BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 88 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.646 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Lese und Staune
    Du verlinkst dauernd deinen eigenen Blogspot, ich werde ein Teufel tun dort was zu lesen, denn ich hab hier genug Schwachsinn gelesen..

    Übrigens, in einen normalen Forum wärst Du schon längst wegen Werbung geflogen...

    Ich kann auch einen Blogspot eröffnen und dort behaupten, das die Pinguine von den Irakern abstammen..

  2. #372

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Du bist ein verdammt guter Schütze, mit jedem Beitrag schiesst du immer einen Vogel ab.

    Wieso?

    Du knallst doch Bilder unkommentiert rein die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

    Deswegen ja meine Frage,

    WAS SOLL DAS BEWEISEN?

  3. #373

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was hat kein Sinn?

    Wie gesagt, früher hatte auch Sinn zu behaupten die Erde seie eine Scheibe, doch dann...

    du machts hier für ein kleines Land im Balkan unglaublich viel wirbel..langsam solltest du dem Mod. hier auffallen..

  4. #374

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du verlinkst dauernd deinen eigenen Blogspot, ich werde ein Teufel tun dort was zu lesen, denn ich hab hier genug Schwachsinn gelesen..

    Übrigens, in einen normalen Forum wärst Du schon längst wegen Werbung geflogen...

    Ich kann auch einen Blogspot eröffnen und dort behaupten, das die Pinguine von den Irakern abstammen..

    Ich kann ja auch einen Abschnitt hier reinposten:

    Haarmann, H: Lexikon der untergegangenen Sprachen, München (2002)

    [...]Das Mazedonische hatte seine größte Verbreitung im 4. Jh. v. Chr. durch die Ausdehnung des mazedonischen Königreichs unter Philipp II. (reg. 359-336 v.Chr.) und seinem Sohn Alexander dem Großen (reg. 336-323 v. Chr.) Das mazedonische Sprachgebiet grenzte damals im Süden an das griechische, im Westen an das illyrische, im Norden an das thrakische und im Osten ebenfalls an dieses oder an phrygisches Gebiet. In welchem sprachverwandtschaftlichem Verhältnis das Mazedonische zum Altgriechischen stand, ist nicht genau bekannt. Dies liegt in erster Linie an der spärlichen Überlieferung. Das Mazedonische wurde nicht geschrieben. Amts- und Bildungssprache des Königreichs Makedonien war das attische Griechisch. In griechische Quellen sind mazedonische Orts- und Personennamen überliefert, außerdem wenige Einzelwörter. Die Lautstruktur des Mazedonischen wich deutlich von der des Griechischem ab. (vgl. mazedon. danos `Tod´ vs. griech. thanatos `dass´). Es gibt auch mazedonische Wörter, die keine Parallelen im griechischen Wortschatz haben und deren Herkunft obskur bleibt.

  5. #375

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du machts hier für ein kleines Land im Balkan unglaublich viel wirbel..langsam solltest du dem Mod. hier auffallen..

    Jeder macht hier für sein Land wirbel

  6. #376

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Du knallst doch Bilder unkommentiert rein die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

    Deswegen ja meine Frage,

    WAS SOLL DAS BEWEISEN?
    Wie jetzt? Kannst du diese makedonischen Tafeln nicht lesen? Bist also doch nur ein Fake und kein richtiger Makedone.

  7. #377

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kannst du diese makedonischen Tafeln nicht lesen? Bist also doch nur ein Fake und kein richtiger Makedone.
    Und schon wieder...

  8. #378

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Jeder macht hier für sein Land wirbel
    ja deins ist in jeder Hinsicht übertrieben..es kommt so vor, als ob ihr den Notruf für das Land ausgerufen.habt..die Griechen müssen die Lage genau beobachten und richtig handeln..

  9. #379

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja deins ist in jeder Hinsicht übertrieben..es kommt so vor, als ob ihr den Notruf für das Land ausgerufen...die Griechen müssen die Lage genau beobachten und richtig handeln..

    Du bist ja drauf alter, ehrlich

  10. #380
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja deins ist in jeder Hinsicht übertrieben..es kommt so vor, als ob ihr den Notruf für das Land ausgerufen.habt..die Griechen müssen die Lage genau beobachten und richtig handeln..

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07