BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Griechenland: Drei Tote bei Protesten

Erstellt von El Greco, 05.05.2010, 15:18 Uhr · 228 Antworten · 8.708 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    bürgerkriegsähnliche zustände in griechenland.. jetzt wäre die beste zeit um diese verdammte regierung zu stürzen!!

  2. #82
    ardi-
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenns gefruchtet hat freuts mich



    wir reden über die mittel der griechischen wirtschaft und du kommst mir mit nachbarn griechenland hat gute beziehungen zu allen nachbarn was auf politischer eben angeht also was für auswikungen soll das auf die wirtschaft haben


    jo gebe dir recht und warum das so ist weiste ja wohl selbst aber darum gehts hier grade nicht


    ich weiß es nicht....das nicht alles rund läuft in griechenland habe ich schon etliche male erklärt es muss VIELES geändert werden


    das habe ich lediglich so gemeint weil du als albaner mit dem finger auf alle griechen zeigst wobei deine landsleute auch NEN TEIL seis nur minimal dazu beigetragen haben mehr war nicht dahinter


    ist es auch nicht zwar haben viele ausländer auch ihren teil dazubeigetragen aber der auslöser sind sie definitiv nicht es muss sich vieles an der mentalität der griechen ändern und an der politik




    dann ist ja alles geklärt grade ihr als balkaner müsstet einigermaßen verständniss haben wieso viele korrupt sind bzw die mentalität der griechen so ist

    das ist nunmal unser aller fluch

    das ist auch der grund wieso wir nie an staaten wie deutschland und co rankommen werden

    auch wenn wir die mittel haben bzw hätten :/

    die nachbarstaaten habe ich erwähnt, um nur zu zeigen, dass jedes europäische land die mittel hat um etwas zu werden,
    war nicht auf griechenland speziell gedacht,

    aha, nun gut, bei mir kam es halt so rüber als wolltest du die albaner als spezielle täter darstellen ^



    deutschland und Co. rankommen können?
    wenn du dich mit der geschichte des Balkans beschäftigst, so wirst du merkern weshalb "west-Europa" einen vorteil hat

    natürlich verstehe ich als Balkaner das problem der Korputheit... doch bislang versuchten gerade griechen uns zu erklären, dass kosovo und albanien so korupt ist und wir noch einen langen weg gehen werden...

    kann sein, als würde der balkan gemeinsam den weg nehmen müssen

    ich staune trotzdem, weshalb griechenland so früh in die EU aufgenommen wurde...

  3. #83
    ardi-
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Kontrollen sind bei uns ein Fremdwort
    schade eigentlich...

  4. #84
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die nachbarstaaten habe ich erwähnt, um nur zu zeigen, dass jedes europäische land die mittel hat um etwas zu werden,
    war nicht auf griechenland speziell gedacht,

    aha, nun gut, bei mir kam es halt so rüber als wolltest du die albaner als spezielle täter darstellen ^



    deutschland und Co. rankommen können?
    wenn du dich mit der geschichte des Balkans beschäftigst, so wirst du merkern weshalb "west-Europa" einen vorteil hat

    natürlich verstehe ich als Balkaner das problem der Korputheit... doch bislang versuchten gerade griechen uns zu erklären, dass kosovo und albanien so korupt ist und wir noch einen langen weg gehen werden...

    kann sein, als würde der balkan gemeinsam den weg nehmen müssen

    ich staune trotzdem, weshalb griechenland so früh in die EU aufgenommen wurde...
    so früh in der EU? weisst du eingeltlich seit wann griechenland in der EU ist?
    und wusstest du das man uns angefleht hatt damals in der EU zu kommen?

  5. #85
    Kelebek
    Nieder mit dem Kommunismus. Der Kommunismus würde Griechenland um 100 Jahre nach hinten bomben.

  6. #86
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Du Spamst hier rum, u. willst aber selber dass das spamen aufhört..

    Ich antworte nur den FYROMern!

  7. #87
    ardi-
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    so früh in der EU? weisst du eingeltlich seit wann griechenland in der EU ist?
    und wusstest du das man uns angefleht hatt damals in der EU zu kommen?


    es interessiert mich, kannst du mir sagen, weshalb man griechenland angefleht hat?

  8. #88
    El Greco
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    so früh in der EU? weisst du eingeltlich seit wann griechenland in der EU ist?
    und wusstest du das man uns angefleht hatt damals in der EU zu kommen?
    Ich bezweifle das er Geboren war als wir aufgenommen wurden 1981

  9. #89
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    So weit ich sehe unterstützt das Volk diese Proteste ...

    Welche Bedrohung meinst du denn ??
    Die Bedrohung dass eine schwangere Frau gestorben ist zB. Wer sowas unterstützt ist es unwert zu leben.

  10. #90

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Irgendwie bin ich glücklich, dass uns der Christenklub nicht aufgenommen hat, sonst wären wir genauso am Ende wie Griechenland.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Blutbad in Bosnien: Drei Tote
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:30
  3. Drei Tote in Athen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:02
  4. Kosova: 9 Tote bei Protesten f. Autonomie
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:25