BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 88 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.627 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Die Makedonen sind Griechen, keine Slawen. Ihr Slawomazedonier seid Slawen.

wir sind keine slawen, längst ein fakt. hab eine reihe von studien und wissenschaftlern hinter mir, du hast deine gehirnwäscherei.

Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    wir sind keine slawen, längst ein fakt. hab eine reihe von studien und wissenschaftlern hinter mir, du hast deine gehirnwäscherei.
    Du hast bestimmt recht. Kennst du GEORGI STARDELOV und KIRO GLIGOROV? Hör dir mal an, was diese beiden Hirnwäscher sagen.

phαηtom
    Du hast bestimmt recht. Kennst du GEORGI STARDELOV und KIRO GLIGOROV? Hör dir mal an, was diese beiden Hirnwäscher sagen.

dein denkensweise funktioniert so:

was mir gefällt -> das glaube ich
    was mir nicht gefällt -> das glaube ich nicht

laß mich in ruhe mit deinen scheiß politikern. dass kiro gligorov bestochen worden ist von griechischen fakelakischeißern, das verschweigst natürlich gerne oder? dass eine reihe von journalisten/politikern seit einem jahrzehnt regelmäßig schöne geldbatzen auf ihren konten von griech. geldgebern überwiesen werden, das wird natürlich gerne verschwiegen auf eurer seite..

ich weiß, was wir sind und was wir nicht sind. laß mich mit deiner gehirnwäscherei in ruhe, kyprier. was mischt dich überhaupt in makedonische angelegenheiten ein.

ich sags dir nochmal, eine studie bestätigt von 150 wissenschaftlern ist mehr wert als die aussage von einem Bankangestellten, der irgendwann im laufe seines lebens Politiker wurde und nette bestechungsgelder von griechischen fakelakikakalaken erhalten hat (Gligorov..)

Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    was ich wirklich nicht versteh, ist, wie ihr euch anmaßt so zu tun, als hätte man aus griechischer sicht eine komplett reine weste....
    Eins macht mich stutzig.

Überall auf der Welt, werden die griechischen Versionen der Geschichte akzeptiert und als richtig gewertet. Die anderen Versionen werden nicht mal angehört.

Die Geschichte ist mit einem griechischen Mantel überdeckt.

Warum so agressiv Kollega? Gefällt dir nicht, was deine Landleute sagen? Du kannst es drehen und wenden, aber ein Schuh wird es trotzdem nicht draus. Hör dir das nächste mal wenn du den Mund aufmachst, wie deine Muttersprache klingt. Ich geb dir ein Tip, sie klingt nicht wie Französisch.

Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Eins macht mich stutzig.

Überall auf der Welt, werden die griechischen Versionen der Geschichte akzeptiert und als richtig gewertet. Die anderen Versionen werden nicht mal angehört.

Der griechische Geheimdienst arbeitet Tag und Nacht daran, sodass die Verschörungstheorien weiter gehen können.

phαηtom
    Warum so agressiv Kollega? Gefällt dir nicht, was deine Landleute sagen? Du kannst es drehen und wenden, aber ein Schuh wird es trotzdem nicht draus. Hör dir das nächste mal wenn du den Mund aufmachst, wie deine Muttersprache klingt. Ich geb dir ein Tip, sie klingt nicht wie Französisch.
    wenn du über uns nachdenkst, dann hast du nur das wort SLAWE im kopf. was anderes interessiert dich nicht, und du willst dich auch nicht für irgendwas anderes interessieren.

und daraus bildest du dir deine meinung. ich weiß schon, was für laute aus meinem mund kommen du dreckshund.

nach deiner logik sind das hier alles Römer/Italiener..........................
    stur, arrogant, uneinsichtig, blind vor der eigenen propaganda = durchschnittsinternetgrieche

Der griechische Geheimdienst arbeitet Tag und Nacht daran, sodass die Verschörungstheorien weiter gehen können.
    Das ist mein vollster Ernst. In der Geschichte des Balkans sind die Albaner, Mazedonier, Bulagren und Türken die Lügner, während die griechischen Ansichten als die Geschichte selbst angesehen werden.

Kelebek
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Eins macht mich stutzig.

Weil die Griechen erfolgreiche Lobby treiben

Lasst das Phantom sprechen,

Es ist nur eine Person in einem Internetforum, wenn wir aber durch Mazedonien fahren sehen wir die blonde Realität.

Mazedonische Fußballnationalmannschaft

Hier ein paar Beispiele.