BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 290

Griechenland und seine Minderheiten

Erstellt von Albanesi2, 12.06.2005, 14:34 Uhr · 289 Antworten · 13.688 Aufrufe

  1. #221
    pipolori
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da du Hellenen mit Nazis verglichen hast und dies angesichts der historischen Begebenheiten einen
    negativen Unterton hatte, wollte ich auf diese Weise darauf hinweisen.
    ich habe die griechen nicht mit nazis verglichen. nur eine lüge entlarvt. der gewalttätige völkermörder makarios wurde als friedseliger mensch gewoorben von einem grichischen user. daraufin ich: wenn der ein guter war, dann will ich nicht die bösen sehen. wahrscheinlich eine mischung aus griechenland und hitler. wo ist hier ein vergleich? da makarios ein sehr böser war kann es noch böserere nicht geben. also auch keine hitler-griechen. dass du dich sofort angesprochen fühltest bei hitlergriechen tut mir leid.

  2. #222
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei mir im Dorf ist das so. Du lässt dich taufen und nimmst einen griechischen Namen. Dann gibst
    du den entsprechenden Leuten ein paar Scheine in einem Umschlag und gehst deinen Pass abholen.
    Gibt Leute, die wir als Gjon oder Petrit kennen und auf ihren Pässen steht Christos oder Alexandros.

    Das ist echt so ohne Spass.
    Keine Angst in 100 Jahren werden wir als Deutsche gezählt und die in Griechenland lebenden Albaner als Griechen.

    Aber immerhin bei deinem Beitrag kann ich dir zustimmen. Weil es einfach so verrückt ist, dass es nur stimmen kann

  3. #223
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Keine Angst in 100 Jahren werden wir als Deutsche gezählt und die in Griechenland lebenden Albaner als Griechen.
    Ich zieh sowieso weg, wenn die Krise in Hellas vorbei ist.

  4. #224
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich glaub du übertreibst ein wenig. Ich kann mir nicht vorstellen das das überall in Griechenland so einfach ist mit dem Pass. Und das die hälfte der Albaner in Griechenland einen griechischen Pass hat halte ich letzt mal vorsichtig gesagt für ein Gerücht.
    Nein bei mir im Dorf ist es genau so.

  5. #225
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich zieh sowieso weg, wenn die Krise in Hellas vorbei ist.
    Warum? Tu es nicht! Wir brauchen deine "Arbeitskraft" in Deutschland

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nein bei mir im Dorf ist es genau so.
    Immer mehr Griechen die die Wahrheit sagen. Was ist hier los verdammt??

  6. #226
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich zieh sowieso weg, wenn die Krise in Hellas vorbei ist.


    Was willst du unten machen, Koulouri-Verkäufer in Thessaloniki, irgendwo zwischen Kamara und Rotonda?

    Heraclius

  7. #227
    GLOBAL-NETWORK
    Hast mittlerweile eingesehen, dass es witzig ist, wenn ein Türke über Hartz 4 redet, oder? :

    Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
    Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?

    Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

    Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.Diskussionen sind Unerwünscht, auf die Meinung eines Schmarotzers legen wir keinen Wert.

  8. #228
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Es gibt bezüglich der Albanischen Minderheit in der Türkei unterschiedliche Zahlen. Die Zahl 18 Mio. habe ich auch schon gelesen, denke aber, dass diese verzerrt ist. (War auch nur ironisch gemeint in diesem Fall.)
    Nach alle dem was ich bisher gelesen habe, kann man in der Türkei etwa 1Mio. Albaner zählen, die 'noch' wissen, woher ihre Herkunft ist. Dazu zähle ich die assimilierten Albaner nicht, denke hier auch 1Mio.. Manche sprechen von 4 oder 5 Mio. Albanern in der Türkei insgesammt. Was wirklich wahr ist, kann ich dir leider auch zu meinem Bedauern nicht sagen.

    In Griechenland geht man auch von Zahlen über 1Mio. Albaner aus. Ein User schrieb hier mal vor nicht allzu kurzer Zeit von 100.000 Albanern allein auf Kreta. Da ist es dann doch möglich dass im Rest des Landes noch weitere 900.000 leben.
    Bei den Assimilierten Albanern in Griechenland sagt WiKipedia etwas über 1.6 Mio. Nachfahren der Albaner ( Früher Arvaniten ect..) .
    Quelle ?

  9. #229
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
    Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?

    Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

    Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.Diskussionen sind Unerwünscht, auf die Meinung eines Schmarotzers legen wir keinen Wert.

    Du du bist doch selber net besser

  10. #230
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
    Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ? Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

    Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.Diskussionen sind Unerwünscht, auf die Meinung eines Schmarotzers legen wir keinen Wert.
    Global-Network macht einen auf empört. Was kommt als nächstes? Das interessante Detail ist, du verallgemeinerst, aber anderen dürfen das nicht weil xxx (hier kommt deine Begründung).

    PS: Ich trage auch was zur Bildung bei: Wusstest du dass -fast- alle Staaten mit fremden Geld sich übers Wasser halten? Selbst die Türkei! Schockiert, dass ihr euch mit fremden Geld über Wasser hält? : Ihr seid so berechenbar mit euren Argumenten, die man einfach schön zerlegen kann.

Ähnliche Themen

  1. Istanbul und seine Minderheiten
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:03
  2. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01