BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 88 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.549 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen dass die Skopja Academy of Liars nicht richtig uptodate ist. Wozu aber auch? hahahahah
    Was hat diese Literatur mit Makedoniens jetziger Hauptstadt zu tun und einer angeblichen nicht existenten Akademie??

Ach so, du hast keine Argumente, ich vergaß!

Besonderst interessant ist in der Literatur die Erwähnung folgender Person:

Adamantios Korais

Er dürfte wohl als einer größten Väter der Modernen griechischen Nation gelten nicht wahr??

Aber Moment:
    Korais versuchte das Bewusstsein der Griechen auf ihr geschichtliches Erbe, ihren hellenistischen Ursprung, zu wecken.

Wirklich erstaunlich, er sah die Makedonen nicht als griechen an, aber trotzdem wollte er den hellenischen Ursprung Griechenlandes wecken...

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Was hat diese Literatur mit Makedoniens jetziger Hauptstadt zu tun und einer angeblichen nicht existenten Akademie??

Ach so, du hast keine Argumente, ich vergaß!

Besonderst interessant ist in der Literatur die Erwähnung folgender Person:

Adamantios Korais

Er dürfte wohl als einer größten Väter der Modernen griechischen Nation gelten nicht wahr??

Aber Moment:
    Korais versuchte das Bewusstsein der Griechen auf ihr geschichtliches Erbe, ihren hellenistischen Ursprung, zu wecken.

Wirklich erstaunlich, er sah die Makedonen nicht als griechen an, aber trotzdem wollte er den hellenischen Ursprung Griechenlandes wecken...

Hammer...

Wie kann man sich nur so lächerlich machen, Bub? Kiff dich weiterhin mit deinen komischen Quellen zu, die du nichtmal kritisch überprüft hast.
    Der Stand der aktuellen Dinge ist anders, du Idiot. Das war schon immer so, das ist so und das wird immer so bleiben. Ansonsten wenn ich deine Posts so lese könnt ich meinen Kopf gegen den Schreibtisch knallen und ein Facepalm machen^^

Anscheinend bist du nicht zufrieden mit dem, was du liest. Dir fehlt die Bestätigung, ansonsten wärst du "stark" und würdest des für dich behalten, bist du aber nicht:icon_smile:

Hallo, wäre ich Slawe, wäre ich wenigstens stolz drauf! Aber ihr hier im Forum seid einfach nur neidisch und peinlich!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hammer...

Wie kann man sich nur so lächerlich machen, Bub? Kiff dich weiterhin mit deinen komischen Quellen zu, die du nichtmal kritisch überprüft hast.
    Der Stand der aktuellen Dinge ist anders, du Idiot. Das war schon immer so, das ist so und das wird immer so bleiben. Ansonsten wenn ich deine Posts so lese könnt ich meinen Kopf gegen den Schreibtisch knallen und ein Facepalm machen^^

Anscheinend bist du nicht zufrieden mit dem, was du liest. Dir fehlt die Bestätigung, ansonsten wärst du "stark" und würdest des für dich behalten, bist du aber nicht:icon_smile:

Hallo, wäre ich Slawe, wäre ich wenigstens stolz drauf! Aber ihr hier im Forum seid einfach nur neidisch und peinlich!
    Wirklich amüsant

EDIT: Dazu hatte ich vor langem mal eine Frage gestellt HIER

Ohje ist unser Slawe wieder wach? Hahahaha. Hat er heute keine Vorlesung in der Skopja Academy of Liars zu besuchen?

Wirklich amüsant

EDIT: Dazu hatte ich vor langem mal eine Frage gestellt HIER
    Hier digga,

Mein bester Freund ist Slawe, ich habe nichts gegen Slawen und die Nationalität meiner Freunde intressiert mich nicht sonderlich, das nur vorweg, damit mich kein Mod verwarnt.

Aber ich persönlich halte nichts von der vermischungs - Theorie

Komisch, die Versionen eurer Groß und Urgroßväter unterscheiden sich stark von eurer neueren seit 1990 stark "ge-updateten" Version des "griechischen Makedonien"

Aha, Makedonen unterschieden sich stark von den "hellenischen" Nationen...und wurden als eigenständige Nation angesehen.

Naja, da die Forschung und die Ausgrabungen weitergehen und seit dem man die Funde in Pella und Arethousa hat, hat die Welt ihre Meinung darüber geändert. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Naja, da die Forschung und die Ausgrabungen weitergehen und seit dem man die Funde in Pella und Arethousa hat, hat die Welt ihre Meinung darüber geändert. Willkommen im 21. Jahrhundert.
    Welche Funde den genau?

Apropo 21. Jhdt:
    The nation and its ruins
    by Yannis Hamilakis page 112.

Welche Funde den genau?

Apropo 21. Jhdt:
    The nation and its ruins
    by Yannis Hamilakis page 112.
    Hahahahahhaha,
    du bist der Hammer....! Schonmal dran gedacht, als Comedian zu arbeiten? Du bisch der Beschte!....Gibs nicht...Applaus, applaus!
    Gott segne dich, orthodoxer Bruder
    Ich kriege mich nichtmehr ein vor lachen ego gelao !!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahahhaha,
    du bist der Hammer....! Schonmal dran gedacht, als Comedian zu arbeiten? Du bisch der Beschte!....Gibs nicht...Applaus, applaus!
    Gott segne dich, orthodoxer Bruder
    Ich kriege mich nichtmehr ein vor lachen ego gelao !!
    Welche Funde den genau?