BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237

Griechenland muß akzeptieren,daß Mazedonien das Recht hat,sich zu nennen wie es will

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 22:58 Uhr · 236 Antworten · 10.060 Aufrufe

jajaja....der wunde punkt!

die Wahrheit....

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    jajaja....der wunde punkt!

die Wahrheit....
    Hehe... Idiot...

es muss mich nicht zu dem machen, was ich schon bin...

nur weil dein staat homogen gezuechtet wurde, heisst das nicht das alle gezuechtet wurden....schau mal ueber den tellerrand

war alexander der grosse ein slawe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    war alexander der grosse ein slawe
    als wuesstest du bilingualer balkanese nicht was slaven bedeutet?

als wuesstest du bilingualer balkanese nicht was slaven bedeutet?

damit wollt ich sagen alexander war kein slawe und deswegen seid ihr nicht die antiken makedonier sondern einfach nur slawen die eingewandert sind

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    damit wollt ich sagen alexander war kein slawe und deswegen seid ihr nicht die antiken makedonier sondern einfach nur slawen die eingewandert sind
    ah der alte slaven mythos...vermutungen, theorien, etc.....aber es fehlen halt die beweise, und das ist schon verwunderlich, laut der allgemeinen theorien waeren "wir" ja im 6-7 Jhdt eingewandert, aber es fehlen ueberlieferungen und dabei sind ja fast alle grossen voelkerwanderungen dokumentiert!

man muss sich das mal vorstellen, Byzanz, ein wahrlich maechtiges, kultiviertes, fortschrittliches land uebrliefert uns keine genauen hinweise...keine schriftlichen ueberlieferung, funde, keine dokumentierte schlachten, die ja zwangslaeufig bei einer grossen wanderung vorkommen, ebenso so zB ist kein anfuehrer oder koenig der das volk fuehrte bekannt oder durch die Byzantiner ueberliefert.....komisch oder?

auf der anderen seite, ist genau dieses gebiet, in dem "wir" angeblich einwanderten die wiege des "slavismus".....religion, schrift, kultur...stammen aus dieser region!

da beisst sich doch was, oder?

ah der alte slaven mythos...vermutungen, theorien, etc.....aber es fehlen halt die beweise, und das ist schon verwunderlich, laut der allgemeinen theorien waeren "wir" ja im 6-7 Jhdt eingewandert, aber es fehlen ueberlieferungen und dabei sind ja fast alle grossen voelkerwanderungen dokumentiert!

man muss sich das mal vorstellen, Byzanz, ein wahrlich maechtiges, kultiviertes, fortschrittliches land uebrliefert uns keine genauen hinweise...keine schriftlichen ueberlieferung, funde, keine dokumentierte schlachten, die ja zwangslaeufig bei einer grossen wanderung vorkommen, ebenso so zB ist kein anfuehrer oder koenig der das volk fuehrte bekannt oder durch die Byzantiner ueberliefert.....komisch oder?

auf der anderen seite, ist genau dieses gebiet, in dem "wir" angeblich einwanderten die wiege des "slavismus".....religion, schrift, kultur...stammen aus dieser region!

da beisst sich doch was, oder?

ich frag mich auch immer wieso es keinen genauen überlieferungen gibt auf dem balkan bestimmt alles kaputt und verbrannt durch tausende kriege auf dem gebiet:icon_smile:

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324