BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 237

Griechenland muß akzeptieren,daß Mazedonien das Recht hat,sich zu nennen wie es will

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 22:58 Uhr · 236 Antworten · 10.059 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt steh ich als Idiot da
    Ne ist meine Schuld hab keine Quelle angegeben beim ersten Post -.-

  2. #112
    phαηtom
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, mir ist dazu dieser Artikel in den Sinn gekommen welchen Ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Dieser Abschnitt passt wie die Faust aufs Auge


    Sehr langer Text möchtet ihr sowieso nicht lesen.
    https://www.xing.com/app/forum?op=sh...les;id=6712141
    hab mir den Text ausgedruckt und werde ihn lesen, scheint interessant zu sein.

  3. #113
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hab mir den Text ausgedruckt und werde ihn lesen, scheint interessant zu sein.
    Jo bis auf ein paar Übertreibungen ganz gut

  4. #114
    Magic
    Mazedonien hieß immer so und wird es auch in Zukunft.
    Ein Kompromiss könnte sein es Nordmazedonien zu nennen aber ein Name wo Mazedonien nicht vorkommt ist nicht akzeptabel

  5. #115
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Mazedonien hieß immer so und wird es auch in Zukunft.
    Ein Kompromiss könnte sein es Nordmazedonien zu nennen aber ein Name wo Mazedonien nicht vorkommt ist nicht akzeptabel
    Ich hoffe das Mazedonien es friedlich lösen kann, ehrlich weil ich Mazedonien mag, aber ich befürchte das es nicht bei dem frieden bleibt!?!

  6. #116
    Magic
    [QUOTE=Purple Rain;1233103]Was sind Shkons und was sind ljodz? Ich kann mit Sicherheit eher sagen, dass ich ein Illyrer bin, als Du ein Makedonier. Ich habe genug Gründe, ich kenne meine Vorfahren zu gut, ich weiss aus welcher Region wir abstammen, aus der Hochburg der Illyrer.[/QUOTE]


    Du stammst also doch aus Bosnien?:eek:

  7. #117
    Magic
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Mazedonien es friedlich lösen kann, ehrlich weil ich Mazedonien mag, aber ich befürchte das es nicht bei dem frieden bleibt!?!
    Mit Griechenland wird es sicher keinen Krieg geben und man muß die Mazedonier verstehen,man sollte vertraglich festhalten das Mazedonien nie Gebietsforderungen an Griechenland stellen wird,da ist eher das Problem das sie Orte nach Alexander und Philipp benennen die ja im griechischen makedonien geboren wurden,das muß gelöst werden aber das Mazedonien im Namen enthalten ist sollte klar sein,das ist nicht verhandelbar

  8. #118
    phαηtom

  9. #119
    Pejani1
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Was sind Shkons und was sind ljodz? Ich kann mit Sicherheit eher sagen, dass ich ein Illyrer bin, als Du ein Makedonier. Ich habe genug Gründe, ich kenne meine Vorfahren zu gut, ich weiss aus welcher Region wir abstammen, aus der Hochburg der Illyrer.

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du stammst also doch aus Bosnien?:eek:
    Ne, informier dich mal über Albanopolis, heute Shkodra, das Zentrum des illyrischen Reiches, die wichtigste Stadt.

  10. #120
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Mazedonien es friedlich lösen kann, ehrlich weil ich Mazedonien mag, aber ich befürchte das es nicht bei dem frieden bleibt!?!
    Uhha, Krieg wegen einem Namen? So primitiv ist der Mensch auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45