BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Griechenland für ein unabhängiges kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2007, 11:59 Uhr · 68 Antworten · 2.385 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

sollte denn ein albaner kein serbisch können ??? oder ein kroate kein albanisch ?? und seitwan ist europa meine heimat ??? sollte ein mensch die ganzen sprachen der welt können ???

also wenn man die verschiedenen sprachen in einem land nicht kann , dann tut mir dieser mensch leid ....man sollte schon die meistgesprochenen sprachen können !!!

bibchen

He, was fragstn du so blöd, ob Europa deine Heimat ist, wenn du in jedem Thread, der auch nur ansatzweise mit Türken zu tun hat, ihnen immer wieder wie ein alter Leierkasten vorlallst, dass sie sich aus dem zivilisierten Europa raushalten sollen, weil du so ein zivilisierter Europäer bist!? Gehört deine Fäkalsprache auch zu deinem zivilisierten Wesen oder liegt es in deinem Naturell bipolare Persönlichkeiten auszubilden!? Und was hatte dein Ausfall gegenüber Gugica direkt mit dem Threadthema zu tun, außer dass du nichts anderes zu tun hattest ihm seine fehlenden Albanischkenntnisse vorzuhalten!? Gehört das auch in deine Definition von Themenerfassung? Fang du erstmal B/K/S zu beherrschen und dann kannst du monieren, vorher nicht!

hallo ...

also gugica ...kurze anmerkung ....ich habe noch nie in serbien gelebt , sondern in yugoslawien , und nun in mazedonien !!! verstehst du den unterschied , kleiner ?? oder soll ich dir den unterschied gesondert erklären ?

gugica ... vll kennst du dich nicht so besonders gut aus , aber ich erkläre dir gerne ein paar fakten , was das damalige jugoslawien mit den albanern am hut hatte ...

es lebten ca. drei millionen albaner in jugoslawien , es gab albanisch sprechende schulen und universitäten in jugoslawien , albanisch sprechende ämter und und und .... und du fragst mich immernoch , was wir mit albanien zu tun hatten ???

die albaner in kosove oder mazedonien mussten kein serbo-kroatisch lernen oder sprechen , aber es gehört sich , dass man die landessprachen beherrschen sollte ...

gugica , mein gefühl sagt mir , dass du über dreissig bist , aber von deinem schreibstil schätze ich dich auf 15 , höchstens 17 jahren ....an deiner stelle würde ich mich besser verkaufen , allein schon wegen deinem alter ....und dafür wünsche ich dir viel erfolg ..

biba

Ich verstehe das du als albaner es so siehst das die albaner ne große rolle in Yu spielten...aber es ist nicht so!!!

Drei millionen albaner lebten in Yu...und mindestens 2 millionen davon waren (oder sind) im Kosovo...das, wiederrum, bedeutet das sich ca eine million albaner auf ganz yugoslavien verteilt haben!

Als beispiel nenn ich jetzt einfach mal deutschland: hier in deutschland leben weit über 3 millionen türken...allein fast 800000 (grobe schätzung) in Ba-Wü! Und Ba-Wü ist DEUTLICH kleiner als es Yu war!!!

Soweit kommst ja mit.

Also...wenn du den kontext verstehst, den ich ansprechen will, kannst du mir bestimmt auch verraten wieso die deutschen dann kein türkisch sprechen!!!

Und zu meinem alter:

Stelle keine Vermutungen über das alter von personen die du nicht kennst!

Weder bin ich 15-17 noch bin ich in den dreisigern!!!

hallo ...

also master of analogie .... ich beherrsche die jugoslawische sprache und brauche dafür kein programm um irgendwas zu verstehen ...

wie erbärmlich ihr doch seid ....wie kann volk in einem land keine bedeutung haben , wo jeder 7 bürger ein albaner war ....im vergleich in deutschland ...jeder 27 bürger ist ein türke ...erkennt ihr blinden fische den unterschied ??

wie dem auch sei ....in kosove wurde albanisch gesprochen , in weiten teilen montenegros , im süden serbiens , in mazedonien genauso ...also wie kann die sprache oder das volk keine bedeutung haben ??? ihr seid schon witzig ...

wer von euch heisst borat ??? denn bekanntlich stammen die serben aus russland/kazakhististsistsiannnn

bibchen

hallo ...

also master of analogie .... ich beherrsche die jugoslawische sprache und brauche dafür kein programm um irgendwas zu verstehen ...

wie erbärmlich ihr doch seid ....wie kann volk in einem land keine bedeutung haben , wo jeder 7 bürger ein albaner war ....im vergleich in deutschland ...jeder 27 bürger ist ein türke ...erkennt ihr blinden fische den unterschied ??

wie dem auch sei ....in kosove wurde albanisch gesprochen , in weiten teilen montenegros , im süden serbiens , in mazedonien genauso ...also wie kann die sprache oder das volk keine bedeutung haben ??? ihr seid schon witzig ...

wer von euch heisst borat ??? denn bekanntlich stammen die serben aus russland/kazakhististsistsiannnn

bibchen

Wie bitte???

Jeder siebte in ex-yu ist Albaner???

Wie geht denn das bitte???

Ich hab vor dem krieg nichtmal gewusst das es euch überhaupt gibt!!!
    Wenn es tatsächlich so wäre, das jeder siebte ein albaner ist, müsste ich deutlich mehr kennen oder meinst du nicht auch?

Zusätzlich dazu, komm ich weder aus kosovo, mazedonien, montenegro oder süd serbien!!!

Und meine frage hast du IMMERNOCH nicht beantwortet!!!

Wieso können deutsche kein türkisch?

hallo ...

also in köln können viele deutsche auf der keupstrasse türkisch , und in berlin wird das bestimmt nicht anders sein ...

anscheinend kannst du kein mathe ...sonst könntest du leicht nachrechnen ...

ich selber komme aus mazedonien ...wieso sollte ich als albaner serbisch können ??

hallo ...

bibchen
    Na gut dann sind wir erbärmlich! Du leider auch, denn im Moment fährst Du hier die Albanernummer, die zuvor die anderen Nationen gleichfalls gefahren sind und deshalb die Albaner nicht erkannten. Das Gleiche Rolle vollführst Du auch gerade, nur umgekehrt.

Dein Kant´scher Ansatz mag Dich ehren, aber ist völlig weltfremd - immernoch!

Also gib einfach zu, dass Du provoziert hattest und es noch weiter tust und es inhaltlich geistige dünne Suppe ist.

Das würde Größe zeigen!

hallo ...

also in köln können viele deutsche auf der keupstrasse türkisch , und in berlin wird das bestimmt nicht anders sein ...

anscheinend kannst du kein mathe ...sonst könntest du leicht nachrechnen ...

ich selber komme aus mazedonien ...wieso sollte ich als albaner serbisch können ??

In Stuttgart können höchstens zehn deutsche Türkisch obwohl Stuttgart einen Türkenanteil von ca 25% hat!

Aha...aber ich als in Bosnien geborener Kroate der in deutschland lebt muss Albanisch können???

Na los...rechne du mal anhand von meinem Beispiel!!!

ca. 800000 Türken in Ba-Wü gegenüber ca. 3millionen Deutschen!!!

Und ca. 500000 Albaner (allerhöchstens) im gegensatz zu ca 8millionen
    Kroaten!!!

Und JETZT sag mir, wie du auf "jeder siebte ist albaner" kommst!!!

Ich habs vorhin schon gesagt...von deinen 3 mil. Albanern in Yu gehören allein schon 2 mil. zum Kosovo!!!

Das beutet das sich ca 1 mil. über den rest von Yugoslavien verteilen!!!
    Wieviele davon könnten wohl in Kroatien bzw. in Dalmatien leben???

über was sich manchaml Idioten unterhalten.....

hallo ...

bibchen
    Na immerhin lässt du jetzt die Fäkalien weg. Das ist ja schon ein Fortschritt. Gut, lassen wir es so stehen, dass du Kroatisch kannst. Zum Rest: Ich habe nirgends gesagt, dass Albaner oder ihre Sprache unwichtig seien, vor allem weil ich ein Verfechter der Sprachenvielfalt und deren unbedingter Erhaltung bin. Das ist eine glatte Unterstellung, die du dir wegen deiner Launenhaftigkeit eingebildet hast. Du kannst Thread um Thread durchlesen, weder ich noch Gugica haben irgendwo das Albanische und das albanische Volk so hingestellt, wie du es jetzt drehen willst. Und ich komme nicht vom Kaukasus. In meinem Fall ganz und gar unmöglich.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567