BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 88 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.604 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Wie viele Makedonen lebten in Griechenland, bevor die ganzen Pontier hinzu kamen? Und wie viele Pontier wurden in die Region Makedonien eingeschleust?

  2. #502

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Wie viele Makedonen lebten in Griechenland, bevor die ganzen Pontier hinzu kamen? Und wie viele Pontier wurden in die Region Makedonien eingeschleust?

    was spielt es für eine Rolle wer dort gelebt hat oder nicht..diese bezeichnete Gebiet ist Griechenland...grab nicht in der Vergangenheit rum und kümmere dich um dein eigenes Land,da dort wieder probleme gibt..

  3. #503

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    In Mazedonien leben Slawen.

  4. #504

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Griechenland und ihre Wünsche

  5. #505

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was spielt es für eine Rolle wer dort gelebt hat oder nicht..diese bezeichnete Gebiet ist Griechenland...grab nicht in der Vergangenheit rum und kümmere dich um dein eigenes Land,da dort wieder probleme gibt..
    Was bist du denn für ne Muschi? Das war eine normale Frage.

    Hier wird ständig von einer pontische Invasion geredet. Also will ich wissen, wie viele Pontier nach Griechenland sind und wie viele Makedonen es da vorher gab.

  6. #506
    phαηtom
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Und wie viele Pontier wurden in die Region Makedonien eingeschleust?
    Macedonia 638,253 - 52.2%
    Central Greece and Attica 306,193 - 25.1%
    Thrace 107,607 - 8.8%
    North Aegean Islands 56,613 - 4.6%
    Thessaly 34,659 - 2.8%
    Crete 33,900 - 2.8%

    Greek refugees: Facts, Discussion Forum, and Encyclopedia Article

    vor der invasion



    beachte dabei den vergleich mit dem eigentlichen Kernland


    wies heute aussieht, wissen wir alle

  7. #507

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Gibt auch nen Grund, wieso so viele nach Makedonien umgesiedelt wurden?

  8. #508
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    Gibt auch nen Grund, wieso so viele nach Makedonien umgesiedelt wurden?
    Um Makedonien nicht nur politisch, sondern auch "ethnisch" griechisch zu machen.

  9. #509
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889


    die bevoelkerung Hellas stieg um 1/3 (33%) Athen war damals ein kleinstadt waerend des bevolkerungaustausches.

    Ich frag mich wo die restlichen Hellenen lebten.Bestimmt net in Makedonien(was glaub ich auch damals vor den Pontiern schon 2 bevolkerungreichste Bundestaat war)

    Vielleicht unter dem Meer?

  10. #510

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen


    die bevoelkerung Hellas stieg um 1/3 (33%) Athen war damals ein kleinstadt waerend des bevolkerungaustausches.

    Ich frag mich wo die restlichen Hellenen lebten.Bestimmt net in Makedonien(was glaub ich auch damals vor den Pontiern schon 2 bevolkerungreichste Bundestaat war)

    Vielleicht unter dem Meer?
    Hast du vielleicht Zahlen?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07