BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 88 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.557 Aufrufe

  1. #441
    phαηtom
    ich kann dir auch hunderte bücher von historikern nennen, die uns als Bulgaren bezeichnen aber du kapierst nicht was es eigentlich damit auf sich hat. du gehst zu oberflächlich an alles ran, das ist dein problem

  2. #442

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Echte frisch eingeflogene antike Makedonen findeste hier





    Euch ist ja nix peinlich. hahahaha

  3. #443
    phαηtom
    kyprier die bilder sind mir selber peinlich

  4. #444
    phαηtom
    aber das ist nichts neues, schon damals geächtet, und nicht akzeptiert. hat sich 2,500 jahre später nicht viel geändert.


  5. #445

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955


    Das Grab ist nicht von Phillip dem II.

    Das ist eine große Lüge, schon lange durch die Wissenschaft bestätigt.

    Not Philip II of Macedon
    April 20, 2000
    by Angela M.H. Schuster

    A skeleton thought by some to be that of King Philip II of Macedon, is not, in fact, that of the accomplished military leader and father of Alexander the Great, but rather one of Alexander's half brothers, Philip III Arrhidaeus, a far less prominent figure in the ancient world, according to a new study published in the April 21 edition of the journal Science.

    Found within a two-chambered royal tomb unearthed at Vergina, Greece, in November 1977, the nearly complete skeletal remains of a man, 35 to 55 at the time of death (Philip was 46 when he died), had been placed within a golden chest, or larnax, bearing an embossed starburst, the emblem of the Macedonian royal family. Also within the burial were a gilded silver diadem, an iron helmet, an elaborate ceremonial shield, an iron and gold cuirass, and two small ivory portrait heads believed to represent Philip II and Alexander. The remains of a woman, which had been placed in a similar chest, were found in the tomb's second chamber. Both individuals had been cremated.

    ganzer Artikel HIER

    EDIT: Somit ist dein Link für den A.., da schlecht recherchiert.

  6. #446

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    ich kann dir auch hunderte bücher von historikern nennen, die uns als Bulgaren bezeichnen aber du kapierst nicht was es eigentlich damit auf sich hat. du gehst zu oberflächlich an alles ran, das ist dein problem

    oberflächich oder nicht, wenn dich der Capo dauernd unterstützt stimmt irgend etwas nicht..

  7. #447

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich hab ein mal in meinem Leben in Studienkolleg Mainz vor 10 Jahren ein Mazedonier gesehen in einem Keller-Party er trug da irgend ein Brille von Cucci wahrscheinlich gefälcht..

  8. #448

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich hab ein mal in meinem Leben in Studienkolleg Mainz vor 10 Jahren ein Mazedonier gesehen in einem Keller-Party er trug da irgend ein Brille von Cucci wahrscheinlich gefälcht..

    Ајдееееееееееееее

    wie hieß das noch gleich?

    Cüs ollum???

  9. #449

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    EDIT: Somit ist dein Link für den A.., da schlecht recherchiert.
    Ob es das Grab vom Philippos dem Zweiten ist, wie immernoch angenommen wird, oder nicht, ändert es doch nichts daran, dass ihr Slawen seid und nichts mit den antiken Makedonen zu tun habt. Genau das wurde doch auch von der Historikertagung in der Uni Halle bestätigt. Ihr beklaut die Geschichte der Griechen und der Albaner um eine eigene Identität zusammen zu pflicken. Glaub mir, es bringt nix. Mehr als ein Lacher kommt dabei nix raus.

    Es scheint so, als ob du nach dem rettenden Strohhalm greifen willst.

  10. #450

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ајдееееееееееееее
    ja das war der einzige Mazedonier den ich in meinem Leben gesehen habe, vollkommen übertriebene Wirbel hier in Forum um ein sehr kleines Land in Balkan...Griechen sollte darauf nicht eingehen..

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07