BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.609 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na und? In Tschetschenien wird auch überall gebaut. Sei mal etwas realistisch, ich sage das einmal mit ganz nüchternem Blick auf die Wirtschaft Skopijes: Ohne einwandfreie Beziehungen zu Griechenland, Serbien, Bulgarien, dem Kosovo und Albanien ist dieses Land weiterhin am untersten Ende in Europa. Das Land ist ein Binnenland, von knapp zwei Millionen Einwohnern sind gerade einmal eine Millionen ethnische Bulgaren, die von sich behaupten etwas anderes zu sein um sich abzugrenzen.
    Träum mal nicht rum hier.
    In der Republik Mazedonien leben rund 1600 Bulgaren.

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Mazedonen sind doch nur neidisch auf unsere Geschichte ^^
    Das ist der einfachste Grund er stimmt auchnoch..

  3. #43
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Mazedonen sind doch nur neidisch auf unsere Geschichte ^^
    Das ist der einfachste Grund er stimmt auchnoch..
    Ich platze vor Neid auf König Otto, muss schon sagen.

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Niemand negiert euer Volk und eure Existenz, niemand unterdrückt euch. Aber etwas zu nehmen das einem nicht gehört und sich dann wundern wenn man nicht wie ein Ehrengast behandelt wird erfordert schon einige Naivität und Dreistigkeit.

    Doch, dein Heimatland unterdrückt meine Brüder im südlichen Makedonien.

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    In der Republik Mazedonien leben rund 1600 Bulgaren.
    Ihr seid Bulgaren, Guster. Ethnisch und rassisch. Mach einen DNA-Test. Thema gegessen, Makedonien-Frage erledigt.

  6. #46
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr seid Bulgaren, Guster. Ethnisch und rassisch. Mach einen DNA-Test. Thema gegessen, Makedonien-Frage erledigt.
    ich hab dir griechische quellen aufgezeigt, die deinen scheiß da wiederlegen. also hör auf hier die volksverhetzung zu schieben, yunan

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr seid Bulgaren, Guster. Ethnisch und rassisch. Mach einen DNA-Test. Thema gegessen, Makedonien-Frage erledigt.
    Weder ethnisch noch rassisch.
    Wären wir doch Bulgaren hätten sie nicht all den Aufwand betreiben um die Bevölkerung in Makedonien pro-bulgarisch zu stimmen. Weisst du was Bulgare bedeutet?

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von phαηtom Beitrag anzeigen
    ich hab dir griechische quellen aufgezeigt, die deinen scheiß da wiederlegen. also hör auf hier die volksverhetzung zu schieben, yunan

    deine quellen zeigen das ein großteil von euch ethnische griechen sind und??das wollen deine landsmänner noch weniger hören

    (wenn du jetzt die poulianos studien meinst)

  9. #49
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    deine quellen zeigen das ein großteil von ethnische griechen sind und??das wollen deine landsmänner noch weniger hören
    ich weiß, was die aufzeigen
    aber erklär das mal yunan

    griechische quellen von 150 wissenschaftlern bestätigt, dass wir keine bulgaren sind und der scheißer hängt noch immer am bulgarengeschwätz. der wixxer hat sich doch nix durchgelesen.

    yunan du hund,
    LIES DAS und halts maul endlich

    http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_o...ks_origin.html
    achte auf die passage über die slawisch-sprachige bevökerung der erweiterten (=geographischen) region von Makedonien

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Shkup wird die Hauptstadt Großalbaniens werden.

    tirana wird für immer hauptstadt bleiben

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07