BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290

Griechenland und seine Minderheiten

Erstellt von Albanesi2, 12.06.2005, 14:34 Uhr · 289 Antworten · 13.694 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Hört mal auf mit dem scheiss. Ich check das auch nicht wenn ein Mann nem anderen sagt er soll seinen cock sucken nur um ihn zu provozieren

    Btw, its gay too !

  2. #272
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Hört mal auf mit dem scheiss. Ich check das auch nicht wenn ein Mann nem anderen sagt er soll seinen cock sucken nur um ihn zu provozieren

    Btw, its gay too !
    Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??

  3. #273
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Schön wieder das Thema arvaniten.

  4. #274
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??
    Wer, golani ?

  5. #275
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Wer, golani ?
    dich wird er nicht gemeint haben.

  6. #276
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Global du bist ne schande sowie schwule söhne/ während ich deine Mutter mit Trauben verwöhne

    (immernoch nur spass kann garnicht aufhören haha)

    - -
    Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

    Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.

  7. #277
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??
    Weil wir Griechen uns gegenseitig nicht anerkennen und ihr kommt's mit Minderheiten. Ich komm zB aus Thrakien und ich seh jedesmal genau das Gegenteil was ihr hier verzapfst. Minderheiten werden net anerkannt und könnten sich nicht entfalten. So n Bullshit.

    Aber wir sind gegen so n scheiß gewappnet weil wir trainiert sind im nicht anerkannt werden.

    Die Kretaner behaupten sie wären die waren Griechen, dann haben wir die thessalier , Peleponesier , alle behaupten sie wären...

    alle me gegen die Athener.....voran die aus Piräus .... Und Athener gegen den Rest der anderen.....


    und ihr meints das juckt uns? Was andere über unsere "geschundenen""Minderheiten" erzählen.


    Bei bei uns in der Gegend kommt jeder mit jedem zurecht.

    Die aus Albanien kommen und sich Griechen nennen.

    Die aus Albanien kommen und sich Albaner nennen.

    Die aus Bulgarien kommen.

    Vietnamesen

    Chinesen



    Wir, meine bessere Hälfte und ich, gehen zB ausschließlich in den Bergen zu einem moslemischen Griechen essen, weil der in der Gegend einfach der beste ist.

    ich kann beim besten Willen euer Bild nicht ganz vollziehen.

    Ich red red auch mit den Leuten.

    Und ne bei einigen bin ich mir sicher, dass sie mir was erzählen würden, weil wir uns über längeren Zeitraum öfters trafen und meine Eltern bekannt waren, dass sie unvoreingenommen waren.


    Meine erfahrung schliesst andere natürlich nicht aus..aber schwer für mich annehmbar.

  8. #278
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

    Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.
    Global Network neuerdings als Internet Rambo?

  9. #279
    GLOBAL-NETWORK
    Ebende aynı dertten gitti , siktigiminin yavşaksporu..

  10. #280
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Mehmet scholl Passt.

Ähnliche Themen

  1. Istanbul und seine Minderheiten
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:03
  2. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01