleich

    wie zum henker willst du deine familie ernähren sag mir das????



    die alten leute gehn ganz sicher nicht mit 50 in rente mein opa ist 67 wie schon gesagt und ist mit 65 in rente gegangen

    darum habt von griechenland keine ahnung allesamt

    liest irgendne scheisse bei bild oder was weiß ich und versucht mitzureden

    also am besten haltet alle ma die fresse echt

  2. #62
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.784
    Zitat Zitat von dersim62 Beitrag anzeigen
    So ist es die Regierung will Mehrwersteuer auf 23 Prozent erhöhen alles StreichenKündigungsschutz lockern die Bild zeigt nur die Reichen Griechenlands die Arbeiter in Griechenland haben sie nie gezeigt diese Zeitung hat sogar geschrieben es sei in Griechenland nichts von Krise zu spüren weil die Leute Kaffee trinken...

    ja deswegen brennt das land auch grade


    diese verdammten heuchler sollen die klappe halten grade die deutschen

    man könnte die mehrwertsteuer auf 50 % erhöhn keine sau würde heir demonstrieren und soll ich dir sagen warum weil das ein manipuliebarer marionetten staat ist

  3. #63
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alles gelogen die griechen kriegen ne hunger rente

    mein opa hat bis vor 2-3 jahren gearbeitet ist jetzt 67 und hat ne arbeit gemacht da würden andere maulhelden hier sich die kugel geben und er bekommt nur 200 bis 300 euro rente

    das es paar gibt die mehr rente kriegen ist normal

    in deutschland kriegt doch auch nicht jeder gleichviel rente

    aber untemr schnitt sind die griechen was löhne angeht unterbezahlt punkt
    und wieso labert ihr dann immer grossmäulig rum das die Menschen in der Türkei Verhungern..

    Jeder Rentner bekommt in der Türkei mehr Geld als in Griechenland..
    Mein Onkel hat in einem Stahlwerk gearbeitet und Bekommt 1300 Türkische Lira. Das ist wie wenn man in Deutschland 2500 Euro bekommt.

    Die Schwiegermutter von meinem Bruder bekommt Witwenrente ey die hat ja schon 600 Türkische Lira und 150 Lira Halbweisenrente für ihren Sohn......

    Also Griechenland ist wirklich arm wie ist dieses land nur in die EU gekommen...

  4. #64
    IbishKajtazi
    Diese scheiss Autonomen sollte man an die Wand stellen und abknallen, dreckiges Pack.


    MfG

    Ibish...

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du kennst nur griechenland von deiner propaganda und vom fernsehn also rede nicht



    meinst du die arbeiten da alle schwarz weils ihnen bock macht????

    stell dir vor du würdest in nem land leben indem griechenland verhältnisse standard sind

    sprich du kriegst für deine arbeit 700 euro lass es 800 euro sein

    für die selbe arbeit kriegste hier in deutschland 1500 euro

    die preise sind in beiden ländern gleich

    wie zum henker willst du deine familie ernähren sag mir das????



    die alten leute gehn ganz sicher nicht mit 50 in rente mein opa ist 67 wie schon gesagt und ist mit 65 in rente gegangen

    darum habt von griechenland keine ahnung allesamt

    liest irgendne scheisse bei bild oder was weiß ich und versucht mitzureden

    also am besten haltet alle ma die fresse echt


    nun, ob sie bock haben oder nicht, wenn ein obsthändler schwarz verkauft, weil er anscheinend so viel verlieren würde, so staune nicht wenn griechenland kein geld mehr hat

    denkst du es sind alle vermögen der griechen bei den steuererklärungen eingetragen?
    bist du dir sicher, dass alle jachten in athen auch wirklich als vermögen bei der regierung angemeldet ist?
    wenn dies so wäre, dann hätte griechenland ein anderes einkommen


    natürlich sehe ich es ein, dass die griechen nicht so viel geld bekommen, doch ihr gleicht es aus durch korpution, im endefekt kommt es auf das gleiche... nur das der staat davon auch profitiert dafür aber die bevölkerung weniger...

    dein opa? hat dein opa bei der administarion des staates griechenland gearbeitet? du weisst, dass wenn du selbst bei der griechischen behörden (gemeinde usw.) rat, hilfe was auch immer suchst (für pass zum beispiel), zuerst eine schöne schmiergeld summe ablegen, damit sie dich annehmen, sogar der staat...

    du hast mir noch nicht beantwortet wie viele griechen prozentual für den staat arbeiten...

  6. #66
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    bestimmt sind das Türken und Albaner die in Griechenland den Aufstand anzetteln..

  7. #67

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich versteh die Griechen über die Wut zum Sparprogramm. Aber unschuldige Zivilisten zu verbrennen richtet sich nicht gegen die Regierung sondern schadet dem Volk

  8. #68
    ardi-
    mein beileid an die familie der opfer...

    diese Tat musste wirklich nicht sein!

  9. #69
    Lopov
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Die Autonomen sofort abschiessen, habe kein Mitleid mehr für die. Das sind freie Mörder und Verbrecher alle. Laufen durch die Straßen zünden Autos von Unschuldigen an und kriege gerade mit, dass die Personen die gestorben sind, völlig umsonst gestorben sind.
    Die Feuerwehr konnte die Personen nicht retten, weil die draussen mit Steinen beworfen wurden...
    Was für eine gequirlte Scheiße: Wenn jemand Schuld hat, dann sind das die Politiker und die scheiß Kapitalisten.

  10. #70
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.784
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    nun, ob sie bock haben oder nicht, wenn ein obsthändler schwarz verkauft, weil er anscheinend so viel verlieren würde, so staune nicht wenn griechenland kein geld mehr hat
    ja ich sitze selbst zwischen zwei stühle einerseits verstehe ich die einfache leute die teilweise schwarz arbeiten MÜSSEN anderseits geht das land total kaputt durch diese verschissene schattenwirtschaft


    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    denkst du es sind alle vermögen der griechen bei den steuererklärungen eingetragen?
    bist du dir sicher, dass alle jachten in athen auch wirklich als vermögen bei der regierung angemeldet ist?
    wenn dies so wäre, dann hätte griechenland ein anderes einkommen

    das es schwarze schafe gibt die durch die korruption ein heiden geld machen bestreite ich gar nicht.aber zu behaupten jeder 2 grieche arbeitet schwarz damit er reich wird ist absurd die haben sogar 2-3 jobs aufeinma um über die runden zu kommen und du kommst mir mit solchen scheiss???

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    natürlich sehe ich es ein, dass die griechen nicht so viel geld bekommen, doch ihr gleicht es aus durch korpution, im endefekt kommt es auf das gleiche... nur das der staat davon auch profitiert dafür aber die bevölkerung weniger...
    nochma nicht jeder grieche ist korrupt hör auf zu verallgemeinern
    auserdem tragen deine landsleute auh viel zur schattenwirtschaft bei also halt die füße still.der letzte der von dieser korruption profitiert ist der griechische staat
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dein opa? hat dein opa bei der administarion des staates griechenland gearbeitet? du weisst, dass wenn du selbst bei der griechischen behörden (gemeinde usw.) rat, hilfe was auch immer suchst (für pass zum beispiel), zuerst eine schöne schmiergeld summe ablegen, damit sie dich annehmen, sogar der staat...

    du hast mir noch nicht beantwortet wie viele griechen prozentual für den staat arbeiten...
    wir haben auf thassos sehr viel marmor ressourcen

    mein opa hat ganze tag damit verbracht das marmor abzubaun und zu schleppen bei 40 grad

    darum meinte ich auch das manche pantoffelhelden hier eingehn würden nach paar monaten


    wieviel beamte griechenland hat weiß ich nicht genau

    es sind aber eindeutig zu viele

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Blutbad in Bosnien: Drei Tote
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:30
  3. Drei Tote in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:02
  4. Kosova: 9 Tote bei Protesten f. Autonomie
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:25