BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 88 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.584 Aufrufe

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nicht wir, dickerchen, sondern Titos Erben. Die vermutlich der griechischen Überredungskunst zum Opfer fielen.

Ich denke, wenn Sie gewusst hätten das "ihr" danach mit immer neueren (absurderen) Forderungen kommt, wäre das so nicht leicht passiert.

Da mag auch der damaligen griechischen Diplomatie entgegen gekommen sein, das die makedonische Diplomatie sich noch in den Kinderschuhen und der Selbstfindung befand, nicht zu vergessen sind auch die allgemeinen damaligen Probleme nach der Abspaltung von der SFRJ.

Man sollte doch auch gewisses Hintergrundwissen haben, das gerade ein 40 jähriger wie du haben sollte.

Aber, auf der anderen Seite muss man "euch" auch dankbar sein, hättet "ihr" nicht so eine steife und arrogante Haltung, hätten wir vermutlich unser Nationalbewusstsein nicht so schnell gefördert und gefestigt.
    Tja, dumm gelaufen...

eine volk das weisst woher sie kommen kann man nicht so leicht runter kriegen....doch wie du selbst sagst...durch unser fehler habt ihr aufeinmal ein nationalbewusstsein gefestigt..das es vorher nicht gab...

da geb ich dir recht das war ein grosser fehler von unsere politiker..
    aber wer weiss irgendwann sucht ihr euch eine andere nation die ihr berauben könnt..wenn das spiel makedonien zuende ist.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    eine volk das weisst woher sie kommen kann man nicht so leicht runter kriegen....doch wie du selbst sagst...durch unser fehler habt ihr aufeinmal ein nationalbewusstsein gefestigt..das es vorher nicht gab...

da geb ich dir recht das war ein grosser fehler von unsere politiker..
    aber wer weiss irgendwann sucht ihr euch eine andere nation die ihr berauben könnt..wenn das spiel makedonien zuende ist.

Hahahahahahahaha, da kann ich nur lachen :eek:

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Geht dir auch schon auf den Sack oder?
    Ich weiß genau, dass es hier um mißverständnisse geht. Eines Tages werden wir zusammen sitzen und bei meze trinken. Ich hoffe, das kommt schneller, als ich denke.

Hahahahahahahaha, da kann ich nur lachen :eek:
    eine nation die es gibt braucht keine festigung von nationalbewusstsein, z.b die tuerken oder ich als griechen wir sind es halt.
    du sagtes es doch selbst, man hatt euer nationalibewusstsein gefestigt..
    wozu festigen wenn es angeblich schon vorher gab?

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, dass es hier um mißverständnisse geht. Eines Tages werden wir zusammen sitzen und bei meze trinken. Ich hoffe, das kommt schneller, als ich denke.

Ja du hast Recht, wird Zeit das ihr in der Diaspora damit auch mal anfangt

Man braucht ja nur nach Gevgelija, Bitola oder Saloniki,Evzoni schauen, da ist es ja schon so

eine nation die es gibt braucht keine festigung von nationalbewusstsein, z.b die tuerken oder ich als griechen wir sind es halt.
    du sagtes es doch selbst, man hatt euer nationalibewusstsein gefestigt..
    wozu festigen wenn es angeblich schon vorher gab?
    Achso, das erklärt eure strikte Propaganda gegenüber uns Makedonen?
    Du hast recht, das ist keine Festigung eines Nationalbewusstsein sondern Volksherhetzung...kommt aber wohl darauf an wie man es sieht.

das man bei euch nicht anständiges zu lernen gibt in der schulen kann ich auch nichts für...
    bin in der schweiz zur schule - aber nichts für ungut.

Ich kann nichts dafür dass du dich für nachfahre schwuler hellenen fühlst!

Ja du hast Recht, wird Zeit das ihr in der Diaspora damit auch mal anfangt

Man braucht ja nur nach Gevgelija, Bitola oder Saloniki,Evzoni schauen, da ist es ja schon so

Achso, das erklärt eure strikte Propaganda gegenüber uns Makedonen?
    Du hast recht, das ist keine Festigung eines Nationalbewusstsein sondern Volksherhetzung...kommt aber wohl darauf an wie man es sieht.
    welche probaganda gegenüber makedonen?
    die wissen was sie sind...

warum du immer im namen der makedonen sprichst bleibt mir schleierhaft ...
    du bist das was du bist 'slawe' solange ihr euch kein namen zulegt..muss ich euch so nennen da es keine andere bezeichnung gibt.

und genau da hatt dein staat versagt anstatt euch eure indentiät zu festigen!hatt man euch eine fremde kultur zugeteilt...

ist euer nationalbewusst so tief im keller das ihr so etwas mit euch machen lässt?

Bei mir ist jeden Tag Ausstellung, da brauch ich nur aus dem Fenster gucken und sehe: MAKEDONIA

Voll geil
    ja ist wirklich ein einzigartiges erlebniss..das meer zu riechen und in ruhe ein frappe zu trinken in thessaloniki..

welche probaganda gegenüber makedonen?
    die wissen was sie sind...

warum du immer im namen der makedonen sprichst bleibt mir schleierhaft ...
    du bist das was du bist 'slawe' solange ihr euch kein namen zulegt..muss ich euch so nennen da es keine andere bezeichnung gibt.

und genau da hatt dein staat versagt anstatt euch eure indentiät zu festigen!hatt man euch eine fremde kultur zugeteilt...

ist euer nationalbewusst so tief im keller das ihr so etwas mit euch machen lässt?
    Die Probaganda von den dummes FYROM-Slaven ist ja auch unerträglich. Identitätslose Vardarslawen ohne Kultur.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Probaganda von den dummes FYROM-Slaven ist ja auch unerträglich. Identitätslose Vardarslawen ohne Kultur.
    hast du wieder nichts zu sagen..weil die wahrheit weh tut in dein eingeordnetes kommunistisches hirn.