BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 290

Griechenland und seine Minderheiten

Erstellt von Albanesi2, 12.06.2005, 14:34 Uhr · 289 Antworten · 13.664 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Der Grieche dem Türken auszog seine Lumpen,
    und dem Türken befahl seinen Penis zu pumpen.
    Der Türke leider wusste von nix,
    bis der Grieche reinschob seinen Mr. X.

    Der Grieche sagte: Setz dich auch meinen Pfahl,
    der Türke tat wie man ihm befahl.
    Der Griechen nahm in am stärksten,
    den Ort zwischen seinen Arschbacken zu zerbersten.
    Der Türke hatte nichts mehr zu verlieren,
    während der Grieche war seinen Arsch am Terminieren.


  2. #242
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der Grieche dem Türken auszog seine Lumpen,
    und dem Türken befahl seinen Penis zu pumpen.
    Der Türke leider wusste von nix,
    bis der Grieche reinschob seinen Mr. X.

    Der Grieche sagte: Setz dich auch meinen Pfahl,
    der Türke tat wie man ihm befahl.
    Der Griechen nahm in am stärksten,
    den Ort zwischen seinen Arschbacken zu zerbersten.
    Der Türke hatte nichts mehr zu verlieren,
    während der Grieche war seinen Arsch am Terminieren.

    Man muss sagend du bist lyrisch begabt

  3. #243
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Man muss sagend du bist lyrisch begabt
    Höre ich oft. Min meinen gedichten brachte ich früher die ganze Klasse zum lachen

  4. #244
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Höre ich oft. Min meinen gedichten brachte ich früher die ganze Klasse zum lachen
    Die XA sich erhebt,
    Während das Recht bebt,
    Die Sozialisten sich bewegen,
    um die Rechten zu zersä(e)gen,

    Die Arbeiter genug vom Macht der Banken,
    Das Kapital die Ehre frisst,
    Während die Sozialisten zum Kampf erneut drangen,
    Bis sich der Rechte pöbel verpisst.

    So besser


  5. #245
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    [...]
    Oh man ...

    In einer letzten Enklave,
    GLOBAL-NETWORK war ein Sklave.
    Gezwungen vom Griechen zu spielen Limbo,
    damit er rapen kann seinen Bimbo.

  6. #246
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    "Schlagt sie tot! Schlagt sie tot! Macht die Kommunisten nieder! Schlagt sie tot! Schlagt sie tot! Schlagt die Kommunisten tot! Rotfront verrecke! 卐 " -User auf YouTube
    Sieht man wie gut Nazis reimen können

  7. #247
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[26]

  8. #248
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
    Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?
    Sag mal alter Freund der Roma Slums aus Xanthi was soll das "selbst DIE" bedeuten? Töröks gibt es ungefähr 4 Millionen in Deutschland Griechen dagegen "nur" 280 tausend. Ist doch klar das die Türken zusammen mehr vermögen (wahrscheinlich) besitzen. Oder meinst du nur die Harz IV Türken also die Gruppe unter denen du auch zählst? Das halte ich dann eher für ein Gerücht hör auf dich größer zu machen als du bist.

  9. #249
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du keine Ehre und keinen Stolz? Dabei habe ich dich doch mindestens zwei mal darauf hingewiesen, dass du mich nicht mehr Anschreiben oder Zitieren sollst. Was verstehst du daran nicht? Eine Diskussion mit dir und deinesgleichen ist Unerwünscht.Ich suche mir meine Diskussionspartner schon selber aus.

    Willst du dich immer noch Wichtiger machen als du bist, oder ziehst du es vor den Würdevollen Weg zu gehen? Auf das Niveau das uns hier dargeboten wird kann ich nicht eingehen, tut mir leid für dich.Versuch dein Glück woanders, ja su!
    Wir sind in einem demokratischen Staat, die Meinungsfreiheit wird hier sehr hoch geschätzt. Wenn du einem die Rechte verbieten willst, dann bist du leider im falschen Staat. Kannst gerne in der Türkei den anderen die Meinungsfreiheit verbieten, aber nicht hier!
    Also, ich zitiere dich WO ich will, WANN ich will und WIE ich will.

    Und komm, du weißt nicht mal was Niveau ist! Nein, es ist nicht die Creme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[26]
    alles schön, aber wo ist die Quelle?

  10. #250
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Was unterhaltet ihr euch überhaupt mit diesem Schwanz-lutschendem Dildo GLOBAL-BIMBO?
    Das ist mit Abstand der größte Clown im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Istanbul und seine Minderheiten
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:03
  2. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01