BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Griechenland fordert Recht auf freie Religionsausübung in der Türkei

Erstellt von Opala, 31.03.2009, 14:13 Uhr · 126 Antworten · 5.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Was zählen schon Relikte aus byzantinischen Zeiten.
    da gings um Religionsausübung, Relikte sind nur ein Zeichen der (orthodoxischen) Kultur solang man sich damit identifizieren kann/will. aber ich denk dass Griechenland hat viel mehr womit es sich identifizieren kann.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was redest du für müll allein auf dass konto von eurem sir georg w. bush gehen millionen von toten irakern.

ja ja die albaner,sei nicht so undankbar zu den albanern mein griechischer freund,denn die albaner waren schon immer für euch da wenns brenzlig wurde.

ich will den bush nicht schön reden aber man kann das gar nicht evrgleichen also laber kein shit......achja und ejtzt spielen wir auf die arvaniten wieder an ne?????aber naja gabs genug turko albaner die auch greichen abgeschlachtet haben also kannste dir deine rede sonstwohin stecken

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja ok...aber beruht das nicht alles auf gegenseitigkeit......der ganze nahe osten war voller christen bevor die araber expandiert haben und den islam meinste alle wurden freiwillig zu moslems?????oder die bevölkerung in anatolien????

du ahnungsloser griechen krümmel, warum differenzierst du hier zwischen arabern und christen? der gott den du anbetest ist ein semitisch/arabischer gott, deine religion die du anbetest hat seinen ursprung in der arabischen welt, was unterscheidet dich denn von einem araber? die damaligen arabischen expansionen, waren gegen die arabischen christen gerichtet, oder denkst du in deiner beschränktheit etwa daran, dass die christen einer eigenen menschen fauna angehören?

alles sinnlos hier außnahmslos

ja ok...aber beruht das nicht alles auf gegenseitigkeit......der ganze nahe osten war voller christen bevor die araber expandiert haben und den islam meinste alle wurden freiwillig zu moslems?????oder die bevölkerung in anatolien????

junge wir reden nicht vom mittelalter hier,sondern von der gegenwart.
    ihr benehmt euch heute noch wie kreuzzügler dort unten.

Und vor der christlichen Menschen lebten die Juden da..und vor ihnen lebten die Heiden...verstehst du?..war schon immer so....wie eine Kugel die sich endlos dreht.....mfg

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    du ahnungsloser griechen krümmel, warum differenzierst du hier zwischen arabern und christen? der gott den du anbetest ist ein semitisch/arabischer gott, deine religion die du anbetest hat seinen ursprung in der arabischen welt, was unterscheidet dich denn von einem araber?
    du kleines stück scheisse laber mich nicht voll du gehst mir sowieos derbst auf den pisser!!!mit so einem wie dir will ich mich gar nicht unterhalten ignorier mich und ich dich und damit hat sich die sache und jetzt halts maul

kommst ejtzt auf die ignoliste und damit hat sichs

du kleines stück scheisse laber mich nicht voll du gehst mir sowieos derbst auf den pisser!!!mit so einem wie dir will ich mich gar nicht unterhalten ignorier mich und ich dich und damit hat sich die sache und jetzt halts maul

wenn keine argumente mehr da sind,wird halt beleidigt was dass zeug hält egal im internet darfst gerne den rambo spielen,da kriegst keine schellen zurück

reg dich nicht auf du fötzken, sonst reisst dir noch das zugenähte jungfernhäutchen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn keine argumente mehr da sind,wird halt beleidigt was dass zeug hält egal im internet darfst gerne den rambo spielen,da kriegst keine schellen zurück
    jo wenn du meinst er hat mit den beledigen angefangen aber was sage ich es dir