BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo

Erstellt von El Greco, 12.11.2008, 17:33 Uhr · 188 Antworten · 5.900 Aufrufe

  1. #41
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ist doch egal! Ohne EU wäre heute keiner so stark von den Mitgliedern! Außerdem muss man auch etwas erfüllen um da überhaupt mitmachen zu können!

    Sicher, schau dir Rumänien und Bulgarien an...


    Super arm, sind aber trotzdem reingekommen...

  2. #42
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Tatsächlich!?

    Ohne den Westen würde es Griechenland aber ziemlich scheisse gehen! Schon mal gelesen wieviel in Griechenland imporiert wird?
    Ohne die Investitionen GR's in FYROM ginge es den Fakedoniern auch schlechter und was machen die?

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was soll diese Aufzwängung? Habt ihr Komplexe? Es ist ganz allein unsere Entscheidung ob wir den Kosovo (je Srbija) anerkennen oder nicht!

    es ist nicht die entscheidung des volkes von griechenland,verstehst du?
    es wird eine realpolitische entscheidung sein,und wenn die brüder in montenegro das können, dann wird das griechenland auch können.

  4. #44
    Pejani1
    Wir Griechen und Albaner haben uns in Wircklichkeit lieber als uns lieb ist. Ich könnte wetten das es bei einer Volksabstimmung, die es natürlich nicht geben wird, ein positive Ergebnis für uns Albaner geben würden.

    Ihr kennt sicher alle den Eurovision Song Contest, dort geben sich Albanien und Griechenland auch immer 10-12 Punkte

  5. #45
    Opala
    Ich persönlich sehe Albaner als meine Brüder an allein schon weil sie uns 1821 im freiheitskampf gegen die osmanen soviel geholfen haben.

    Wir sollten den Kosovo anerkennen.

  6. #46

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe Albaner als meine Brüder an allein schon weil sie uns 1821 im freiheitskampf gegen die osmanen soviel geholfen haben.

    Wir sollten den Kosovo anerkennen.


    ich finde auch das griechen nicht mehr mit serben gemeinsam haben als mit albanern,wenn nicht weniger sogar.

  7. #47
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Mir gehts nicht dadrum, ich finds einfach schwul, grenzen zu verschieben wie ein spielball und dann ossetien und abchasien nicht anerkennen und es als "Verletzung der Staatsgrenzen" hinstellen

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Sicher, schau dir Rumänien und Bulgarien an...


    Super arm, sind aber trotzdem reingekommen...
    Ja, denn die haben die Aufnahme bedingungen erfüllt!

  9. #49

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht dadrum, ich finds einfach schwul, grenzen zu verschieben wie ein spielball und dann ossetien und abchasien nicht anerkennen und es als "Verletzung der Staatsgrenzen" hinstellen


    ich bin auch dafür dass süd ossetien und abchasien anerkannt werden.
    und ich glaube die meisten albaner sind auch dafür.

    aber ich bin nicht dafür das russland diese länder einfach anekktiert.

  10. #50
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finde auch das griechen nicht mehr mit serben gemeinsam haben als mit albanern,wenn nicht weniger sogar.

    Natrürlich nicht!


    Das ist ja eine slawische Kultur...

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:20
  3. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  4. Kosovo hofft auf Investorenansturm
    Von acttm im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:48