BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 88 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.562 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ich meine sinopis versuch dein Land nicht sauber mit seiner Geschichte zu stellen...und hör auf soviele Geothe Poesie zu leben, wenn du nicht aus Goethe Poesie eine griechiche Poesi in der es um deine Geschichte geht entwickeln kannst....denn es wäre nur,dass du dich hinter irgend welchen poesien versteckst um die Realität zu ignorieren..das wars für mich heute abend..

  2. #572
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich meine sinopis versuch dein Land nicht sauber mit seiner Geschichte zu stellen...und hör auf soviele Geothe Poesie zu leben, wenn du nicht aus Goethe Poesie eine griechiche Poesi in der es um deine Geschichte geht entwickeln kannst....denn es wäre nur,dass du dich hinter irgend welchen poesien versteckst um die Realität zu ignorieren..das wars für mich heute abend..
    Ich habe nicht versucht, die Geschichte meines Landes sauber hinzustellen. Ich habe nur erklärt, dass die Pontier in Griechenland keine Invasion gestartet haben, sondern dass sie als Flüchtlinge dorthin gekommen sind. Genauso, wie zB die Muslime, die gleichzeitig Kreta verlassen mussten. Für alle Flüchtlinge war das eine Katastrophe.
    Ich muss jetzt gehen, bin verabredet. Bis nächstes Mal.

  3. #573
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich leugne es zumindest nicht.

    du leugnest das die türken griechen lebendig verbrannt haben und smyrni in brand gesetzt haben

  4. #574

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du leugnest das die türken griechen lebendig verbrannt haben und smyrni in brand gesetzt haben
    Davor habt ihr ja auch Moslems ermordet und terrorisiert.

    Heult euch bei den Engländern aus die euch aufgestachelt haben gegen die Türke und Moslems zu kämpfen. Hättet ihr nicht gegen uns ein Krieg geführt würden noch heute Griechen in Izmir und Istanbul leben. Aber so ist nunmal die Geschichte verlaufen und man sollte es Akzeptieren.

  5. #575

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    die Realität gibt dir doch nicht Recht Greko..die Griechiche Seite ist doch die Falsche....es lief und läuft alles schief mit diesem Land...woher hast du die Hofffnung auf die Zukunft..
    Stimmt nicht, wir sind die "Guten" :icon_smile:
    Nachdem die Türken uns erobert haben, haben wir mit Gottes Hilfe unser Land wieder zurückgeholt Messolongi 1822 !
    das geile ist, die moslemischen Pontier wurden wie Brüder von den Türken selbst aufgenommen..unglaublich aber wahr...
    Ich würde christliche Türken auch immer wie Brüder aufnehmen
    Denn Muslimen vertraue ich nicht

  6. #576

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, wir sind die "Guten" :icon_smile:
    Nachdem die Türken uns erobert haben, haben wir mit Gottes Hilfe unser Land wieder zurückgeholt Messolongi 1822 !

    Ich würde christliche Türken auch immer wie Brüder aufnehmen
    Denn Muslimen vertraue ich nicht

  7. #577

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ironischerweise haben ausgerechnet die antiken Makedonier den Hellenismus nach Asien gebracht. Wie es aussieht, hätte es die Pontier nicht gegeben, wenn nicht Alexander von Makedonien Kleinasien erobert hätte.

    Eine Legitimation durch eine wie auch immer geartete "Verbindung" zu einem antiken Königreich zu suchen und gleichzeitig einen Weltkrieg und seine Folgen zu ignorieren, ist in meinen Augen Unsinn.

    Na wie gut das der Hellenismus erst in der Moderne als Bezeichnung für das kategorisiert wurde was wir unter "Hellenismus" verstehen, somit ergibt deine Ironie wirklich Sinn.

  8. #578

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, wir sind die "Guten" :icon_smile:
    Nachdem die Türken uns erobert haben, haben wir mit Gottes Hilfe unser Land wieder zurückgeholt Messolongi 1822 !

    Ich würde christliche Türken auch immer wie Brüder aufnehmen
    Denn Muslimen vertraue ich nicht

    Richtig, und in Makedonien habt ihr einen Pakt mit dem "Teufel" (lese Besatzer) geschlossen...


  9. #579
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Haha ob das dem Sinopeus nachgemacht ist das der Karadeniz-Pontos auch Bild in gleicher Pose hat im Avatar.

  10. #580
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Na wie gut das der Hellenismus erst in der Moderne als Bezeichnung für das kategorisiert wurde was wir unter "Hellenismus" verstehen, somit ergibt deine Ironie wirklich Sinn.
    Ich bin froh, dass wenigstens einer die Ironie verstanden hat.
    Vollkommen richtig: diese Diskussion ist voll von Anachronismen.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07