BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Griechenland hat Moslem-Problem

Erstellt von Bloody, 04.06.2009, 22:17 Uhr · 85 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    @Yunan

    Bist Du Türkisch?

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, weil euch keiner braucht.
    Gegen die arbeitenden Albaner hat ja keiner was.
    Aber die nationalistische, arbeitslosen mit 10 Kindern, na, da wär ich auch dagegen.
    Und wenn die dann noch aufmucken...
    Aber ja, stimmt, der Teil wo die leben ist eh ein Teil Velike Albanije.
    Cedo-Bijedo, was bringen dir solche Sprüche?

  3. #73

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das sind nicht ethnische Russen,oder sagen wir Slawen,das sind die Turkvölker,die muslimisch sind.Nur nicht verwechseln,es werden mehr,weil die Geburtenrate unter den Türken relativ hoch ist...naja,ist doch gut,multikulti muss sein!
    @Yunan

    Der gibt nichtma ne Quelle an, und du glaubst ihm?
    Wenn jeder fünfte Russe ein Muslim wär, würde es ganz klar über 1,3 Milliarden Moslems geben, gibt aber nur 1,3.

    Manche labern hier von Religionsfreiheit in Greece,
    in Greece gibs Religionsfreiheit - aber was ist mit den Islamischen Ländern, ihr blinden Honks?!

  4. #74
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    In einigen Jahrzenten kann es deswegen in vielen europäischen Staaten bürgerkriegsähnliche Zustände geben. Mir persönlich tut es zwar leid, aber wie man sich bettet, so liegt man.
    Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.
    In russland auch!

  5. #75
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    in Greece gibs Religionsfreiheit - aber was ist mit den Islamischen Ländern, ihr blinden Honks?!
    Du verlangst doch nicht im ernst Selbstreflexion in diesem Forum. Hier setzt man gerne Maßstäbe für andere. Man selbst ist immer entschuldigt, sei es durch die Geschichte, die geographische Lage, wegen des Wetters, der einheimischen Küche oder wegen der Haplogruppen.

  6. #76

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du verlangst doch nicht im ernst Selbstreflexion in diesem Forum. Hier setzt man gerne Maßstäbe für andere. Man selbst ist immer entschuldigt, sei es durch die Geschichte, die geographische Lage, wegen des Wetters, der einheimischen Küche oder wegen der Haplogruppen.
    Da muss ich dir Recht geben, denn darauf wollte ich hinaus.
    Immer wird hier eine Seite beschuldigt, aber sich selbst gesteht man nichts ein.

  7. #77
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die anderen kenne ich ebenfalls,keine Angst,wenn ich über etwas urteile,sehe ich mir beide Seiten an.Jedoch sind die Videos,in denen russische NEO-NAZIS verprügelt werden,und zwar zurecht,meiner Meinung nach nur die Antwort auf vorangegangen Aktionen...
    Nicht nur Nazis, generell einfache Russen bzw. Slawen.
    Da gibt es auch genug Videos, in denen Nicht-Muslimen der Kopf abgeschnitten wird etc. Das gibt es auf beiden Seiten.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich klar,dass es in Russland z.B. mehr Neo-Nazis gibt als in Polen,warscheinlich würde die Zahl der polnischen Neo-Nazis ähnlich sein,wenn man sie auf 140 mio. Einwohner hochrechnet.

    Ich kenne sowohl Russland-Deutsche als auch "echte" Russen,wobei die Russland-Deutschen auch russische Namen haben,wie Kovaljev,Bruev,Agapov usw..
    Die UdSSR war natürlich ein Vielvölkerstaat,keine Frage,es war jedoch auch während der Ära des Kommunismus immer klar,dass ein Slawe das Oberhaupt der Sowjetunion sein würde,ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,die Russen haben darauf aus verschiedenen Gründen bestanden.
    Nein,ich denke,du verstehst mich falsch,ich habe generell keine Vorurteile gegen sonstjemanden und wenn ich in früheren Posts die Russen angegriffen habe,dann war das meistens auf die russische Regierung bezogen(wobei ich dort immer noch finde,dass sie nicht gut ist).Ich persönlich habe aus verschiedenen Videos und unter anderem auch Gesprächen mit Russen einfach den Eindruck gewonnen,dass sie eben sehr oft unterschwellig rassistisch sind,sicher nicht alle,aber eben sehr viele,mehr als im Westen...
    Lenin war kein Russe, Stalin war kein Russe, Breshnev und Chruschtschov waren Ukrainer. Das ist eigentlich noch ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die Minderheiten in "westlichen" Staaten fast nie das Staatsoberhaupt stellen. Vor Obama gab es ja auch fast nur weiße und protestantische "Angelsachsen" als US-Präsidenten.

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    In russland auch!
    Wir wissen schon, wie man mit Krawallmachern umgeht, falls du das gemeint hast. Ihr habt da übrigens auch Konfliktpotential bei so vielen Kurden.

  8. #78

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wegen einer rausgerissenen Koranseite...

    Ich wiederhohle es noch einmal, die übermäßige Toleranz wandelt sich zur Gefahr

  9. #79

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wegen einer rausgerissenen Koranseite...

    Ich wiederhohle es noch einmal, die übermäßige Toleranz wandelt sich zur Gefahr
    Übermäßige Toleranz?

  10. #80

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Übermäßige Toleranz?
    Wer zuviel toleriert, läuft Gefahr, dass die Toleranz eine übermäßige Bindung an die Heimat und die heimatliche Kultur verursacht und dann ganz leicht zum Verherrlichen der eigenen und zum gewaltvollen Ablehnen der fremden Kultur überschwappt.

    Wer zuwenig toleriert, läuft Gefahr vom Rest der Erde ausgeschlossen und eventuell okkupiert zu werden...


    Das ist das Problem, dass alle haben

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  2. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  4. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13
  5. 30 Tage Moslem
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:23