BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Griechenland hat Moslem-Problem

Erstellt von Bloody, 04.06.2009, 22:17 Uhr · 85 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Afghanische Usbeken,Kasachen,Krigisen,Taschdiken,Turkmenen und die übrigen Kaukasier eben.Jap,und es gibt einige(hundert)Videos von Neonazis ins Internet gestellt,auf denen sie diese Immigranten jagen und brutal misshandeln.Des weiteren gibt es auch einige Videos,auf denen Hinrichtungen von Immigranten festgehalten und veröffentlich wurden...
    Und es gibt unzählige Videos, in denen das Gegenteil passiert. Man sollte sich von youtube und co. nicht so beeinflussen lassen.

  2. #22
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    jeder fünfte russe ist muslim, es werden täglich mehr und mehr...
    bis 2050 ist Russland mehrhetilich muslimisch.
    Ohne die Muslime würde russland aussterben.
    Russland hat über 140 Mio. Einwohner. Maximal 15-20 Mio. davon sind Muslime, viele davon jedoch nur offiziell. Hast du in Mathe nicht aufgepasst? Deine Zahlen können gar nicht stimmen.
    Außerdem zeigt die Demographie seit einigen Jahren einen sehr positiven Trend und ich bin optimistisch.

  3. #23
    Romantika
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sag mir ein Land des Balkans,in dem die Polizei tatsächlich Freund und Helfer ist

    P.S.:Ist nicht böse gemeint,die gr. Polizisten sind Schweine.
    Yunan ich bitte dich, wir sprechen hier von Griechenland, Griechenland ist ein Teil Eu's, dieses Land ist kein wirkliches Balkanland, ja es ist ein land welches sich auf den balkan befindet, aber es ist nicht vergleichbar mit den anderen, da diese Komunisten waren und eben kein Eu mitgliedsland ist, und nicht so weiter entwickelt sind wie Griechenland es ist.!
    man sagt doch die Griechen haben die Demokratie entwickelt erfunden wie auch immer.. Entschuldigung aber beim besten willen ist ein Demokratisches land aber mit sicherheit nicht so Konstruiert, dass man sowas Toleriert.
    Sorry!


  4. #24
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja Herr Stalin, lass einfach mal bitte das schreiben.!
    Ich warne dich noch einmal höflich, da ich naiverweise die Hoffnung habe, dass du möglicherweise doch ein Mensch bist, der ein wenig Vernunft bestitzt: Unterlasse es, mich Stalin zu nennen. Dieser Mann hat mehr Russen auf dem Gewissen als Hitler und ich hoffe, dass er nicht der einzige Mensch aus Russland (naja, eigentlich ja Georgien) ist, den du kennst.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du bist ja unglaublich, du schreibst hier das es o.k ist das ein Beamter einen Koran Verbrennt ? ..
    Hm? Wie bitte? Wo habe ich das geschrieben? Warum legst du mir hier Sachen in den Mund? Kannst du nicht lesen? Ich habe nicht einmal ansatzweise etwas geschrieben, dass man selbst im Entferntesten so deuten könnte.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das wir hier in Eurpa Sind u. nicht in Russland.
    Okay, da hat wohl jemand in "Erdkunde" nicht ganz aufgepasst...

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Menschenrechte, und jedes Eu Land hat ''eigentliche'' diese Rechte.!
    Bei uns gibt es auch Menschenrechte, diese gelten übrigens nicht nur in der EU, sondern überall.

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Also laber nicht n'scheiß von Bürgerkrieg in griecheland wenn du keine ahnung hast wovon du schreibst.
    Schon wieder! Du kannst nicht lesen! Ich habe niemals einen Bürgerkrieg erwähnt und ich habe schon gar nicht erwähnt, dass es in Griechenland einen Bürgerkrieg geben wird. Wie kannst du mir aufgrund deiner eigenen Ignoranz und Unfähigkeit derartige Sachen vorwerfen?

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ja genau man erreicht sehr viel wenn man die Bürger ihre Rechte entzieht, und einfach die Beamten bestimmen was Recht u. nicht Recht ist ganz a lá Russia.!
    Welchen Bezug hat das jetzt zu meinem Beitrag? Mir kommt es so vor, als hättest du es gar nicht gelesen und irgendeinen Blödsinn erfunden.
    Außerdem habe ich keinen Zweifel daran, dass Menschen- sowie Bürgerrechte in Russland deutlich besser geschützt werden als in Albanien oder gar im Kosovo.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Russland hat über 140 Mio. Einwohner. Maximal 15-20 Mio. davon sind Muslime, viele davon jedoch nur offiziell. Hast du in Mathe nicht aufgepasst? Deine Zahlen können gar nicht stimmen.
    Außerdem zeigt die Demographie seit einigen Jahren einen sehr positiven Trend und ich bin optimistisch.

    hoffen wir, dass wir beide dieses Jahr miterleben können.

  6. #26
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Yunan ich bitte dich, wir sprechen hier von Griechenland, Griechenland ist ein Teil Eu's, dieses Land ist kein wirkliches Balkanland, ja es ist ein land welches sich auf den balkan befindet, aber es ist nicht vergleichbar mit den anderen, da diese Komunisten waren und eben kein Eu mitgliedsland ist, und nicht so weiter entwickelt sind wie Griechenland es ist.!
    man sagt doch die Griechen haben die Demokratie entwickelt erfunden wie auch immer.. Entschuldigung aber beim besten willen ist ein Demokratisches land aber mit sicherheit nicht so Konstruiert, dass man sowas Toleriert.
    Sorry!
    Kommunismus ist auch eine andere art von Demokratie

    FAST alle regierungsformen sind demokratisch

    blos haben wir vlt die antike GR Demokratie also die "Originale" xD

  7. #27
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hoffen wir, dass wir beide dieses Jahr miterleben können.
    Welches Jahr? Ich muss leider sagen, dass deine Posts oft ziemlich zusammenhanglos sind.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Welches Jahr? Ich muss leider sagen, dass deine Posts oft ziemlich zusammenhanglos sind.
    das kommt daher, weil du nur teilweise die beiträge liest!

  9. #29
    Romantika
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Okay, da hat wohl jemand in "Erdkunde" nicht ganz aufgepasst...
    Sicher ist mit bewusst das Russland (ein teil Russland's bis nach Moskau) zur Europa gehört.
    ich glaub du sollte dir einen RussianForum suchen Herr S...

    P.s Du solltest mal lesen was du schreibst!.. bevor du Enter Drückst, das würde vieles erleichtern.!

  10. #30
    Romantika
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist auch eine andere art von Demokratie

    FAST alle regierungsformen sind demokratisch

    blos haben wir vlt die antike GR Demokratie also die "Originale" xD
    Wie auch immer in Griechenland ist laut Papier Religionsfreiheit, also finde ich sollte diese auch eingehalten werden.
    Wie überall auf der Welt.
    Den ihr würdet genau so handeln wenn ihr in Deutschland so behandelt würdet.

    Wenn sich die Muslime dann Mobilisieren u. auf die Beamten losgehen, dann isses zu spät, u. dann passiert das was man hätte verhindern können.


Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  2. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  4. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  5. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23