BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 88 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.588 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    natürlich verstehe ich pontos-griechich...das ist die Muttersprache meiner Eltern..aber mit mir wird es aufhören....ero egrikago romeyika..esi grafes golo ero sofi..
    dreh mal den spiss um du lebt in ein dorf mit 1000 einwohner und aufeinmal kommt der staat und sagt so hier werden weitere 1000 menschen angesiedelt fremde... das war auch bei mein dorf so..hatt nichts damit zutun das man die nicht mochten sondern weil es fremde waren und von ein tag auf dem anderen in deine heimat kommen..

ach vergisses junge, wo ich hinschau besteht die griechiche Geschichte aus scata....bloss weil es nicht so gelaufen ist, muss man seine eigene Etniehe nicht diskrimineren oder morden...es wurden sogar moslemische Griechen in Athen ermordert von christlichen Christen währen der Krieg im 1823......ich weiss nicht wie ihr eure Zukunft plannen könnt..
    Schön. Nochmal: Ich verstehe nicht, an welcher Stelle ich deiner Meinung nach die Pontos-Griechen ausgegrenzt habe. Uc egriko se.

ach vergisses junge, wo ich hinschau besteht die griechiche Geschichte aus scata (scheisse auf Deutsch)....bloss weil es nicht so gelaufen ist, muss man seine eigene Etniehe nicht diskrimineren oder morden...es wurden sogar moslemische Griechen in Athen ermordert von christlichen Griechen während der Krieg im 1823......ich weiss nicht wie ihr eure Zukunft plannen könnt..
    hehe junge halblang! in smyrni wurden die griechen mit ein zeichen aufgeklebt das mit dem juden stern zu vergleichen war weisst du was es bedeutet hatt? hier leben griechen hier kann man machen was man will als türken, und hatt familien vergewaltigt und sonst was bist die stadt auf grund und boden platt gemacht wurde und ausverbrannt...

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Schön. Nochmal: Ich verstehe nicht, an welcher Stelle ich deiner Meinung nach die Pontos-Griechen ausgegrenzt habe. Uc egriko se.

ich werde dir in einem öffentlichen Forum keine Antwort auf so eine Frage geben....fakt ist, dass die Griechen mit ihre Geschichte gravierende Probleme haben...hat nichts mit Thema zu tuen aber, für die Region finde ich die Türkei viel besser...

Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hehe junge halblang! in smyrni wurden die griechen mit ein zeichen aufgeklebt das mit dem juden stern zu vergleichen war weisst du was es bedeutet hatt? hier leben griechen hier kann man machen was man will als türken, und hatt familien vergewaltigt und sonst was bist die stadt auf grund und boden platt gemacht wurde und ausverbrannt...
    Haben sie auch gut gemacht nachdem die aggressive griechische Faschistenarmee in den Westen einmarschiert ist, genau in dem Zeitpunkt als die Türkei am Boden geschwächt lag und die westlichen Städte wie Izmir in Brand gesteckt haben, Frauen vergewaltigt, Kinder getötet, hinterhältig angegriffen und alles verwüstet haben. Aber ihre Antwort bekamen diese Faschistenhunde zurecht.

ich werde dir in einem öffentlichen Forum keine Antwort auf so eine Frage geben....fakt ist, dass die Griechen mit ihre Geschichte gravierende Probleme haben...hat nichts mit Thema zu tuen aber, für die Region finde ich die Türkei viel besser...
    Was für Probleme? (Er weicht aus, auf deine Frage Sinopeus...Übrigens, schön dich willkommen zu heissen, Sinop!)
    Wir Griechen haben keine Problem mit unsere Geschichte, die Türken schon - sonst würden sie nicht den Völkermord leugnen, der an den Armeniern stattgefunden hat

Alle Griechen von damals sind Helden und werden es bleiben, sie holten unser Land wieder zurück

Ich weiss net aber du kommst langsam so rueber,das du versuchst dich zu rechtfertigen.Wieso du als Pontier,Tuerke bist.Indem du imme die gleiche kacke erzaehlst.Das unsere geschichte scheisse ist.

Hey wenn dich gluecklich mach,kannst du glauben was du willst

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich weiss net aber du kommst langsam so rueber,das du versuchst dich zu rechtfertigen.Wieso du als Pontier,Tuerke bist.Indem du imme die gleiche kacke erzaehlst.Das unsere geschichte scheisse ist.

Hey wenn dich gluecklich mach,kannst du glauben was du willst
    Scheiss auf Den...

Er hat seine Vorfahren verraten, der hat kein Stück mehr Hellenen Blut inne.
    Er ist jetzt ein Türke

"Yarak" hast du mich doch schon genannt, in diesem öffentlichen Forum. Du weißt selbst nicht einmal warum. Uc endrepise?

Ich höre auf zu Fragen. Wer sich so um eine Antwort drückt, hat keine Antwort.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Den...

Er hat seine Vorfahren verraten, der hat kein Stück mehr Hellenen Blut inne.
    Er ist jetzt ein Türke
    Sowieso.

Aber trodzdem versucht er sich zu rechtfertigen,Indem er sagt das die Griechische Geschichte voller ,,Verbrechen, ist.Im gegensatzt zur markenloser Tuerkische Geschichte!!!