BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.644 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube auch das die heutigen Mazedonier
    Bulgaren sind. Ähnlich wie Montes und Serben. Es kann
    nicht sein dass sie 2000 Jahre von der Bildfläche verschwinden
    und plötzlich fangen sie wieder an... Meines (nicht vollkommenes)
    Wissens nach ist ihre Identität eine Erfindung Titos.
    Mazes überzeugt mich vom Gegenteil,ansonsten bin ich nicht
    bereit euch zu glauben.
    Darum nannte man sich auch vor Tito Mazedonier

    Wie hat Tito das angestellt, Zeitmaschine?

  2. #342

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182


    Seh ich nicht richtig, oder ist Athen da wirklich albanisch?

  3. #343

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht richtig, oder ist Athen da wirklich albanisch?
    Sag nur, das ist dir neu?

  4. #344
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sag nur, das ist dir neu?
    OMG
    Es wird immer lächerlicher Ich war gegen Mittag hier und jetzt am Abend komme ich wieder on und sehe dich wieder. Du hast deinen ganzen Tag für dumme und sinnlose Kommentare verschwendet

  5. #345
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nicht nur das ihr euch als Romäer gesehen habt, nein eure Sprache die du griechisch nennst, hieß damals Romaika




    und?? ich weiß das damals griechisch romeika hieß im byzantinischen reich und anschließend im osmanischen reich

    damit zeigste mir nur das wir die nachfahren der byzantiner sind

  6. #346

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und?? ich weiß das damals griechisch romeika hieß im byzantinischen reich und anschließend im osmanischen reich

    damit zeigste mir nur das wir die nachfahren der byzantiner sind
    Hahahahahahaa....der war gut

  7. #347

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sag nur, das ist dir neu?
    das ist eben der Trick des Westen, solche micro Staaten im Balkan mit Politik gegeneinander zu hetzen...keiner wird etwas von den anderen kriegen, nicht mal 1.cm.. der Westen erfüllt seine Ziele, indem er diese Länder weiter schwächt und so von sich abhängig macht..schaul mal wieviel Albaner hier rum rennen ohne ein vernünftige Schulabschluss aber dafür volle 6 stunden politik am Tag...

  8. #348
    economicos
    Griechisch hieß früher romeika^^ Viele bezeichnen sich auch heute noch so. (viele ältere) Meine Oma zb

  9. #349
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaa....der war gut

    du wiedersprichst dir selbst und die merkst es nicht mal

    erst sagste griechisch gabs nicht vor 1830

    dann sage ich dir das es uns gab in form des byzantinischen reiches dann sagste wiederum nein es gab kein griechisch sondern nur rhomäer

    dann zeigste mir das unsere sprache rhomaika hieß nicht griechisch

    da sage ich dir das es doch beweist das wir die rhomäer sind und somit die nachfahren der byzantiner


    udn da kommste mir wieder so

    weiste was?es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren du bist ein inkompenter vollidiot der nur einen einzigen lebensinn hat hass gegenüber den griechen und den griechischen staat zu schüren mit solchen menschen muss ich mich auf keienr diskussion einlassen da kann ich mich auch mit der wand unterhalten

    von daher von mir wirste keine antwort mehr kriegen es hat keinen sinn

    das die mods so inkompetent sind und fakes wie monkeydnian aka louweed einfach so rumlaufen lassen aber pejani,zmaj etc dafür sperren ist einfach nur krass

    also have a nice day

  10. #350

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechisch hieß früher romeika^^ Viele bezeichnen sich auch heute noch so. (viele ältere) Meine Oma zb
    Im Kirchengriechisch wird immernoch von Romiosyne gesprochen. Aber wem versuchst du denn das zu erklären? Das Äffchen glaubt doch dass Slawomazedonier die halbe Welt erobert haben.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07