BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 88 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.589 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Du sagst hier immer, Albaner sind hell und haben dunkle Haare. Ich lasse das darauf schliessen, dass wir für dich irgendwelche Slawenmischlinge sind. Weil du, typisch griechisch, von einer griechischen Norm ausgehst. Balkaner sollten etwas dunkler sein. Das stimmt aber zwangsläufig nicht.
    Ich habe nie behauptet, Slawen seien hellhäutig und ich denke und behaupte auch nicht, dass Albaner Slawenmischlinge sind. Bitte lege mir nicht solche Worte in den Mund, sonst glaubt das noch irgendein Idiot.
    Albaner sind meiner Meinung nach ein sehr autochtones Volk.

  2. #242

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Cyprus, ich glaub du hast gelernt wie man Widerstand leistet.. du hast es wahrscheinlich an den Widerstand gegen den Türken in Zypern gelernt..
    Karadeniz, ich glaub du hast gelernt wie man den elektrischen Widerstand aus einer Steckdose mit den nackten Fingern misst...du hast es wahrscheinlich viel zu oft versucht.

  3. #243

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Und was hält die Welt davon ab, sich andere Versionen anzuhören und anzunehmen, wenn sie doch wahr sind?
    Eben, wir sind die Lügner. Die Lügner in der griechischen Geschichte.

  4. #244

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Eben, wir sind die Lügner. Die Lügner in der griechischen Geschichte.
    Meine Frage an dich war, was die Welt davon abhält andere Versionen der Geschichte als wahr anzunehmen. Erklärs mir doch mal.

  5. #245

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Meine Frage an dich war, was die Welt davon abhält andere Versionen der Geschichte als wahr anzunehmen. Erklärs mir doch mal.
    Die griechische Lobby.

  6. #246

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Die griechische Lobby.
    Beweise^^

  7. #247
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Beweise^^
    Wenn ich diese fyrom propaganda noch hineinziehe....garantiere ich das ich bald den heiligen krieg hier ins leben rufen.
    So viel scheiße ist nicht mehr haltbar.Was hat euch dieser gruevski bloß angetan.Das ist ja menschenverachtend.
    Bre den gamieste leo ego.

  8. #248

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Die griechische Lobby.
    Jetzt haste den Vogel abgeschossen.

  9. #249

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ich sag dir doch seit 2 Tagen jetzt, beschwerde dich beim Vatikan und erkläre ihnen deine Position über die damaligen Griechen. Ich habs mehrmals versucht dir zu erklären was du falsch machst. Irgendwann vergeht einem die Lust, echt jetzt.

    Warum hat der Vatikan die Brüder Konstantin und Michael erst im Jahre 1880 "heilig" gesprochen?
    Warum Stand in der damaligen Erklärung nichts von griechen, sondern erstmals 1980?

    Fragen über Fragen die einen Mitläufer wie dich wohl überfragen...

  10. #250

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Eins macht mich stutzig.

    Überall auf der Welt, werden die griechischen Versionen der Geschichte akzeptiert und als richtig gewertet. Die anderen Versionen werden nicht mal angehört.

    Die Geschichte ist mit einem griechischen Mantel überdeckt.
    Wer sagt das?

    EDIT: OK, hab erst jetzt den verlauf des Themas durch gelesen, sieh die Frage als nichtig an

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07