BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.608 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Am besten schickst du deine Untersuchungen aus der Zeit dem Vatikan zu, damit sie ihren Fehler korrigieren. Der Rest Welt freut sich bestimmt auch drauf.

Deine Haltung ist mir schon klar, weil wie oben erwähnt jedes weitere Hinterfragen deine Position ins wanken bringen würde...

sag mal
    Michael und Konstantin
    das sind aber schon durchaus griechische Namen, oder?

PS: Ich brauche meine Untersuchungen nicht dem Vatikan schicken, die wissen schon Bescheid...
    Oder warum denkst du, wird die Mutter der beiden im Vatikan auf Deibel komm raus verschwiegen?

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Deine Haltung ist mir schon klar, weil wie oben erwähnt jedes weitere Hinterfragen deine Position ins wanken bringen würde...

sag mal
    Michael und Konstantin
    das sind aber schon durchaus griechische Namen, oder?

PS: Ich brauche meine Untersuchungen nicht dem Vatikan schicken, die wissen schon Bescheid...
    Oder warum denkst du, wird die Mutter der beiden im Vatikan auf Deibel komm raus verschwiegen?
    Weder Michael noch Konstantin sind griechische Namen. Man, kannst du nicht googeln oder was?
    Wenn du deine Untersuchungen schon dem Vatikan geschickt hast, ist doch alles Paletti. Endlich kommt den Verschwörungstheorien ein Ende. Super! Du bist ein Held!

phαηtom
    cyprus, erklär mal, warum die beiden griechisch erst mit 7 jahren in der schule gelernt haben..

Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    cyprus, erklär mal, warum die beiden griechisch erst mit 7 jahren in der schule gelernt haben..
    Hast du eine Quelle aus der Zeit der Aposteln????

Weder Michael noch Konstantin sind griechische Namen. Man, kannst du nicht googeln oder was?
    Wenn du deine Untersuchungen schon dem Vatikan geschickt hast, ist doch alles Paletti. Endlich kommt den Verschwörungstheorien ein Ende. Super! Du bist ein Held!
    Wie können dann Cyril und Methodius griechen sein wenn Sie nicht mal griechische Namen tragen?

phαηtom
    Hast du eine Quelle aus der Zeit der Aposteln????
    wies aussieht hatten die beiden einen Hellenen als vater, der allerdings armenische wurzeln hatte. die mutter wird als slawin vermutet.

= 1a grieche

Wie können dann Cyril und Methodius griechen sein wenn Sie nicht mal griechische Namen tragen?
    Kyrillos und Methodios sind beide griechische Namen. Einfach googeln Mensch. Tztztztztz.

Kyrillos und Methodios sind beide griechische Namen. Einfach googeln Mensch. Tztztztztz.

Konstantin und Michael sind aber ihre Geburtsnamen

Konstantin und Michael sind aber ihre Geburtsnamen
    Das sind biblisch christliche Namen,die seit heute von Christen benutzt werden. Oder sind jetzt alle Michales und Konstantins aus Griechenland keine Griechen mehr? Du blamierst dich mann. Ohne Scheiss.

Das sind biblisch christliche Namen,die seit heute von Christen benutzt werden. Oder sind jetzt alle Michales und Konstantins aus Griechenland keine Griechen mehr? Du blamierst dich mann. OHne Schneiss.

Du sagtest doch vorhin selbst, das Michael und Konstantin keine griechischen Namen sind.

Deine peinlichen Ausflüchte sind amüsant

EDIT: Wie sagte ich vorhin, jedes weitere Hinterfragen bringt deinen Standpunkt ins Wanken...