BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 88 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.551 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann mach mal deine Augen auf und lies, wie ihr Buch heißt. Sie redet vom griechischen Makedonien.
    Ich kenne ihr Buch, sowohl auch den Inhalt.

  2. #122
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit gab es keine griechen.

    PS: Nichtmal ein Griechenland bis 1832
    Oh mein Gott, bist du dumm.

    Ich soll dir jetzt wohl noch beweisen, dass es uns wirklich seit 3000 Jahre gibt? Meinst du die Buchstaben und Schriften wie die Illias und die Odysee sind vom Himmel gefallen? Wenn es draußen dunkel ist, soll ich dir dann noch beweisen, dass es Nacht ist?

    Du Schmarotzerhirn, dein Niveau ist das letzte.

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, bist du dumm.

    Ich soll dir jetzt wohl noch beweisen, dass es uns wirklich seit 3000 Jahre gibt. Wenn es draußen dunkel ist, soll ich dir dann noch beweisen, dass es Nacht ist?

    Du Schmarotzerhirn, dein Niveau ist das letzte.
    Zeig mir eine Quelle aus der Zeit der beiden Apostel in den sie sich als griechen ausgeben.


    Danke

  4. #124
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihr Buch, sowohl auch den Inhalt.
    Das wage ich stark zu bezweifeln.

  5. #125
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Hier geht es mal wieder ab.


  6. #126

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine Quelle aus der Zeit der beiden Apostel in den sie sich als griechen ausgeben.


    Danke
    Reicht dir auch eine Quelle, die aus dem Vatikan kommt?

    Cyrillus autem et Methodius fratres, Graeci, Thessalonicae nati
    Epistula Apostolica Egregiae Virtutis

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Quellenangabe dazu.
    Wie gesagt, du hast geschrieben, dass die Bulgaren von euch eine slawische Sprache übernommen haben. Das ist ja wohl ein Widerspruch, denn so wie deine Landsleute es hier darstellen, wurden sie sprachlich slawisiert. Du behauptest das Gegenteil, ihr habt die Bulgaren sprachlich slawisiert. Das setzt voraus, dass ihr diese slawische Sprache gesprochen habt und kein makedonisch.
    Die Quelle wurde schon zweimal gepostet, noch dazu wurdest du in einem Beitrag darauf aufmerksam gemacht.
    Macht nichts, hier nochmal

    Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

  8. #128

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Reicht dir auch eine Quelle, die aus dem Vatikan kommt?

    Cyrillus autem et Methodius fratres, Graeci, Thessalonicae nati
    Epistula Apostolica Egregiae Virtutis

    Eine Quelle dritter, mehr hast du nicht zu bieten? Die dazu noch deutlich später datiert ist.

    laut euch waren ja Byzantiner griechen, auch die beiden Apostel, somit sollte was hinterlassen sein das dies bestätigt.

    3000 Jahre glorreiche hellenische Geschichte, die sich mit Quellen aus dem christlichen Lager und dem 19/20 Jhdt. schmücken...welch Paradox hihihihihihihihihi

  9. #129

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Eine Quelle dritter, mehr hast du nicht zu bieten? Die dazu noch deutlich später datiert ist.

    laut euch waren ja Byzantiner griechen, auch die beiden Apostel, somit sollte was hinterlassen sein das dies bestätigt.
    Meinst du mit "euch" mich und den Vatikan? Also der Vatikan sagt, dass die beiden Brüder Griechen waren.

  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "euch" mich und den Vatikan? Also der Vatikan sagt, dass die beiden Brüder Griechen waren.
    Meine Frage war deutlich, ebenso meine Aufforderung um eine Quelle aus der Zeit der Apostel.

    Aber, ich habe schon vermutet das nichts kommen wird...

    PS: Der Vatikan sagt auch man darf nicht lügen, doch trotzdem habt ihr euch den Euro erschummelt...

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07