BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 189

Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo

Erstellt von El Greco, 12.11.2008, 17:33 Uhr · 188 Antworten · 5.907 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die Gheger ja.

Die Gegen reichen bis nach Mittelalbanien. Dort lebte der Stamm der Albanoi

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Von der Kultur her sind wir uns sehr ähnlich, oder hat Griechenland eine slawische Kultur?
    Nein auch nicht von der Kultur her, kulturell hat Griechenland nichts mit Albanien zu tun, waehrend die griechische Kultur eine europaeisch balkanische Kultur ist, ist die Albanische eine kaukashische Kultur. Wobei hier anzumerken ist dass die serbische Kultur viel naeher an der griechischen ist da sie europaeisch ist. (siehe auch meinen vorigen Beitrag). Auch wenn du auf die Illyrer anspielst selbst dann ist da kein Zusammenhang. Ich weiss dass Albaner sich gerne als Ilyrer sehen doch leider ist da kein Zusammenhang zu finden und Pelasgi (wie der griechische Freund hier meint) schon gar nicht.

Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Nein auch nicht von der Kultur her nicht, kulturell hat griechenland nichts mit Albanien zu tun, waehrend die griechische Kultur eine europaeisch balkanische Kultur ist, ist die Albanische eine kaukashische Kultur Wobei hie anzumerken das die serbische Kultur viel naeher der griechischen ist da sie europaeisch ist. (siehe auch meinen vorigen Beitrag). Auch wenn du auf die Illyrer anspielst selbst dann ist da kein Zusammenhang. Ich weiss dass Albaner sich gerne als Ilyrer sehen doch leider ist da kein Zusammenhang zu finden und Pelasgi (wie der grichische Freund hier meint) schon gar nicht

Mit Dir mag ich eh nicht disskutieren. Du bist sehr wahrscheinlich ein Fake, Sljivo?:eek:

Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Nein auch nicht von der Kultur her, kulturell hat Griechenland nichts mit Albanien zu tun, waehrend die griechische Kultur eine europaeisch balkanische Kultur ist, ist die Albanische eine kaukashische Kultur. Wobei hier anzumerken ist dass die serbische Kultur viel naeher an der griechischen ist da sie europaeisch ist. (siehe auch meinen vorigen Beitrag). Auch wenn du auf die Illyrer anspielst selbst dann ist da kein Zusammenhang. Ich weiss dass Albaner sich gerne als Ilyrer sehen doch leider ist da kein Zusammenhang zu finden und Pelasgi (wie der griechische Freund hier meint) schon gar nicht.

Klar doch, wir sind genau wie die Tschetschenen, Georgier und Abchasen!!

Deine Behauptungen kannst Du Dir sonst wo hin stecken!!!

kad su u pitanje granice nashe derzhave (DARDANIA) kosova nema korak nazad dosta kompromisa i ako poqne treqi sfetski rat

nashe granice su bile do velike pllane na tursku vreme

Pejani1
    Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    kad su u pitanje granice nashe derzhave (DARDANIA) kosova nema korak nazad dosta kompromisa i ako poqne treqi sfetski rat

Wieso kannst Du serbisch?

phαηtom
    Es wäre einfach am besten, wenn sich die gescheitesten Historiker dieser Welt sich an einen Tisch setzten und über die ganzen leidigen Theorien, wer wann was wie und blablablala.. am Balkan schon da war oder erst hinzustieß.. disktutieren würden - das alles verpackt in einer TV-Show-Präsenz. Jeder Albaner, Maze, Grieche würde zugucken und spucken auf den Fernseher, sobald irgendwas gegen den einen gerichtet wäre.

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Mit Dir mag ich eh nicht disskutieren. Du bist sehr wahrscheinlich ein Fake, Sljivo?:eek:
    Ich verstehe deinen Aerger macht nichts. Leider bin ich kein Fake. Nun es gibt rein gar nichts im europaeishcen Raum dass Albanischem Ursprungs ist. Nicht mal das Wort "Albania" ist albanisch. Naja ich sage das nicht um dich zu aergern. Nun du kannst ja mall nachschauen ob es richtig ist was ich sage.
    Kleiner Tip: Lese mal uber die Volksgeschichte Thrakien-Pelasgioi-Ilyrier-Rom-Byzanz-Ottomanisches Reich dann findest du deine Antworten.

me duhet me ju tregeue ktyre barbarve shkie se ne do sakrifikojna edhe antarsimin ne bashkimin evropjan kur esht ne py<tje kombi shqiptar

hto sam da mu objasnim shkavellave , mi allbanci smo spremni da ostovimo sa strane i evropsko zajednicu kad su u pitanje navcionalne interese

nuk ka shtet pa kom ktu ne duhet te perqendrohemi

nema miru u ballkanu ako se ne poshtuje granice DARDANI

nuk ka qetsi ne ballkan nese nuk respektohen kufit e DARDANIS

JU pershendes deshta me ju tregue ne gjuhen e tyre ju kerkoj falje se ne ket forum ma shum shkruhet gjermanisht po i kam dhan perkthimet edhe ne gjuhen ton te embel kombtare

ju pershendes po ma leht me kta barbart e kam me replikue shkinisht se gjermanisht

Zitat:
    Zitat von Guri i madh

Wieso kannst Du serbisch?