BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Griechenland fordert Recht auf freie Religionsausübung in der Türkei

Erstellt von Opala, 31.03.2009, 14:13 Uhr · 126 Antworten · 5.728 Aufrufe

  1. #111
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Türkische Schulen, eigene Schulbücher, eigene Lehrer
    voller Empfang zum Türksat etc. etc. ...

    Ich hätte noch mehr, aber hier geht's um die ''forderungen'' der Griechen, beziehungsweise der Politiker..
    Da wären noch weitere fragen offen..
    Das sind nicht grad die ''Hauptfragen''


  2. #112
    El Hamza
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    im internet sind die griechen wie die laus im pelz. recht nervig die meiste zeit. warum diese zwerge sich immer an den türken reiben müssen ist mir ein rätsel.
    haha ich muss immer wieder lachen wie schnell man vom thema abkommt

    naja el mero mero anscheinend hast du nichts bessseres zu tun als so ne scheise hier zu schreiben von wegen im internet "wie die laus im pelz" haha das ich net lache. was solls manche leute cheken es nie und könnens es nicht sein lassen

  3. #113

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Türkische Schulen, eigene Schulbücher, eigene Lehrer
    voller Empfang zum Türksat etc. etc. ...


    dieser Beitrag ist an meine Landsleute gerichtet, eine kleine Information darüber, daß eine griechische Lehrerin in Thraki von einem moslemischen Vater attackiert worden ist und er ihr auflauernd in aller Frühe einen Arm brach, weil sie es als Pädagogin geschafft hatte, daß Interesse bei den Kindern für die einmalige griechische Kultur zu wecken. Die Kinder waren dann so vital, sie haben diese Lehrerin fest in ihr Herz geschlossen:




  4. #114

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    n
    n
    n
    n
    nn
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    nnn
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    nnnnn
    nnnnnnn
    nnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  5. #115

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    die arme

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    im internet sind die griechen wie die laus im pelz. recht nervig die meiste zeit. warum diese zwerge sich immer an den türken reiben müssen ist mir ein rätsel.



    und dass sie so mit denn gewaltätigen organ/drogenhändlern dess mafiastaates albanien reden ist mir auch ein rätsel,normal hat man doch angst und respekt vor diesen leuten oder nicht))

  7. #117

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Pizza ist trotzdem griechischer Herkunft : duck und weg.

  8. #118

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    nö pizza ist uns vom planeten ondios kwakwum (gr. für der große runde) herabgesandt.

    und wage es nicht noch einaml so dreist zu lügen. ^^

  9. #119
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    nö pizza ist uns vom planeten ondios kwakwum (gr. für der große runde) herabgesandt.

    und wage es nicht noch einaml so dreist zu lügen. ^^
    kommt die pizza nicht vom pizza planet

  10. #120
    Romantika
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    n
    n
    n
    n
    nn
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    nnn
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    n
    nnnnn
    nnnnnnn
    nnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Könntest du mal damit aufhören, hier alles voll zu spamen ?..
    Wenn du einen Beitrag hast der etwas zu den Forderungen der griechen nach Religionsfreiheit zu schreiben hast bitte, benim dich aber nicht wie ein 7 Jähriger der grad das Internet kennen lernt.!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 05:31
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 00:27
  3. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06