BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 237

Griechenland muß akzeptieren,daß Mazedonien das Recht hat,sich zu nennen wie es will

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 22:58 Uhr · 236 Antworten · 10.048 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Das Interesse existierte schon damals Artemi: Zeitung von 1887, dass Interesse war immer da, sowie die Streitigkeiten unter den Stadtstaaten, selbst ihr Trottel könnt da "Makedonias" rauslesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #162
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das Interesse existierte schon damals Artemi: Zeitung von 1887, dass Interesse war immer da, sowie die Streitigkeiten unter den Stadtstaaten, selbst ihr Trottel könnt da "Makedonias" rauslesen
    wenn das Interesse schon früher wirklich verbreitet gewesen wäre, hätte eure Regierung nicht in den 80er Jahre unsere Sprache als die Makedonische Sprache akzeptiert.

    und was sagt deine tolle Zeitung da aus? was steht da?

  3. #163

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    nichts ist dingfest auf der welt, selbst die geschichte "grikenlandes" nicht
    PS>komm mal von deinem hohen ross runter
    warum sollte ich, mein kleiner Junge.
    Wenn du einen so dichten Kontakt mit Altphilologen und Historikern hättest, wie ich ihn gepflegt hatte, und dabei feststelltest, daß sie sich immer nur beslustigt gezeigt hatten über das Verhalten der politischen Führung in deinem Lande, dann hättest du auch die Schnauze voll von der ganzen Zwangsvermüllung hier.

    Ganz schlimm wird es mit den Albanern, als wären sie allesamt infiziert worden, singen sie ein hohes Lied über eine angebliche Abstammung.

  4. #164
    phαηtom
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    PS>komm mal von deinem hohen ross runter
    der sitzt so weit oben, er kann nicht mehr runtersteigen, sonst bricht er sich noch alle Knochen.

  5. #165
    phαηtom



  6. #166
    phαηtom


    opaaaaa

  7. #167

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Artemi,
    was hast du nun aus diesem Video an Besonderheit heraussehen können?

  8. #168
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Artemi,
    was hast du nun aus diesem Video an Besonderheit heraussehen können?
    Trauer

  9. #169

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Trauer
    Grund dafür gab es nicht

  10. #170

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das Interesse existierte schon damals Artemi: Zeitung von 1887, dass Interesse war immer da, sowie die Streitigkeiten unter den Stadtstaaten, selbst ihr Trottel könnt da "Makedonias" rauslesen
    selbst du trottel kannst MAKEDONIKA=makedonisch rauslesen,
    deine vorfahren waren wenigstens erhlich, sie wussten wem makedonien gehoert!




Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45