BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 258

Griechenland-Forum

Erstellt von Kimmerian Viking, 30.11.2008, 10:06 Uhr · 257 Antworten · 9.803 Aufrufe

  1. #171
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss nicht wieso aber wir sehen sehr westlich aus!!!Und noch was bei meinem Gentest kam als Ursprungsland, also das Land das am meisten verwandte mit uns oder mir hat = SCHOTTLAND!!! Vielleicht aus dem Keltischen... ich könnte ein paar bilder von uns posten aber ich denke, das viele sie missbrauchen würden...
    na siehst du..
    da haben wir schon was Vernünftiges zum Anknüpfen.
    --

    Die werden nicht mißbraucht, zeig uns dein Vlachiches Gesicht. Ich hab mich auch gezeigt.

  2. #172
    Kimmerian Viking
    Ja VIKINGER aus SCHOTTLAND. und Mütterlicherseits MAKEDONIERIN Land= konnte nicht ermittelt werden!! Das würde Sinn ergeben. Die Kultur, das Aussehen...

  3. #173
    phαηtom
    einen Gen-Test will ich auch machen,
    allerdings geh' ich da extra zu einem bio-chemischen Uni-Laboratorium
    und laß das ordentlich untersuchen. Sicher sauteuer, aber
    bin halt sehr neugierig auf meine tatsächliche Ethnogenese.

  4. #174
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    na siehst du..
    da haben wir schon was Vernünftiges zum Anknüpfen.
    --

    Die werden nicht mißbraucht, zeig uns dein Vlachiches Gesicht. Ich hab mich auch gezeigt.

    Ich habe zu viele Feinde hier im Forum z. bsp Serben und die warten nur darauf sowas zu missbrauchen, nee lieber nicht....

  5. #175
    phαηtom
    Herakles,
    wenn du mehr über Wikinger erfahren magst..

    Die Wikinger - Geschichtsforum

  6. #176
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    einen Gen-Test will ich auch machen,
    allerdings geh' ich da extra zu einem bio-chemischen Uni-Laboratorium
    und laß das ordentlich untersuchen. Sicher sauteuer, aber
    bin halt sehr neugierig auf meine tatsächliche Ethnogenese.

    Ja es ist sehr empfehlenswert. Sie sind mittlerweile sehr weit gekommen mit der Genetik...ja ich habe meine extra in ein Englishes Institut geschickt das sehr seriös bei solchen sachen vorgeht...aber die anderen billigeren und kleineren sind auch gut, da sie alle zusammenarbeiten...Ich habe 1480SFR. gezahlt.....Also überleg es dir ganz gut....WIESO?? Weil ich von einem Deuschen NPD Poilitiker bescheid weiss, der auch in diesem Institut einen Test hat machen lassen und bei ihm kamm als Volk JUDE heraus!!Der wird sein ganzes Leben probleme damit haben....darum sollte man sich sowas ganz gut überlegen wenn z. bsp. herauskommt das man Zigeuner oder Jude oder Türke etc.. ist!!!(PS= Habe nichts gegen diese Völker also nur ein Bsp.). Ich kann es nur empfehlen.....tausende Völker haben sich schon genetisch untersuchen lassen und bei viele kamen sehr interessante Dinge heraus Vielleicht bist dann MASSAIhihih das ist dieses grosse schwarze Volk in Afrika!! Wie gesagt du kannst den Test ruhig bei diesem UNternehmen machen lassen das du erwähnt hast..Auch wenn es von den teureren Test ein bisschen abweicht, das Ergebnis wird gleich sein da alle INstitute die gleiche Datenbank benutzen...MFG

  7. #177
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    etymologisch gesehen soll Walache keltischen Ursprungs gewesen sein.
    Wales in England war einst eine keltische Siedlung.

    Du hast ja gemeint, ihr wärt eher blond & hellhäutig, oder?
    Walache... Walachei???

    Nicht Wales!!

    Slawen sind ebenfalls blond und hellhäutig!?

  8. #178
    phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Walache... Walachei???

    Nicht Wales!!

    Slawen sind ebenfalls blond und hellhäutig!?
    jaaa, kleiner Patzer, sei doch so gnädig.

  9. #179
    phαηtom
    Wenn Slawen blond & hellhäutig sind,
    warum gibt es in Maze viele nicht-blonde und dunkelhäutige,
    südländisch aussehende Mitmenschen? (keine Zigeuner)

  10. #180
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Walache... Walachei???

    Nicht Wales!!

    Slawen sind ebenfalls blond und hellhäutig!?

    Ja schon, aber die Kopfform macht es aus. Auch wenn es rassistisch klingt aber wir haben lange schmale köpfe und die Slawen haben kleinere und breitere Köpfe....Die Farbe ist nicht ausschlaggebend..Die Statur teilweise schon.....Die Deutschen haben unsere alten bei uns im Dorf mit diesen Zirkeln untersucht laut den alten Leuten( wenn man ihnen glauben darf) und sie nannten sie danach nicht Vlaoi sondern ARIANI...eben sie glaubten , dass alle helleren Völker die schmale und lange Gesichter hatten, ARIER seien...und ich muss sagen bei uns im Dorf gibt es keinen der alten Leute , die diesen Blöden Hitler hassen sorry Leute er war ein Arschloch und ein Mörder aber bei uns war er sehr belie...Es gibt immer noch alte Leute die dieses komische Bärtchen tragen......aber das mit dem Kopf kannst du jeden Arzt fragen..
    europide Völker Asiens z. bsp Slawen, balten haben breite und klienere schädel und die anderen schmale.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Griechenland Forum!
    Von Hoplit im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:37