BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 88 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.559 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht Begriffen zu haben, auf was ich hinaus wollte.

    Stichwort "1832"
    und "aufbauen"
    das einzige was ich begreifen muss ist, das ihr ein scheinpropaganda staat seit von der usa ...und uns zimlich auf dem sack geht.. mit eure spinnerein ihr hampelmänner.. wacht auf und seit selbständig und lasst euch nicht beirren von der usa, die wollen euch nur ein spiel spielen..wenn die euch nicht mehr brauchen wird ihr aufgelöst wie jugoslawien..

  2. #172
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    . Athens hopes Macedonia would cease to exist,






  3. #173
    ökörtilos
    Ich war neulich im Griechen-Imbiss und da hing eine große Hellas Karte an der Wand.Alle Nachbarländer waren eingezeichnet, sogar "Turkia".
    Bis auf eines, das als grauer Fleck dargestellt war.Ratet mal welches.

  4. #174
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich war neulich im Griechen-Imbiss und da hing eine große Hellas Karte an der Wand.Alle Nachbarländer waren eingezeichnet, sogar "Turkia".
    Bis auf eines, das als grauer Fleck dargestellt war.Ratet mal welches.
    Der graue Fleck soll auch aufhören zu existieren :

  5. #175

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich war neulich im Griechen-Imbiss und da hing eine große Hellas Karte an der Wand.Alle Nachbarländer waren eingezeichnet, sogar "Turkia".
    Bis auf eines, das als grauer Fleck dargestellt war.Ratet mal welches.


    lass den besitzer doch , er hat mit der karte in die zukunft investiert also lässt er fyrom grau bis die albaner ihr land zurückkriegen damit er weiß wo er die grenze einzeichnen muss

  6. #176

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lass den besitzer doch , er hat mit der karte in die zukunft investiert also lässt er fyrom grau bis die albaner ihr land zurückkriegen damit er weiß wo er die grenze einzeichnen muss


  7. #177
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lass den besitzer doch , er hat mit der karte in die zukunft investiert also lässt er fyrom grau bis die albaner ihr land zurückkriegen damit er weiß wo er die grenze einzeichnen muss
    das du pimmel nix anderes im kopf hast und zu jedem scheiß immer den selben mist schreibst hat jeder bemerkt, nicht seit kurzem sondern seit mehr als 8000 beiträgen.

  8. #178

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    hm, die leute bei denen was von " eagle " im nick steht, scheinen ein bisschen realitätsfremd zu sein.

  9. #179
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    hm, die leute bei denen was von " eagle " im nick steht, scheinen ein bisschen realitätsfremd zu sein.
    bisschen wäre gut

  10. #180

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nochmal. ich habe das in keinem einzigen Beitrag erwähnt.

    Sondern habe gesagt das sie keine griechen sind, da es damals keine griechen weder noch ein Griechenland gab.

    Ich habe nach Quellen aus der Zeit der Apostel gefragt, bekam aber pausenlos spam mit Copy/Paste aus griechischen Blogs.
    Lüg nicht rum. Die Vatikanseite ist kein griechischer Blog. Hier nochmal für dich, damit du nicht dumm stirbst.

    Epistula Apostolica Egregiae Virtutis

    Da steht eindeutig "Cyrillus autem et Methodius fratres, Graeci, Thessalonicae nati"

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07