BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 258

Griechenland-Forum

Erstellt von Kimmerian Viking, 30.11.2008, 10:06 Uhr · 257 Antworten · 9.790 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ne ne, das ist der falsche weg, grieche zu werden.

Aus solchen wie DICH haben wir früher Seife hergestellt.........
    Gib dir lieber mehr Mühe selber echter Grieche zu werden SRBOVIC.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Aus solchen wie DICH haben wir früher Seife hergestellt.........
    Gib dir lieber mehr Mühe selber echter Grieche zu werden SRBOVIC.
    Willst jetzt deutscher werden oder was? heyyyy komm zurueck

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Willst jetzt deutscher werden oder was? heyyyy komm zurueck

Diese Verwarnung wars mir wert!!!!! Das musste einfach gesagt werden!!!

Artemi und herakles ist ja toll das ihr euch so bekackt
    Ja Thraker waren Griechen
    Ja Jason war sowieso Grieche (griechische Mythologie?)

Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wenns euch nicht passt dann haltet doch abstand von Griechenland und den Griechen, wenn euch die Antike nicht passt, das Byzantion oder sonst irgentwas.... geht heulen aber verschwendet nicht die Zeit mit irgentwelchen Hetzthreads

Und was das mit dem "Dorier sind keine Griechen" auf sich sein soll versteh ich hinten und vorne nicht ???

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwann einmal irgendwo gelesen, dass auch die Aliens eine griechische Abstammung haben.
    Aliens gibt es nicht!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht!

Doch gibt es! Du weisst schon das es zig andere Erde-Ähnliche Planeten entdeckt wurden und werden und das unsere Galaxie ein Pfupfferl ist, im Gegensatz zum Rest nicht Mal der Rede wert...

Und der Mensch ist auch eine Art Alien.:icon_smile:..Jedes Tier hat seine Aufgabe und sein Platz auf dieser Erde...das wurde von Mutter Erde so bestimmt nur der Mensch macht alles kaputt und rottet die ganzen Tiere aus und was mich am meisten aufregt er zerstört die Lunge der Erde den REGENWALD!!Darum denke ich viel Mals, dass der Mensch keine gute und nützliche Aufgabe hat auf dieser Erde und somit irgendwie fremdartig ist???!!! Ohne diesen dummen und naiven Menschen würde es der Welt viel besser gehen.....Sie könnte sich dann endlich weiterentwickeln...

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Doch gibt es! Du weisst schon das es zig andere Erde-Ähnliche Planeten entdeckt wurden und werden und das unsere Galaxie ein Pfupfferl ist, im Gegensatz zum Rest nicht Mal der Rede wert...

Und der Mensch ist auch eine Art Alien.:icon_smile:..Jedes Tier hat seine Aufgabe und sein Platz auf dieser Erde...das wurde von Mutter Erde so bestimmt nur der Mensch macht alles kaputt und rottet die ganzen Tiere aus und was mich am meisten aufregt er zerstört die Lunge der Erde den REGENWALD!!Darum denke ich viel Mals, dass der Mensch keine gute und nützliche Aufgabe hat auf dieser Erde und somit irgendwie fremdartig ist???!!! Ohne diesen dummen und naiven Menschen würde es der Welt viel besser gehen.....Sie könnte sich dann endlich weiterentwickeln...
    Hallo Ex-Jugoslawe, wie geht es dir? Bist du immer noch neidisch auf die Griechen, weil sie so eine tolle Geschichte besitzen? Es tut mir für euch Slawen aus FYROM totaaaaaaaaaaaaaal Leid, dass ihr nun mal keine Griechen sein könnt. Ihr könnt es aber in Zukunft noch werden:

Lernt das griechische in Schrift und Sprache und sieht diese als Muttersprache an und vergisst eure bulgarischen Wurzeln bzw. legt sie ab. So wie es aber jetzt aussieht, könnt ihr keine Makedonen sein denn ihr seit Ex-Jugoslawen und Alexander so wie alle Griechen haben kulturell nichts mit den Ex-Jugoslawen gemeinsam....

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hallo Ex-Jugoslawe, wie geht es dir? Bist du immer noch neidisch auf die Griechen, weil sie so eine tolle Geschichte besitzen? Es tut mir für euch Slawen aus FYROM totaaaaaaaaaaaaaal Leid, dass ihr nun mal keine Griechen sein könnt. Ihr könnt es aber in Zukunft noch werden:

Lernt das griechische in Schrift und Sprache und sieht diese als Muttersprache an und vergisst eure bulgarischen Wurzeln bzw. legt sie ab. So wie es aber jetzt aussieht, könnt ihr keine Makedonen sein denn ihr seit Ex-Jugoslawen und Alexander so wie alle Griechen haben kulturell nichts mit den Ex-Jugoslawen gemeinsam....

Du, Hellenic-Pride, verhältst dich aber wie ein Grieche aus der Jungsteinzeit.

Herakles, der Hellenismus gereicht einem Jedem, dem Hellenismus aufgeschlossenem, die Hand, die Abstammung ist hier zweitrangig. Bei dir wäre ich im übrigens gar nicht sicher, ob du nicht auch kraft Geburt als Grieche zugerechnet werden müsstest, ganz gleich der aktuellen Situation der Grenzziehung.

Hier, das ist der bekannteste Vlache der griechischen Neuzeit, Rigas Velestinlis Feraios. Er und wenige andere haben es durchgesetzt, daß sich der Neugrieche Hellene nennt, und nicht Römer. Ein jeder, der diese Musik hört, kriegt es kalt den Rücken runter, sie berührt!

Ein Vlache aus Mazedonien allein gegen alle ^^

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Du, Hellenic-Pride, verhältst dich aber wie ein Grieche aus der Jungsteinzeit.

Herakles, der Hellenismus gereicht einem Jedem, dem Hellenismus aufgeschlossenem, die Hand, die Abstammung ist hier zweitrangig. Bei dir wäre ich im übrigens gar nicht sicher, ob du nicht auch kraft Geburt als Grieche zugerechnet werden müsstest, ganz gleich der aktuellen Situation der Grenzziehung.

Hier, das ist der bekannteste Vlache der griechischen Neuzeit, Rigas Velestinlis Feraios. Er und wenige andere haben es durchgesetzt, daß sich der Neugrieche Hellene nennt, und nicht Römer. Ein jeder, der diese Musik hört, kriegt es kalt den Rücken runter, sie berührt!

Schön aber leider versteh ichs nicht......Ich werde in der Zukunft Griechisch lernen aber aus privaten Gründen und nicht wie dieses Kind Hellenic Pride hier schreibt...Der einzige der einen Aufstand gegen die Türken gemacht hat bei uns war auch ein VLACHE...Pitu Guli..im haben wir ILINDEN zu verdanken, den Befreiungstag. Er ist ein Nationalheld bei uns in Ex - Jugoslawien. Wir wissen nicht mehr viel über uns aber ich denke wir haben was mit Provincia Macedonia( Römisch) und den alten Römern und Thrakern zu tun...so in etwa mehr weiss ich nicht...wir sprechen heute unsere alte Sprache nicht mehr bzw. nur noch ein paar alte und einer davon war mein Urgrossvater und der ist auch verstorben....Schade ich hätte noch viele Fragen gehabt...Zu Tito Zeiten war unsere Sprache verboten..darum hatten wir noch nie ein Nationalgefühl gehabt...aber wir fühlen uns den Tosken und Griechen sehr verbunden. ich meine vom Aussehen, vom Gefühl und von der Kultur her...(essen etc.)..Was denkst du Balkanmensch...wer sind wir MK. Vlachen??? Ich meins in Ernst ich hab mich noch nie damit befasst...