BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 237

Griechenland muß akzeptieren,daß Mazedonien das Recht hat,sich zu nennen wie es will

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 22:58 Uhr · 236 Antworten · 10.052 Aufrufe

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    du und makedonier?

hahahahahahahahahahaha was fuer einer denn, ein OST, ZENTRAL oder WEST makedonier?

soweit ich mich entsinne gibt es kein "makedonien" in grikenland
    schon gut.
    Ich möchte dich nur wissen lassen, daß solche Menschen wie du es bist, nicht gerade zur Sympathiesteigerung beitragen. Und ob ich mich erneut so verhielte, wie ich es dir mal mitgeteilt, das bliebe offen.

Aber diese Karte, das solltest du auch wissen, diese Karte, die ich zuerst in einer albanischen Seite gesehen hatte, trug zu meinem krassen Erschrecken schon bei. Deren Taktik ist existent und wird täglich stabiler.
    Jedem das seine, sein Schicksal kennt keiner im Voraus.

Zur Kartenvergrößerung bitte draufklicken.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    schon gut.
    Ich möchte dich nur wissen lassen, daß solche Menschen wie du es bist, nicht gerade zur Sympathiesteigerung beitragen. Und ob ich mich erneut so verhielte, wie ich es dir mal mitgeteilt, das bliebe offen.

Aber diese Karte, das solltest du auch wissen, diese Karte, die ich zuerst in einer albanischen Seite gesehen hatte, trug zu meinem krassen Erschrecken schon bei. Deren Taktik ist existent und wird täglich stabiler.

interresant, schmaelert aber nich den fakt, das in grikenland kein "makedonien" existiert

wie gefragt, bist du WEST, OST oder ZNTRAL "makedonier"

interresant, schmaelert aber nich den fakt, das in grikenland kein "makedonien" existiert

zu gegebener Zeit werde ich das sein, was ich zu sein habe,
    gemäß des Gesetzes und der Tradition.
    Mehr gibt es nicht zu beantworten.

guter anhaltspunkt!
    was sagen die punkte aus, die in der karte verzeichnet worden sind?
    genau DIE MEIST BESIEDELTEN GEBIETE IN GRIKENLAND nach dem vollzogenen bevoelkerungsaustausch, und ja du hast recht es sind noch viele meiner landsleute in makedonien geblieben, trotz terror, diskriminierungen etc....und die koennen sich auch makedonier nennen

Ja, man sieht tatsächlich, dass der Norden Griechenlands dick besiedelt ist.
    Allerdings meinte ich mit Norden die heutige Republik Mazedonien,
    weisst du wie sehr diese besiedelt war in Alexanders Zeiten?
    Denn daraus könnte man schließen, wieviele Makedonen (ca) dort heute noch leben. Oder wieviele Slawen die heutige Republik Mazedonien besiedelten.

Naja eigentlich ist das auch egal, aber wenn man drüber disskutieren möchte,
    kann man das ja gerne machen.
    Kommt ja auch drauf an, wieviele Leute unslawisch aussehen bei euch :icon_smile:

Ich persönlich war schon in Mazedonien (mussten durchfahren) und da sahen einige richtige Slawisch aus widerrum kann ich mich an eine Frau errinern, die schon so ähnlich wie eine Griechin aussah. Haarfarbe etc.

Pejani1
    es würde allen dienlich sein, wenn allgemein anerkannte Namensbezeichnungen verwendet werden. Eine Republik Mazedonien gibt es nicht. Es gibt eine Region Mazedonien.
    Meines Wissens hattest du mehrfach eingeschrieben, du favorisierst weiterhin statt FYROM den Namen EJR Mazedonien. Vergiß also die beiden Buchstaben vornan bitte nicht.

Innerhalb deiner Wohnung kann sich ja ein jeder sehen, wie es ihm beliebt, und das hast du in deiner Wohnung Jugoslawien getan. Damit hat es sich aber auch.
    Das habe ich geschrieben...

schon gut.

Die Karte ist griechischer Herkunft.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja mann, und meine Arschhaare sind mykenisch, Trottel

OHH RLY

Pejani1

Wikipedia

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen

Wikipedia

na ja, du solltest halt mal nicht immer glauben was man liest....

grikisches touristen minsiterium
    http://www.gnto.gr/pages.php?pageID=26&langID=5

Öffentliche Verwaltung

Verwaltungsgebiete des Landes
    13 Regionen und die Mönchsrepublik Athos
    51 Präfekturen
    901 Stadtverwaltungen und 130 Gemeinden

es existiert keine region "makedonien" in grikenland, weder noch ne praefektur order sonst was....jetzt duerfte dir auch einbleuen warum sie uns "nord" nennen wollen

aber, wie man sehen kann anhand grikischer quellen, haben sie keine grundlage fuer einen disput, denn wer wurde schon die republik makedonien mit west, zentral und ostmakedonien evrwechseln koennen?

Pejani1
    na ja, du solltest halt mal nicht immer glauben was man liest....

grikisches touristen minsiterium
    Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Verwaltungsgebiete des Landes
    13 Regionen und die Mönchsrepublik Athos
    51 Präfekturen
    901 Stadtverwaltungen und 130 Gemeinden

es existiert keine region "makedonien" in grikenland, weder noch ne praefektur order sonst was....jetzt duerfte dir auch einbleuen warum sie uns "nord" nennen wollen

aber, wie man sehen kann anhand grikischer quellen, haben sie keine grundlage fuer einen disput, denn wer wurde schon die republik makedonien mit west, zentral und ostmakedonien evrwechseln koennen?
    Diese West- Ost- und Zentral-Makedonien bilden aber die Region Makedonien in Griechenland.

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Diese West- Ost- und Zentral-Makedonien bilden aber die Region Makedonien in Griechenland.

wie du oben sehen kannst,existiert keine praefektur/region/regierungsbezirk "makedonien" die alle drei teile zusammenfasst!

somit gesehen, existiert offiziell das nicht was euch die griken in ihrer paranoia erzaehlen