BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 290

Griechenland und seine Minderheiten

Erstellt von Albanesi2, 12.06.2005, 14:34 Uhr · 289 Antworten · 13.698 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Turkisch Mongolische Propaganda bis zum geht nicht mehr
    Die Seite ist weder aus der Türkei noch aus der Mongolei. Kann es sein das du ziemlich rassistisch bist?

  2. #92
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Leider haben wir das Pech das wie solche Nachbarn haben .

  3. #93

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was hat das mit der Minderheiten Politik in GR zu tun? Ihr seid in der EU und nicht eure Nachbarn. Lenk nicht ab.
    Bitte bleibe beim Thema.

  4. #94
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Minderheiten Politik in GR zu tun? Ihr seid in der EU und nicht eure Nachbarn.
    Bitte bleibe beim Thema.
    Ersten gibt es eine Muslimische Minderheit (Roma Pomaken) und eine sehr kleine Türkische Minderheit aber deine Regierung sagt das alle Türken sind was nicht stimmt aber bei so was sei ihr sowieso Spezialisten .

  5. #95

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Cameria


  6. #96

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ersten gibt es eine Muslimische Minderheit (Roma Pomaken) und eine sehr kleine Türkische Minderheit aber deine Regierung sagt das alle Türken sind was nicht stimmt aber bei so was sei ihr sowieso Spezialisten .
    Es geht nicht um die künstlich geschaffene muslimische Minderheit, sprich: den Assimiliationsversuchen der griechischen Politik. Es geht um Minderheitenschutz, also um ein Grundprinzip der Demokratie.
    Schon wieder zeigst du mit dem Finger auf ein nicht EU-Land. Wirklich sehr armselig von dir, aber was will man von jemanden erwarten der eine Seite die sich Weltweit für bedrohte Völker und Menschenrechte einsetzt, als türkisch-mongolische Propaganda diffamiert.

  7. #97
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die künstlich geschaffene muslimische Minderheit sprich: den Assimiliationsversuchen der griechischen Politik. Es geht um Minderheitenschutz. also um ein Grundprinzip der Demokratie.
    Schon wieder zeigst du mit dem Finger auf eine Nicht EU Land. Wirklich sehr armselig von dir, aber was will man von jemanden erwarten, der eine Seite die sich Weltweit für bedrohte Völker und Menschenrechte einsetzt, als türkisch-mongolische Propaganda abzutun.

    Naja was Minderheiten angeht das gibt es nichts zu Kritisieren.

  8. #98

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Lel.

  9. #99

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    63
    lel ist nur für leute gedacht die liften, also bleib bitte bei deinem lol.

  10. #100
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Free Cameria

    Free North Epirus.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul und seine Minderheiten
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:03
  2. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01