BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Nach Griechenland - FYROM provoziert nun Albanien

Erstellt von Gentos, 10.08.2009, 18:08 Uhr · 120 Antworten · 5.182 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Aha,

    und das soll jetzt der Beweis für die albanische Reinrassigkeit Skenderbegs Mutter sein?
    Die Muzakas waren orthodox.

  2. #52
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Aha,

    und das soll jetzt der Beweis für die albanische Reinrassigkeit Skenderbegs Mutter sein?

    Wie kommst du drauf, dass sie keine Albanerin war ? Wegen dem Namen ?

  3. #53
    El Hamza
    hey leute, qualmt euer kopf noch nicht? jeden tag wird über dieses thema geschrieben und man kommt nicht zum ende. geht lieber raus und trinkt nen kaffee damit euer kopf auch mal zu ruhe kommt

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Weil die Muzakafamilie eine albanische Adelsfamilie war.

    @Amphion

    Wenn Gjergj Kastrioti Grieche gewesen wäre - dann wären wir Albaner auch Griechen.
    Nichts gibts als Beilage.
    Georgios Kastriotis bleibt ein Teil unseres Landes, geht zum Flohmarkt, wenn ihr was eigenes braucht.

    Und nein, ihr seid keine Griechen.
    Bleibt mal schön das, was ihr seid, bleibt mal schön Albaner.

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es ist armselig zu sehen wie die FYROMER vergeblich versuchen sich eine geschichte zu bauen obwohl sie keine haben

    sie haben es mit mutter theresa versucht haben es nicht geschafft

    und jetzt mit unseren nationalhelden ehrlich bestimmt sagen sie in paar tagen das einstein FYROMER war

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nichts gibts als Beilage.
    Georgios Kastriotis bleibt ein Teil unseres Landes, geht zum Flohmarkt, wenn ihr was eigenes braucht.

    Und nein, ihr seid keine Griechen.
    Bleibt mal schön das, was ihr seid, bleibt mal schön Albaner.


    welcher mensch auf der welt möchte denn gerne grieche sein ??

  7. #57
    El Hamza
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    welcher mensch auf der welt möchte denn gerne grieche sein ??
    mach mal langsam illyrian-boy, man muss es nicht übertreiben

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    es ist armselig zu sehen wie die mazedonier vergeblich versuchen sich eine geschichte zu bauen obwohl sie keine haben

    [...]

    und jetzt mit unseren nationalhelden ehrlich bestimmt sagen sie in paar tagen das einstein mazedonier war
    Wie es sich gleicht:

    es ist armselig zu sehen wie die Albaner vergeblich versuchen sich eine geschichte zu bauen obwohl sie keine haben

    und jetzt mit unseren nationalhelden ehrlich bestimmt sagen sie in paar tagen das einstein Albaner war

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    welcher mensch auf der welt möchte denn gerne grieche sein ??
    schau dich mal um ...

  10. #60
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    BalkanMensch-Amphion verkauft sich nur durch seine Provokation.

    Wie groß muss sein Minderwertigkeitskomplex sein, wenn er es nötig hat, solche Beiträge zu schreiben, nur um seine Komplexe damit zu kompensieren ..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM leidet unter Griechenland krise
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1399
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:19
  2. FYROM denkt über 2. Klage nach
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:22
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 05:18
  4. Griechenland hilft Albanien, nach ne Explosion
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02