BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 88 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.632 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das war der einzige Mazedonier den ich in meinem Leben gesehen habe, vollkommen übertriebene Wirbel hier in Forum um ein sehr kleines Land in Balkan...Griechen sollte darauf nicht eingehen..
    Du Hampelmann, die griechen machen Wirbel nicht wir...

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ob es das Grab vom Philippos dem Zweiten ist, wie immernoch angenommen wird, oder nicht, ändert es doch nichts daran, dass ihr Slawen seid und nichts mit den antiken Makedonen zu tun habt. Genau das wurde doch auch von der Historikertagung in der Uni Halle bestätigt. Ihr beklaut die Geschichte der Griechen und der Albaner um eine eigene Identität zusammen zu pflicken. Glaub mir, es bringt nix. Mehr als ein Lacher kommt dabei nix raus.

Es scheint so, als ob du nach dem rettenden Strohhalm greifen willst.

Es wird nur von Ignoranten und Mitläufern wie dir angenommen, da Wissenschaftliche Studien ergeben haben das dies nicht der Fall ist.

Hier noch mal der Link
    NOT PHILLIP II OF MACEDON
    Not Philip II of Macedon

ja das war der einzige Mazedonier den ich in meinem Leben gesehen habe, vollkommen übertriebene Wirbel hier in Forum um ein sehr kleines Land in Balkan...Griechen sollte darauf nicht eingehen..
    Ich glaub auch nicht dass GR darauf eingehen wird. Wenn sich Slawomazedonien nicht einigen will und den Geschichtsklau nicht sein lässt, wird GR weiter alles blockieren. Ich kann die Makedonen jetzt voll verstehen und je mehr über die Stellungnahmen der Slawomazedonier lese, desto mehr unterstütze ich auch die Makedonen. GO MACEDONIA GO! FYROM GO HOME!

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Du Hampelmann, die griechen machen Wirbel nicht wir...
    ich mein was denkt ihr euch dabei eigentlich erstmal unter Osmannen 600 Jahre Lang dann unter den Sowjet und Jugos und sagt ihr lass uns 2500 jahre Geschichte wieder beleben..ich mein ist doch spamm oder?..was würde passieren wenn jeder auf das spamm von albaner oder kosovaren eingehen würde..die haben doch euch irgendwelche träume--

das Griechieche Territorium ist durch internationale Gesetze annerkannt..jeder weitere Begriff denn man darüber verliert ist spam find ich..denn wenn wir nach dem träumen vorgehen, würde die Welt schon längst den Sultan gehören.

Es wird nur von Ignoranten und Mitläufern wie dir angenommen, da Wissenschaftliche Studien ergeben haben das dies nicht der Fall ist.

Hier noch mal der Link
    NOT PHILLIP II OF MACEDON
    Not Philip II of Macedon
    Ich ignoriere garnichts. Du checkst nur nicht, dass dieses Grab trotzdem makedonisch bleibt, ob vom Philippos dem Zweiten oder von einem anderen makedonischen König. Ihr seid Slawen und habt damit sowieso nix zu tun. Da gibts nix zu vergleichen.

Don´t hate me, cause you ain´t me.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere garnichts. Du checkst nur nicht, dass dieses Grab trotzdem makedonisch bleibt, ob vom Philippos dem Zweiten oder von einem anderen makedonischen König. Ihr seid Slawen und habt damit sowieso nix zu tun. Da gibts nix zu vergleichen.

Don´t hate me, cause you ain´t me.
    Natürlich bleibt es makedonisch, es ist ja eins des makedonischen Hofes, liegt im Kernland des antiken Makedonien, Aigai war auch die Metropole der Makedonen schlechthin...(laut euch ja angeblich Saloniki, hahahahaha)

Komisch, kein einziges mal kommt das Wort "griechisch" vor...aber doch behauptest du all das sei griechisch.

Komisch, wirklich....

ich mein was denkt ihr euch dabei eigentlich erstmal unter Osmannen 600 Jahre Lang dann unter den Sowjet und Jugos und sagt ihr lass uns 2500 jahre Geschichte wieder beleben..ich mein ist doch spamm oder?..was würde passieren wenn jeder auf das spamm von albaner oder kosovaren eingehen würde..die haben doch euch irgendwelche träume--

Richtig, die haben Träume, ich kämpfe gegen Unterdrückung und Negierung...

das Griechieche Territorium ist durch internationale Gesetze annerkannt..jeder weitere Begriff denn man darüber verliert ist spam find ich..denn wenn wir nach dem träumen vorgehen, würde die Welt schon längst den Sultan gehören.

Das Jugoslawische Territorium einst auch, auch das der Tschechoslowakei, auch das der UDSSR, auch das der DDR...

geht dir Olum ein Licht auf?

Natürlich bleibt es makedonisch, es ist ja eins des makedonischen Hofes, liegt im Kernland des antiken Makedonien, Aigai war auch die Metropole der Makedonen schlechthin...(laut euch ja angeblich Saloniki, hahahahaha)

Komisch, kein einziges mal kommt das Wort "griechisch" vor...aber doch behauptest du all das sei griechisch.

Komisch, wirklich....
    das spielt alles keine Rolle makedonisch oder griechich..das ist ein und dasselbe..nur wortverwirrung..und du hast dich da nicht einzumischen..