BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 88 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.601 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um griechen, und was ihr angeblich wisst.

    Es geht darum das deutsche Medien den exakten Sachverhalt deutlich zeigen.

    In Griechenland existiert nur eine "imaginäre" Region Makedonien, die international aber nicht anerkannt ist.

    Eure Region heißt international Nordgriechenland (in einem anderem Thema habe ich das genauer erklärt, bei Gelegenheit füge ich den Link hier ein), somit habe ich gezeigt das keinerlei Verwechslung mit der Republik Makedonien entstehen kann, wie immer von euch behauptet.

    Das sind Tatsachen junger kleiner dummer man...da wird dir auch nicht helfen mich mit einem Black Sabbath Song zu verbinden

    Wie kann man nur so ignorant und festgefahren sein?
    Deine Lügen kannst Du dir in deinen Blog einpflegen, trotzdem wirst Du nichts erreichen...schon mal gedacht, dass das Nachrichten aus Griechenland waren und nur ins Deutsche übersetzt worden sind?

    Also erzähl den Usern hier kein Unsinn, das Nordgriechenland nicht Makedonien heißt Du Kindchen.

    Ich habs in der Schule schon damals so gelernt, als Ihr noch Jugoslawen wart.

    Bringt nix mit dir zu streiten, den Du bist ein Spurkopf.

    Nenn dich von mir aus Makedonier, werden wirst Du aber nie einer..

    Edit: hab den noch vergessen

  2. #482
    phαηtom
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nenn dich von mir aus Makedonier, werden wirst Du aber nie einer..
    was man schon ist, kann man schwer erst werden

  3. #483

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    was man schon ist, kann man schwer erst werden
    Musst eigentlich Du was dazu zu sagen, der behauptet alle Gr. Makedonier wären Pontier....

  4. #484
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    was man schon ist, kann man schwer erst werden
    ise poustaras, kai eina megalo archidi

    ein makedone verteht diesen satzt..
    aber du kannst nur bulgarisch..also wie kommst du darauf das du ein grieche bist? slawe?

  5. #485
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Musst eigentlich Du was dazu zu sagen, der behauptet alle Gr. Makedonier wären Pontier....

    artemi fährt neulich diese schiene auch

  6. #486
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Deine Lügen kannst Du dir in deinen Blog einpflegen, trotzdem wirst Du nichts erreichen...schon mal gedacht, dass das Nachrichten aus Griechenland waren und nur ins Deutsche übersetzt worden sind?

    Also erzähl den Usern hier kein Unsinn, das Nordgriechenland nicht Makedonien heißt Du Kindchen.

    Ich habs in der Schule schon damals so gelernt, als Ihr noch Jugoslawen wart.

    Bringt nix mit dir zu streiten, den Du bist ein Spurkopf.

    Nenn dich von mir aus Makedonier, werden wirst Du aber nie einer..

    Edit: hab den noch vergessen
    Immer wieder diese peinlichen Unterstellungen.

    Hier Volkszählungen aus der SR Mazedonien



    Wo siehst du hier bitteschön Jugoslawen? :

  7. #487

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    artemi fährt neulich diese schiene auch
    Sogar auf eine rassistische, er hat die Pontier als niedere Menschen beschrieben, verwarnt hat er sich selbst nicht

  8. #488

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese peinlichen Unterstellungen.

    Hier Volkszählungen aus der SR Mazedonien



    Wo siehst du hier bitteschön Jugoslawen? :
    Dein Monkey hat geschrieben, dass es bei Uns kein Makedonien gab und immer noch nicht gibt....was soll ich mit dieser Tafel den bitte anfangen?

  9. #489
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese peinlichen Unterstellungen.

    Hier Volkszählungen aus der SR Mazedonien



    Wo siehst du hier bitteschön Jugoslawen? :
    und ich kann weiter machen...

    warum hatt alexander einen griechen als lehrer?...
    warum war er eine zeit lang in athen um das hellenische wissen sich anzueigenen?

    (ps. kein griechen waren unerwuenscht in athen und man lernte ihnen nicht die hellenische literatur und denkweisse!)

    und wie zum teufel konnte er hunderttausenede hellenische soldaten komandieren wenn er kein griechisch konnte?

    und warum hatt er den hellenimus verbreitet und deren kultur und nicht den makedonimus? (weil es sowas nicht gibt da es alles hellenen sind sowie spartenaer, kretaner, thrakier, makedonen etc...)

    bei jedem scheiss thread frage ich die selben fragen und es kommt nichts zurueck! nur irgendwelche mittelalter posts wo drauf steht das wir griechen sind lol..

    warum?

    [
    also los makedonskis klaert mich auf!

    die fettmakierte saetze will ich eine antwort von euch wissen..



    ich warte seit 2 tagen auf eine antwort und kein einziger makedonksi kann sie antworten...muss ich lange warten? guster?

  10. #490
    phαηtom
    ich weiß dass es auch gr. makedonier gegeben hat vor der pontischen invasion

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07