BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Griechenland für ein unabhängiges kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2007, 11:59 Uhr · 68 Antworten · 2.390 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

deine signatur passt zu deinem politischem denken ....dein verhalten passt zu deiner nationalität aber du passt als admin nicht in diesem forum ....

wenn du schlechte laune hast , dann brauchst dich hier gar nicht erst blicken zu lassen , denn das zeugt von reife , welches du anscheinend und leider nicht besitzt ....

ich kann serbo-kroatisch ...mazedonisch ....türkisch ...albanisch ...bulgarisch ( ähnelt der mazedonischen sprache ) ...

gugica ....eins würde ich an deiner stelle sofort machen ...dich bei mir entschuldigen ....denn unter anmachen verstehen verstehe ich was ganz anderes ...

in diesem sinne

biba
    E pa hajde...ako znas srbsko-hrvatski...pisi na srpsko-hrvatskom sa mnom pa mi DOKAZI da znas jarane moj!!!

I nepravi se nekom pametnjakom da znas sve!!!
    Koda ti nisi nikad zlocast i ljut!!!
    I zasto da se prema tebi izvinem???
    Tko je poceo zajebavat???
    Ja ili ti???

karin ma hangsh gugica 8)

Zitat Zitat von Tigri
    Tja, dann muss ich wohl diese IP-Adresse sperren.

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Tigri
    Tja, dann muss ich wohl diese IP-Adresse sperren.
    Weswegen...denkst du ich reagier auf den???

Wenns der kleine denkt er schafft es mich zu provozieren, hat er sich mal richtig derb geschnitten!

hallo ...

wenn du eines der balkansprachen nicht beherrschst , dann bist du fehl am platz ....immerhin sprechen diese sprache ca 10 millionen menschen auf dem balkan !!!

ERBÄRMLICH
    Es gibt 7-8 Mil Albaner Weltweit und du redest was von 10 Mil. Auf dem balkan sprechen ca. 6 Mil Menschen albanisch mehr nicht.

hallo ....

deine signatur passt zu deinem politischem denken ....dein verhalten passt zu deiner nationalität aber du passt als admin nicht in diesem forum ....

wenn du schlechte laune hast , dann brauchst dich hier gar nicht erst blicken zu lassen , denn das zeugt von reife , welches du anscheinend und leider nicht besitzt ....

ich kann serbo-kroatisch ...mazedonisch ....türkisch ...albanisch ...bulgarisch ( ähnelt der mazedonischen sprache ) ...

gugica ....eins würde ich an deiner stelle sofort machen ...dich bei mir entschuldigen ....denn unter anmachen verstehen verstehe ich was ganz anderes ...

in diesem sinne

biba

Aja...jos nesta mali moj...ti meni govoris da bi se morao stidit sto neznam sve jezike sa balkana...sta je sa tobom jarane moj???

kako izgleda sa Madarskim???
    Ja znam Madarski...a ti???

I Sta je sad absolut-relativ???
    Sto mi ne odgovaras???
    Bijo si tu kad sam piso ovo...sto nisi odgovorijo jos ha???

Ich kann auch viele Balkansprachen. Serbisch, Kroatisch, Bosnisch und Montenegrisch. 8)

hallo ...

ich muss dir nicht beweisen , welche sprache ich kann ...wenn du meine beiträge verfolgt hättest , dann hättest oft genug gemerkt , dass ich serbo-kroatisch geschrieben habe ....

gugica , eins würde ich dir aber auf den weg geben .... verhalte dich wie ein admin , sprich vorbildfunktion in einem forum ...mehr erwarte ich nicht ...

wie alt bist du eigentlich , dass du immer beleidigen muss ??

bibchen

Re: Griechenland für ein unabhängiges kosova

Zitat Zitat von drenicaku
    www.lajmet.com
    www.kosovapress.com

Greqia pro pavaresise se Kosoves

Kryeministri grek, Kostas Karamanlis gjatë vizitës së tij në Beograd ka deklaruar indirekt se është në favor të pavarësisë së Kosovës.

vazhdon

Konkretisht gjatë takimit me presidentin Boris tadic, Karamanlis ka thënë se zgjidhja duhet të garantojë të drejtat njerëzore dhe minoritare dhe t’i ofrojë një regjim mbrojtës kishës ortodokse serbe në Kosovë.

Fjalia e fundit, sipas mediave tregon se Athina e konsideron fakt të kryer zgjidhjen që parapëlqehet nga shqiptarët e Kosovës, pasi nëse do të preferonte zgjidhje tjetër atëherë statusi i kishës ortodokse serbe në Kosovë do të ishte i mireqene.

Në fakt Karmalis është munduar të përdorë deri në fund një gjuhë diplomatike duke thënë se Greqia mbështet një zgjidhje të pranueshme nga të dy palët, që të promovojë karakterin multietnik të Kosovës.

Ai shtoi se duhen pritur propozimet e Ahtisarit për statusin dhe se nuk i takon atij të deklarohet për të ardhmen e Kosovës.

Dy muaj më parë, pas takimeve që kishte kryer këtu me qeveritarët grekë, kryeministri i Kosovës Agim Çeku ishte shprehur se tashmë Greqia ndodhet më pranë qëndrimit të Prishtinës përsa i përket çështjes së statusit.

Vizita e kryeministrit grek, vetëm pak ditë para zhvillimit të zgjedhjeve në Serbi, interpretohet si një përkrahje ndaj forcave proeuropiane kundrejt atyre nacionaliste.

schwaschinn, weiß nicht woher die das haben, aber griechenland ist offen gegen die unabhängigkeit, oder es ist ihnen egal, aber sicher nicht dafür..

Gast829627
    hallo ...

ich muss dir nicht beweisen , welche sprache ich kann ...wenn du meine beiträge verfolgt hättest , dann hättest oft genug gemerkt , dass ich serbo-kroatisch geschrieben habe ....

gugica , eins würde ich dir aber auf den weg geben .... verhalte dich wie ein admin , sprich vorbildfunktion in einem forum ...mehr erwarte ich nicht ...

wie alt bist du eigentlich , dass du immer beleidigen muss ??

bibchen

analus rectalus warum musst du immer über banale dinge disskutieren ...akzeptier es wenn jemand schlecht laune hat.....und unabhängig vom posten ist laune immer schwankungen ausgesetzt ......sowohl bei politikern wie auch bei dirnen ....und ne dirne wie du müsste dies wissen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte