BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 88 ErsteErste ... 35758182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 872

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Erstellt von Гуштер, 15.01.2011, 15:03 Uhr · 871 Antworten · 30.544 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja selbst einer????

    frage habt ihr euch mit Slawen gemischt filos?

    Du sagst jadas die einheimische(sowie ich)von SLawen oder Albos abstammen.

  2. #842
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja selbst einer????
    junge ohne witz guck dir in denn spiegel und vergleich dich mit ein griechen...wir sehen total unterschiedlich aus.

    du kannst nicht behaupten die 2,5 mio makedonen in griechenland wurden hellenisiert!

  3. #843

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    macht euch lieber sorgen das die albaner nicht euch bald verschlucken ihr fyromer,westfyrom ist schon in der hand der albaner,wir brauchen uns nicht die hände schmutzig zu machen,das erledigen andere schon,wir nehmen euch sowieso nicht ernst,eine fliege kann keinen elefanten schlagen.

    Ikarou, flieg nicht so hoch

  4. #844
    Yunan
    Egal, diese Diskussion an sich ist schon so schwachsinnig, ich weiß gar nicht wieso man mit "ihnen" überhaupt diskutiert anstatt sie auszulachen für ihre Hirngespinnste.

  5. #845

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    aha,sag mal wie viele haben den von euch ,,reines antikes Makedonische blut,,

    Keine Ahnung, bin nie auf die Idee gekommen sie zu zählen.

  6. #846

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen basieren auf Schätzungen, nicht auf offizielle Statistiken. Im übrigen sprechen die Nachkommen der wenigen Slawen oft kein bulgarisch mehr.
    Eine offizielle Statistik, diesbezüglich wird es auch nicht geben, da laut eurem statistischem Amt keine Minderheit in Griechenland existiert.

    Die Schätzung des Time Almanac ist mMn real, zudem ist es ist eine seriöse Quelle.

  7. #847

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Egal, diese Diskussion an sich ist schon so schwachsinnig, ich weiß gar nicht wieso man mit "ihnen" überhaupt diskutiert anstatt sie auszulachen für ihre Hirngespinnste.

    "You two are from Salonika, and all Thessalonians speak pure Slavonic."


    Mehr dazu, auch HIER

  8. #848
    Yunan
    Roman Ossipowitsch Jakobson




    Das wars, viel Spaß noch beim onanieren auf den Thread, Maimou!

  9. #849

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen




    Das wars, viel Spaß noch beim onanieren auf den Thread, Maimou!
    Wieder verschliesst du deine Augen vor der Wahrheit, sogar historisch bewiesen

    Selected writings: Bd. 6. Early Slavic paths and crossroads
    Roman Jakobson












  10. #850
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887



    Ja dann muss es stimmen wen esdie 2sagen:

    Erinnert mich an gesertn und den Albo der quellen hatte,das Makedonen Albaner sind wie Alexander auch :

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:42
  5. Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:07