BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Griechenland und seine Minderheiten

Erstellt von Albanesi2, 12.06.2005, 14:34 Uhr · 289 Antworten · 13.677 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die normale Bevölkerung blieb ja auch größtenteils unter sich,
    Niemand ist unter sich geblieben das solltet ihr mal in euren Schädel kriegen und akzeptieren. Selbst bei der Entstehung der Albaner im mittelalter wurden schon teile anderer Kulturen assimiliert. Es gibt kein reinrassiges " Inzucht Volk". Dort wo die Albaner in der Mehrheit waren hat sich die albanische Sprache durchgesetzt dort wo die Griechen in der Mehrheit waren hat sich die griechische Sprache durchgesetzt dort wo die Slawen in der Mehrheit waren eben die slawische. So ist halt der lauf der dinge.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner
    "Seit dem 10. oder 11. Jahrhundert breiteten sich die
    Arvanitë langsam in Richtung Adriaküste und ebenso nach Süden und Osten aus. Dabei wurden sowohl balkanromanische als auch slawische Elemente in die entstehende albanische Ethnie integriert und teilweise assimiliert."

  2. #282
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Niemand ist unter sich geblieben das solltet ihr mal in euren Schädel kriegen und akzeptieren. Selbst bei der Entstehung der Albaner im mittelalter wurden schon teile anderer Kulturen assimiliert. Es gibt kein reinrassiges " Inzucht Volk". Dort wo die Albaner in der Mehrheit waren hat sich die albanische Sprache durchgesetzt dort wo die Griechen in der Mehrheit waren hat sich die griechische Sprache durchgesetzt dort wo die Slawen in der Mehrheit waren eben die slawische. So ist halt der lauf der dinge.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner
    "Seit dem 10. oder 11. Jahrhundert breiteten sich die
    Arvanitë langsam in Richtung Adriaküste und ebenso nach Süden und Osten aus. Dabei wurden sowohl balkanromanische als auch slawische Elemente in die entstehende albanische Ethnie integriert und teilweise assimiliert."
    muss nicht immer an einer mehrheit liegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sprach...l_(Linguistik)

  3. #283
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    muss nicht immer an einer mehrheit liegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sprach...l_(Linguistik)
    Siehe Ungarn.

  4. #284
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.622
    Wie geht die Hymne von Griechenland? Antwort: "I need a dollar... "

    HaHaHa

    Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!

    Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

    Das Wort "Schulden" soll im Duden bald umbenannt werden in "Griechisches Guthaben".


  5. #285
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Wie geht die Hymne von Griechenland? Antwort: "I need a dollar... "

    HaHaHa

    Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!

    Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

    Das Wort "Schulden" soll im Duden bald umbenannt werden in "Griechisches Guthaben".



    Ein Deutscher trifft einen Tuerken mit einem Hund einem Pferd und einem
    Schaf.
    Deutscher: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
    Tuerke: "Hund kann nicht reden."
    Deutscher: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
    Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro
    Tag mit mir aus..."
    Der Tuerke schaut ganz erstaunt.
    Deutscher: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
    Tuerke: "Pferd kann nicht reden."
    Deutscher: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
    Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
    Der Tuerke ist noch erstaunter.
    Deutscher: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
    Tuerke: "Schaf lügt ..."

  6. #286
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Besser? In welcher Hinsicht? Hast du mich hier schon mal lügen gesehen, wenn ja, dann zeige mir wo.

    Du beklagst dich das manche Griechen schlecht über die Türken reden,aber selber schreibst du das wir schwul und alle Versager sind.Das unsere ganze Geschichte geklaut ist usw

    Wundere dich dann nicht wenn manche Feuer mit Feuer bekämpfen

  7. #287
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Die Türken verstehen nur Auge um Auge Zahn um Zahn alles andere kannst du knicken.

  8. #288
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du beklagst dich das manche Griechen schlecht über die Türken reden,aber selber schreibst du das wir schwul und alle Versager sind.Das unsere ganze Geschichte geklaut ist usw

    Wundere dich dann nicht wenn manche Feuer mit Feuer bekämpfen
    Ist scho oft erklärtworden.

  9. #289
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.112
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Man muss sagend du bist lyrisch begabt
    Aha.

    Zwei Profis, die ihre Erfahrungen in diesen Praktiken künstlerisch in Lyrik niederschreiben.
    Respekt.

    PS:Wenn ihr sowas gewerblich macht müsst ihr Steuern zahlen.

  10. #290
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

    Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.
    War zwar nur spass, aber wenn du nicht mal den kleinsten Spass vertragen kannst ok (hab sogar geschrieben, dass es nur spass ist. )

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Istanbul und seine Minderheiten
    Von EnverPasha im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:03
  2. Griechenland unterdrückt die Minderheiten
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:20
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:01