BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 258

Griechenland-Forum

Erstellt von Kimmerian Viking, 30.11.2008, 10:06 Uhr · 257 Antworten · 9.808 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wenn ich normal rede, hast du auch normal zu reden ist das klar??Wenn du provozierst wird dir dementsprechend geantwortet!!Und was war interessiert mich nicht, und du mein Lieber!! Hast keine Ahnung von uns bzw. den anderen Völkern des Balkans...Du kennst nur Slawen und Griechen..Und mit solchen wie dich fange ich erst gar keine Diskussionen an da es eh keinen Sinn hat, da du nichts ausser das weisst was du im Wikipedia und Youtube siehst..ich meinerseits bin als kleiner Junge mit meinem Grossvater in den Bergen im Südwesten "ex- jugosalwiens" aufgewachsen und habe die Albaner(Tosk) und viele Griechen kennengelernt. Ich habe viel über uns und euch erfahren was du nie im Leben erfahren wirst..Die Erfahrung machts und ich bin ein bisschen älter als du....und ich komme aus dem ECK MK_ALB_GR... SOMIT WEISS ICH EINIGES MEHR ÜBER DIE VÖLKER DA UNTEN ALS DU ES JEMALS WISSEN WIRST JUNGER MANN. Also du bist in meiner Ignorierliste. Red mit anderen mit denen du streiten kannst.
    Schön gesagt::wink:.

  2. #232
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du im Text gelesen hast, dass die Vermutung nahe stellt, dass ich ein Rassist wär, aber ich antworte dir mit einem Nein.
    Weil du sagtest: "Weil er dann griechisches Blut hätte"... Weißt du wer überhaupt vom reinen Blut diskutierte? Hitler damals, heute die, die mit Hitler sympathisieren. Fazit: Rassisten.

    Du musst dir meinen Beitrag genau durchlesen. Das mit dem "gleichen Blut" ist der größte Schwachsinn und als Argument nicht hinnehmbar!

  3. #233
    phαηtom
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nö.

    Der Name „Phönizier“ leitet sich von der griechischen Bezeichnung Phoinikes ab. Dieser Begriff ist seit Homer belegt und steht im Zusammenhang mit φοίνιξ (phoinix, griechisch für purpurrot): Das Färben von Stoff mit Hilfe von Purpurschnecken war ein typisch phönizisches Handwerk. Der Begriff steht auch im Zusammenhang mit φοινός (phoinos, griechisch für blutrot), mit dem wiederum φόνος (phonos, griechisch für Mord) und φονέυω (phoneuo, griechisch für töten) verwandt sind.
    Phönizier ? Wikipedia
    Hippokrates
    Dann sollte ich Duden anschreiben, dass sie in einem Deutsch-Griechisch-Wörterbuch Phoinikos falsch belegt haben in ihrer Datenbank.

  4. #234
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Weil du sagtest: "Weil er dann griechisches Blut hätte"... Weißt du wer überhaupt vom reinen Blut diskutierte? Hitler damals, heute die, die mit Hitler sympathisieren. Fazit: Rassisten.

    Du musst dir meinen Beitrag genau durchlesen. Das mit dem "gleichen Blut" ist der größte Schwachsinn und als Argument nicht hinnehmbar!
    Ich würde trotzdem nicht wie Hitler agieren und Konzetrationslager errichten lassen, um irgendeine 'Blutsorte' rein zu erhalten.

    Du interpretierst da zuviel hinein. Schalt einen Gang runter.

  5. #235
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal, was dieser kleine Rassist hier geschrieben hat:

    "HAHAHAHAHAHA hey du Ziegelstein, du und ein Skopianer???"


    Nein, Trottel Hellenic-Pride, ich und ein anderer Mensch, die versuchen, zivilisiert sich auszutauschen, das ist Hellenismus.

    Du als Kirchenfaschist und Orthodoxer kannst das nicht begreifen, weil DU zu blöde bist. Man sollte dich wirklich wegsperren wegen deiner Äusserungen!!
    Genau wie ichs vorhin vorausgesagt habe...Solche Menschen wie er sind sehr leicht durchschaubar...

  6. #236

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kollege, müsste man deine Argumentation nehmen, so müsste man sagen dass auch die griechische Götterverehrung eine dumme Kopie sei, denn allein schon in Ägypten (Horus) oder bei den Indern (Krishna eine Gottheit Indiens) und die sind vor 500 v. Chr. präsent gewesen.


    Leute, gebt auf seine Argumentation acht,

    die Religion des Zeus, die nachweislich schon vor 3.000 v.d.Z. existiert hatte,

    wurde von den Indern und Ägyptern übernommen,

    weil sie um 500 v.d.Z. präsent war!



    Könnt ihr mir diese Logik erklären?
    Wer will erklären?

  7. #237
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal, was dieser kleine Rassist hier geschrieben hat:

    "HAHAHAHAHAHA hey du Ziegelstein, du und ein Skopianer???"


    Nein, Trottel Hellenic-Pride, ich und ein anderer Mensch, die versuchen, zivilisiert sich auszutauschen, das ist Hellenismus.

    Du als Kirchenfaschist und Orthodoxer kannst das nicht begreifen, weil DU zu blöde bist. Man sollte dich wirklich wegsperren wegen deiner Äusserungen!!
    Ich bin kein Kirchenfaschist und auch kein Fan der Kirche, das habe ich dir aber schon gesagt du kleiner Heuchler! Allein die Tatsache dass du hier mit so billigen, kleinen Provokateuren wie heraklevic sympathisierst, der noch vor einigen Wochen Griechen allgemein als Ziegenhirten beschimpfte oder ähnliches, zeigt dass du kein Grieche bist.

    Man sollte dich mindestens Ohrfeigen, wegen deiner scheiss Hetze!!! Anti-Hellene!!!

  8. #238
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Leute, gebt auf seine Argumentation acht,

    die Religion des Zeus, die nachweislich schon vor 3.000 v.d.Z. existiert hatte,

    wurde von den Indern und Ägyptern übernommen,

    weil sie um 500 v.d.Z. präsent war!



    Könnt ihr mir diese Logik erklären?
    Wer will erklären?

    Ja das ist mir auch sofort aufgefallen..jetzt akzeptier es einfach:icon_smile:

  9. #239
    Kimmerian Viking
    Hej Balkanmensch der Kleine behauptet, dass es bei uns diese Endungen "IC gibt!!jhahahhaah bei und gibt es nur "SKI" "OV" "OI" VIC gibt es nur bei den Serbokroatischen Völkern aber das weisst du ja mein Freund!! PS= Lass dich vom kleinen Schmarotzer hier nicht unnötig provozieren..

  10. #240
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Leute, gebt auf seine Argumentation acht,

    die Religion des Zeus, die nachweislich schon vor 3.000 v.d.Z. existiert hatte,

    wurde von den Indern und Ägyptern übernommen,

    weil sie um 500 v.d.Z. präsent war!



    Könnt ihr mir diese Logik erklären?
    Wer will erklären?
    Achhh!!!
    jeder hat von jedem etwas kopiert,
    z.B: Ostern und Ostereier hat seinen Ursprung in Persien vom Zarathustra gehabt, habe ich gelesen, und nicht nur von den Germanisch Heidnischen Bräuchen wie immer ich gedacht habe?!!
    Aber egal auf jeden Fall nicht ursprünglich Christlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Griechenland Forum!
    Von Hoplit im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:37