BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 88 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.638 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    boa meine augen tun schon weh und ohren wenn ich hoere wie ein runder russenkopf was von alexander den grossen redet
    Du hast einen wunden Punkt getroffen. Hahahahaha. Jetzt kommt er mit mehr selbstgebastellten youtube videos. mach dich auf was gefasst.

  2. #672

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    boa meine augen tun schon weh und ohren wenn ich hoere wie ein runder russenkopf was von alexander den grossen redet

    Jaja die wahrheit tut weh

  3. #673

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Jaja die wahrheit tut weh
    Is doch klar. Die antiken Makedonen sprachen fliessend euer Bulgarisch. Hahahahahaha.

  4. #674

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    schreibe nicht so schnell, sonst hast du keine zeit nachzudenken..

    Ja schreib du besser garnicht mehr, weil das lange nachdenken hilft dir auch nicht... es kommt sowieso nur müll raus

  5. #675

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Is doch klar. Die antiken Makedonen sprachen fliessend euer Bulgarisch. Hahahahahaha.

    hihiaheihaehiheuaheuiaheiuaheuihueahiauheiauhaiuhe uahuaieheiuaheuuiaheiua
    huieheauiheuiahuiahaeuihaeuiheuiaheuiaheaeuiaheuia heuiaheuaiheuaheuia
    iuheuiaheiuehaiuheauiheuiaheuaheuiahuiaheuihiaheui aheuiahuaheiuahe

  6. #676

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ja schreib du besser garnicht mehr, weil das lange nachdenken hilft dir auch nicht... es kommt sowieso nur müll raus
    Prospatheis na krupseis thn alhtheia
    Lasst uns griechisch mit ihm Reden, er ist Makedone, von daher versteht er uns!
    P.S: Warum sprachen die antiken Makedonen eigentlich griechisch?

  7. #677
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Jaja die wahrheit tut weh
    sag mal was bedeutet dieses zeichen was du als signatur hast das wie ein weihnachtsbaum leuchtet?

    als echter makedone muss du es wissen

  8. #678
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ja schreib du besser garnicht mehr, weil das lange nachdenken hilft dir auch nicht... es kommt sowieso nur müll raus
    muell ist das was der andere als muell sieht, sehen will oder darf..

  9. #679

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Prospatheis na krupseis thn alhtheia
    Lasst uns griechisch mit ihm Reden, er ist Makedone, von daher versteht er uns!
    P.S: Warum sprachen die antiken Makedonen eigentlich griechisch?
    Greko, er kann kein griechisch. Er denkt, dass die Makedonen Bulgarisch sprachen. Das kommt davon, wenn man in skopagadanski fyromski Blogski sein wissen herholt. die reden doch alle hier den gleichen mist. obwohl ich glaube dass es eine einzige person ist die hier schreibt.

  10. #680
    economicos
    Ich verstehe nicht, warum die Skopjer unbedingt wollen, dass Alexander der Große Skopjer war? Auch wenn er nicht Grieche war, hat er aber gemeinsam mit griechischen Truppen die "Welt" erobert. Des Weiteren hat er den Hellenismus verbreitet. etc.
    Also, hat er nichts für Skopjien getan!!!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07