BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Griechenland für ein unabhängiges kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2007, 11:59 Uhr · 68 Antworten · 2.388 Aufrufe

Griechenland für ein unabhängiges kosova

www.lajmet.com
    www.kosovapress.com

Greqia pro pavaresise se Kosoves

Kryeministri grek, Kostas Karamanlis gjatë vizitës së tij në Beograd ka deklaruar indirekt se është në favor të pavarësisë së Kosovës.

vazhdon

Konkretisht gjatë takimit me presidentin Boris tadic, Karamanlis ka thënë se zgjidhja duhet të garantojë të drejtat njerëzore dhe minoritare dhe t’i ofrojë një regjim mbrojtës kishës ortodokse serbe në Kosovë.

Fjalia e fundit, sipas mediave tregon se Athina e konsideron fakt të kryer zgjidhjen që parapëlqehet nga shqiptarët e Kosovës, pasi nëse do të preferonte zgjidhje tjetër atëherë statusi i kishës ortodokse serbe në Kosovë do të ishte i mireqene.

Në fakt Karmalis është munduar të përdorë deri në fund një gjuhë diplomatike duke thënë se Greqia mbështet një zgjidhje të pranueshme nga të dy palët, që të promovojë karakterin multietnik të Kosovës.

Ai shtoi se duhen pritur propozimet e Ahtisarit për statusin dhe se nuk i takon atij të deklarohet për të ardhmen e Kosovës.

Dy muaj më parë, pas takimeve që kishte kryer këtu me qeveritarët grekë, kryeministri i Kosovës Agim Çeku ishte shprehur se tashmë Greqia ndodhet më pranë qëndrimit të Prishtinës përsa i përket çështjes së statusit.

Vizita e kryeministrit grek, vetëm pak ditë para zhvillimit të zgjedhjeve në Serbi, interpretohet si një përkrahje ndaj forcave proeuropiane kundrejt atyre nacionaliste.

Soooo...das ganze noch auf deutsch damit auch diejenigen, die kein albanisch können, was da genau steht!

hallo ...

wenn du eines der balkansprachen nicht beherrschst , dann bist du fehl am platz ....immerhin sprechen diese sprache ca 10 millionen menschen auf dem balkan !!!

ERBÄRMLICH

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

wenn du eines der balkansprachen nicht beherrschst , dann bist du fehl am platz ....immerhin sprechen diese sprache ca 10 millionen menschen auf dem balkan !!!

ERBÄRMLICH

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

ERBÄRMLICH
    Ich als Kroate MUSS also ALLE SPRACHEN DES BALKANS BEHERRSCHEN????

Kannst du Bulgarisch???
    Kannst du Ungarisch???
    Kannst du Türkisch???
    Kannst du überhaupt irgendeine andere "Balkansprache" ausser Albanisch???

Und was pisst du mich eigentlich so von der seite an du kleiner Hundefickender wichser?????????

Ich hab heut saumäßig schlechte laune...da kann ich gradenoch brauchen das so ein arsch.loch wie du herkommt und mich dumm von der seite anmacht!!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Sta te briga, majmune?

Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Gugica
    Sta te briga, majmune?

Manmanman...das es noch ne erbämlichere drecksau gibt als AR hätte ich nicht erwartet...aber ich hab mich mal wieder getäuscht!

Kleiner ich habs vorhin schonmal gesagt....geh mit ner Kobra spielen!

hallo ....

deine signatur passt zu deinem politischem denken ....dein verhalten passt zu deiner nationalität aber du passt als admin nicht in diesem forum ....

wenn du schlechte laune hast , dann brauchst dich hier gar nicht erst blicken zu lassen , denn das zeugt von reife , welches du anscheinend und leider nicht besitzt ....

ich kann serbo-kroatisch ...mazedonisch ....türkisch ...albanisch ...bulgarisch ( ähnelt der mazedonischen sprache ) ...

gugica ....eins würde ich an deiner stelle sofort machen ...dich bei mir entschuldigen ....denn unter anmachen verstehen verstehe ich was ganz anderes ...

in diesem sinne

biba

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Gugica
    Sta te briga, majmune?

Manmanman...das es noch ne erbämlichere drecksau gibt als AR hätte ich nicht erwartet...aber ich hab mich mal wieder getäuscht!

Kleiner ich habs vorhin schonmal gesagt....geh mit ner Kobra spielen!
    cuti cigan

Ihr seid manchmal schon Idioten ehj....

also, der Grieche hatt BElgrad besuct und in einem Gespräch mit Kostunica hatt er gemeint dass die Minderheitenrechte in Kosova gecshützt werden müssen und die Orthi Kirchen, das sagt eigentlich aus der die griechen für eine Unabhängigkeit sind.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte