BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo

Erstellt von El Greco, 12.11.2008, 17:33 Uhr · 188 Antworten · 5.912 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bitteschön


    Was für Kinder, schade dass sie nicht zusammengeschlagen werden

  2. #72
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für Kinder, schade dass sie nicht zusammengeschlagen werden

    jep ist so..das lustige ist aber wir sind die nazis verstehste ?? aber wer verbrennt flaagen tretet auf flaagen und meint das die brände in griechenland vor einem jahr geil waren und das LEIDER zu wenig griechen gestorben sind???hab son video auch ma gefunden in youtube poste es ma wenn ich es finde......

  3. #73

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bitteschön


    Dort wo die eindeutig Albaner die Flagge verbrennen und tanzen.. Das sind eindeutig Fussballfans vielleicht war es einfach nur die Antwort auf den ermordeten Albaner?....

  4. #74
    Popeye
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ein rassist ist der der andere menschen hasst und sie abstoßend findet


    ihr nennt uns andauernd alle rassisten seit aber nicht besser wenn nicht sogar schlimmer....wieviel videos habe ich schon gesehn wo fyromer,albaner und türken griechische flaagen verbrennen????zu tausenden!!griechen die albanische flaagen etc verbrennen habe ich nicht wirklich gesehn.....also wer ist der rassist????

    Auch Griechen tun sowas ...

    Ich reg mich gar nicht auf. Das sind ehrenlose Menschen...

  5. #75
    Opala
    Einigen wir uns einfach darauf das jedes Volk im Balkan solche schwarzen Scharfe hat und somit niemand das recht hat zu Behaupten das eine balkanland wäre rassistischer als das andere.

  6. #76
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Lol, dass ist überall so, nicht nur im Balkan, in Russland zb. ist es viel schlimmer, da sind die Faschos organisiert, traniert und werden auch finanziert

  7. #77
    Opala
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lol, dass ist überall so, nicht nur im Balkan, in Russland zb. ist es viel schlimmer, da sind die Faschos organisiert, traniert und werden auch finanziert
    Natürlich ist das überall so,aber wir sind ja hier im Balkanforum

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    hmm ok.....einigen wir uns darauf das es überall sone menschen gibt.....weil gleich fahnen zu verbrennen ist das allerletzte oder natur katastrophen als was gutes zu sehn wo menschen sterben.....als das erdbeben in der türkei war z.b habe ich mich auch net gefreut......obwohl manche türken assis sind meiner meinung anch

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    aber was ich mit den video sagen will ist das wir nicht die rassisten sind sondern diese personen die zu uns rassisten sagen quasi selber welche sind....

  10. #80
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich will nichts gegen Türken sagen, aber ich hab einen gesehen der hat sich drüber gefreut das meine Heimat Peloponnesos gebrannt hat, so ein Hurensohn

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:20
  3. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  4. Kosovo hofft auf Investorenansturm
    Von acttm im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:48