BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Griechenland hofft auf Stabilität im Kosovo

Erstellt von El Greco, 12.11.2008, 17:33 Uhr · 188 Antworten · 5.892 Aufrufe

  1. #81
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für Kinder, schade dass sie nicht zusammengeschlagen werden

    Oh, eine richtige Versammlung:


  2. #82

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Auch Griechen tun sowas ...

    Ich reg mich gar nicht auf. Das sind ehrenlose Menschen...
    Hihi, es gibt ja nicht mal vernünftige türkischen Flaggen die man verbrennen kann...lustig dieses Video, weil man nicht weiß wer das die Flagge anzünden versucht. Könnten das auch nicht Türken sein, oder ein anderes Volk?

    Naja, auf jeden Fall ist das keine gute Fahne zum verbrennen.

  3. #83
    El_Turco
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hihi, es gibt ja nicht mal vernünftige türkischen Flaggen die man verbrennen kann...lustig dieses Video, weil man nicht weiß wer das die Flagge anzünden versucht. Könnten das auch nicht Türken sein, oder ein anderes Volk?

    Naja, auf jeden Fall ist das keine gute Fahne zum verbrennen.

    oh,man.Watn Kindergarten hier.
    Griechenland sollte endlich mal den peinlichen Namensstreit mit den Mazedoniern beenden,sie machen sich Weltweit zum Clown.
    Man,man ,man Platon würde sich für euch schämen.

  4. #84

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    oh,man.Watn Kindergarten hier.
    Griechenland sollte endlich mal den peinlichen Namensstreit mit den Mazedoniern beenden,sie machen sich Weltweit zum Clown.
    Man,man ,man Platon würde sich für euch schämen.
    Gehst Du noch im Kindergarten?

    Fals Fu es noch nicht begriffen hast, es geht um Geschichteverfälschung und nicht wirklich um den Namen.

    Wer sich letzlich als Clown dastehen wird, wird sich noch zeigen.

    Was ist mit euch Clowns, die die 12 Meilen Grenze beansprucht und eingeführt habt, aber den Griechen es nicht erlauben? Das nenne ich Kindergarten.

  5. #85
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hihi, es gibt ja nicht mal vernünftige türkischen Flaggen die man verbrennen kann...lustig dieses Video, weil man nicht weiß wer das die Flagge anzünden versucht. Könnten das auch nicht Türken sein, oder ein anderes Volk?

    Naja, auf jeden Fall ist das keine gute Fahne zum verbrennen.
    Im Hintergrund steht ja ganz fett Ελλας ...

  6. #86

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund steht ja ganz fett Ελλας ...
    Ja es steht da, aber es sind nur zwei Spinner dort zu sehen die nicht mal mit dem Feuer umgehen können und kein wütendes Volk im Hintergrund.

  7. #87
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Eher würden die Griechen Nordepirus als den Kosovo anerkennen.

  8. #88
    Pejani1
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Eher würden die Griechen Nordepirus als den Kosovo anerkennen.

    Du bist ja richtig überzeugt von Deiner griechisch serbischen Freundschaft!

  9. #89

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das sagten auch die monteniggas,die slavischen mazedonier und jetzt auch die griechen.
    aber getan haben es die ersten zwei schon und der dritte wird es auch tun.

    ps.die pässe habt ihr schon anerkannt
    Also leute, ich bin neu hier obwohl ich ne weile mitverfolge was hier so manches geschrieben wird. ()
    Ich sehe das des oefteren gepostet wird dass GR die Kosovo paesse anerkennt. Nun das haben zwar kosovarishe/albanische und das serbische B92 veroeffentlicht. Was ihr leider nicht postet ist dass Mpakogianni dies am naechsten Tag dementiert hat. (findet eure links selber)
    Also zusammenfassend, bis dato erkennt GR weder ein Land Kosovo, noch eine Nationalitaet "kosovarisch" oder kosovarische Paesse.
    gruetzi

  10. #90

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du bist ja richtig überzeugt von Deiner griechisch serbischen Freundschaft!
    Nun mein Beitrag nr 2.

    Also zuerst moechte ich sagen dass ihr alle verstehen muesst dass der gesamte Balkan im selben Boot sitzt. Griechen, Serben, Albaner etc. das bedeutet dass wir miteinander leben MUESSEN. Ob wir uns die Koepfe gegenseitig einschlagen oder dicke Kumpels werden, liegt an uns.
    Natuerlich ist da eine griechisch serbische Freundschaft und die basiert auf viele Gemeinsamkeiten aber hauptsaechlich aus der Zeit von Byzanz und der zeit Stefan Dusan's, dort ist naemlich der Anfang dieser Freundschaft zu suchen.
    Desweiteren zur annerkennung Kosovos. Natuerlich kann GR Kosovo nicht annerkennen, zumindest jetzt nicht und das nicht nur wegen der serbischen Freundschaft aber auch wegen Selbstinterresse (Zypern laesst gruessen). Eine Anerkennung seitens GR wuerde den Balkan gewaltig aufheizen, denn dann wuerde die naechste Kettenreaktion losgehen und die wiederum wuerde albanische Interessen ziemich entgegen treten.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 09:20
  3. Griechenland will Kosovo anerkennen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:24
  4. Kosovo hofft auf Investorenansturm
    Von acttm im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:48