BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo

Erstellt von El Greco, 12.11.2008, 17:33 Uhr · 188 Antworten · 5.907 Aufrufe

Lol nur weil vielleicht ein paar Slawen in Fyrom irgentwo "makedonisches" blut haben gibt es denen kein Recht es allein für sich zu beanspruchen... das bisschen macht gar nichts

Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bestreiten tun wir ja auch nicht das sie zu 100% nichts mit uns zu tun haben......aber ihr wisst ja ebscheid was ich zu diesem thema denke keine lust mich ständig zu wiederholen ansonsten erwürgt mich der artemi noch

Ich hasse es auch mir immer zu rechtfertigen!

Leute, in jedem von uns steckt ein Teil einer anderen Ethnie...

phαηtom
    bestreiten tun wir ja auch nicht das sie zu 100% nichts mit uns zu tun haben......aber ihr wisst ja ebscheid was ich zu diesem thema denke keine lust mich ständig zu wiederholen ansonsten erwürgt mich der artemi noch
    mir geht's ja nur darum, dass man uns wenigstens paar Prozente 'antikes Blut' nachweisen kann. das ist alles.

Pejani, hätte nur irgendein Illyrer in seiner eigenen Sprache Bücher, Theater-Stücke verfasst, so wie die alten Griechen, dann hätte man nichts gegen die Albaner-Illyrer-These vorzuwerfen, sofern man dann das Illyrische als eine Art Altalbanisch identifiziert hätte. Nur ein einziges Buch hätte ausgereicht.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    mir geht's ja nur darum, dass man uns wenigstens paar Prozente 'antikes Blut' nachweisen kann. das ist alles.

Pejani, hätte nur irgendein Illyrer in seiner eigenen Sprache Bücher, Theater-Stücke verfasst, so wie die alten Griechen, dann hätte man nichts gegen die Albaner-Illyrer-These vorzuwerfen, sofern man dann das Illyrische als eine Art Altalbanisch identifiziert hätte. Nur ein einziges Buch hätte ausgereicht.

Es gibt etwa 100 Inschriften...

Pejani1
    @ Alle hier, vorallem Artemi

Europide ? Wikipedia

Lies das mal, ist sehr interessant

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

ihr beansprucht etwas zu sein was ihr kulturell und sprachlich gar nicht seit verstehste???mag sein das es ethnsiche richtige makedonen in fyrom gibt bestreite ich ja nicht....aber so wie ein hellene der griechsich spricht und kulturell eher griechsich ist sich nicht als chinese nennen kann so ist es leider mit euch....werdet hellenen und wir akzeptieren euch als makedonen punkt ^^ egal ich bin weg leute film gucken

phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    @ Alle hier, vorallem Artemi

Europide ? Wikipedia

Lies das mal, ist sehr interessant
    hast schon mal gepostet gehabt, hab's eh durch.

phαηtom
    ihr beansprucht etwas zu sein was ihr kulturell und sprachlich gar nicht seit verstehste???mag sein das es ethnsiche richtige makedonen in fyrom gibt bestreite ich ja nicht....aber so wie ein hellene der griechsich spricht und kulturell eher griechsich ist sich nicht als chinese nennen kann so ist es leider mit euch....werdet hellenen und wir akzeptieren euch als makedonen punkt ^^ egal ich bin weg leute film gucken
    :diabloanifire::thin:

Pejani1
    Glaubst Du wircklich daran das wir Kaukasus-Albaner sind?

phαηtom
    die Gheger ja.