BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 88 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.547 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Der griechische Geheimdienst arbeitet Tag und Nacht daran, sodass die Verschörungstheorien weiter gehen können.

    sag doch gleich das ihr eine gut funktionierende Gehemdienst habt,, da kann ich ja mitmachen...eh wie war das mit Steuerhinterziehung, wo das eigene Volk seinen Staat beklaut..

  2. #232

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    wenn du über uns nachdenkst, dann hast du nur das wort SLAWE im kopf. was anderes interessiert dich nicht, und du willst dich auch nicht für irgendwas anderes interessieren.

    und daraus bildest du dir deine meinung. ich weiß schon, was für laute aus meinem mund kommen du dreckshund.



    nach deiner logik sind das hier alles Römer/Italiener..........................
    stur, arrogant, uneinsichtig, blind vor der eigenen propaganda = durchschnittsinternetgrieche
    Ich interessiere mich für viele sachen, aber hier sprechen wir nunmal über euch. Warum du jetzt anfangen musst zu fluchen, kann ich mir schon vorstellen, ändern wird sich aber trotzdem nix. Sogar eure Politiker versuchen euch aufzuwecken. Aber man sieht ja wie ihr bzw. du drauf reagiert. Peinlich peinlich.

  3. #233

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Cyprus du zeigt es ja den Festlandgriechen richtig, wie die Post abgeht..

  4. #234

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Das ist mein vollster Ernst. In der Geschichte des Balkans sind die Albaner, Mazedonier, Bulagren und Türken die Lügner, während die griechischen Ansichten als die Geschichte selbst angesehen werden.
    Jetzt mal im ernst. Warum ist das denn so? Glaubst du alle auf der Welt sind Opfer der griechischen Manipulation, die die griechische Version für richtig halten? Hälst du alle für so doof?

  5. #235

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lasst das Phantom sprechen,

    Es ist nur eine Person in einem Internetforum, wenn wir aber durch Mazedonien fahren sehen wir die blonde Realität.

    Mazedonische Fußballnationalmannschaft

    Hier ein paar Beispiele.
    Helle Menschen = Slawen.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht die anderen Balkanvölker slawisch angehaucht sind, sondern die Griechen türkisch?

    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst. Warum ist das denn so? Glaubst du alle auf der Welt sind Opfer der griechischen Manipulation, die die griechische Version für richtig halten? Hälst du alle für so doof?
    Weil ihr eure Versionen als erste habt präsentieren können.

  6. #236

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Cyprus, ich glaub du hast gelernt wie man Widerstand leistet.. du hast es wahrscheinlich an den Widerstand gegen den Türken in Zypern gelernt..

  7. #237

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Weil ihr eure Versionen als erste habt präsentieren können.
    Und was hält die Welt davon ab, sich andere Versionen anzuhören und anzunehmen, wenn sie doch wahr sind?

  8. #238

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht die anderen Balkanvölker slawisch angehaucht sind, sondern die Griechen türkisch?
    Und die Albanischen auch?

  9. #239

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und die Albanischen auch?
    Du sagst hier immer, Albaner sind hell und haben dunkle Haare. Ich lasse das darauf schliessen, dass wir für dich irgendwelche Slawenmischlinge sind. Weil du, typisch griechisch, von einer griechischen Norm ausgehst. Balkaner sollten etwas dunkler sein. Das stimmt aber zwangsläufig nicht.

  10. #240
    phαηtom

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07