BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.601 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :
    ,aber sie stirbt.

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ALPHA BANK

    INTRACOM Hellenic Telecommunications & Electronics Industry - Business Solutions

    Greek investments in the Republic of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hellenic Petroleum

    Cosmofon


    At the time 28% of Greek investments were in banking, 25% in the energy sector, 17% in telecommunications, 15% in industry and 10% in food.[7]








    also was willst du uns weiss machen?
    Cosmofon ist jetzt slowenisch
    Nur noch Hellenic Petrolium und National Bank Greece sind grosse "Investoren". Die Firmen die sie aufgekauft haben wurde nicht von ihnen erbaut mein Lieber.


  3. #33
    Yunan
    Naja, skopijanische Quelle.

  4. #34
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, skopijanische Quelle.
    The debate was organized by CafeBabel in Athens

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Der Fehler der Vergangenheit werden Griechenland noch einholen...
    Welche Fehler denn? Ihr stehlt doch unsere Geschichte, unsere Namen und rollt euch eure eigene Identität daraus. Dreh hier bitte nicht die Rolle der Täter und Opfer um.

  6. #36

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ALPHA BANK

    INTRACOM Hellenic Telecommunications & Electronics Industry - Business Solutions

    Greek investments in the Republic of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hellenic Petroleum

    Cosmofon


    At the time 28% of Greek investments were in banking, 25% in the energy sector, 17% in telecommunications, 15% in industry and 10% in food.[7]








    also was willst du uns weiss machen?


    Du scheinst nicht Begriffen zu haben, auf was ich hinaus wollte.

    Stichwort "1832"
    und "aufbauen"

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    was denn für ängste ?
    ich war vor kurzem dort. es wird viel investiert überall wird gebaut.
    die wirtschaft ist im aufschwung, es müssen nur noch mehr investoren an land gezogen werden.
    da seh ich keine existenzängste.
    bevor du müll schreibst informier dich erstmal.
    Na und? In Tschetschenien wird auch überall gebaut. Sei mal etwas realistisch, ich sage das einmal mit ganz nüchternem Blick auf die Wirtschaft Skopijes: Ohne einwandfreie Beziehungen zu Griechenland, Serbien, Bulgarien, dem Kosovo und Albanien ist dieses Land weiterhin am untersten Ende in Europa. Das Land ist ein Binnenland, von knapp zwei Millionen Einwohnern sind gerade einmal eine Millionen ethnische Bulgaren, die von sich behaupten etwas anderes zu sein um sich abzugrenzen.
    Träum mal nicht rum hier.

  8. #38
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung.

    "Uns Mazedonier ging es in Jugoslawien gut"?

    Das mag auf Mitläufer und Kommunisten zugetroffen haben.
    Ich kann mich an einen Thread von Emir erinnern in dem steht, dass sich die Mehrheit der Skopijaner nach Jugoslawien zurücksehnt.

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen Thread von Emir erinnern in dem steht, dass sich die Mehrheit der Skopijaner nach Jugoslawien zurücksehnt.

    Was Wohlstand etc. betrifft...du solltest dich auch über den Inhalt erinnern und nicht nur an das was du da rein interpretierst.

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich will nicht über andere Herrschen, da kommt wohl deine osmanische Besatzermentalität durch

    Ich will leben, ich will das meine Nation nicht negiert, diffamiert, unterdrückt oder was auch immer wird...und einiges mehr, muß aber nicht an dieser Stelle aufgeführt werden.
    Niemand negiert euer Volk und eure Existenz, niemand unterdrückt euch. Aber etwas zu nehmen das einem nicht gehört und sich dann wundern wenn man nicht wie ein Ehrengast behandelt wird erfordert schon einige Naivität und Dreistigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07