BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Soll Griechenland noch ein veto setzen?

Erstellt von El Greco, 30.05.2008, 21:07 Uhr · 113 Antworten · 4.211 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Thelo mia mpira.

    PS. Kongo wird eine Supermacht werden
    Verzieh dich du Kind!

  2. #92
    El Greco
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Egal. Die Hauptsache ist es das es im Griechisch-Fyromischen-Türken- Asylantenwohnheim noch Analfor....pardon, ich meine Ahnenforscher wie dich noch gibt

    Pass auf sonst kommmt Herkules und schmeißt dein Asylantenwohnheim nach Kurdistan.
    So du kleiner slawe bevor du hier im BH irgentwelche scheiße aus deinem munde spukst solltest du eine schule besuchen dich bilden ein Arbeitsamt suchen und dann kannsu hier posten oder du kommst nach Griechenland und bringst meine kinder ihre limonade am tisch gegen bezahlung versteht sich (20 cent die stunde dürfte reichen)

  3. #93
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    So du kleiner slawe bevor du hier im BH irgentwelche scheiße aus deinem munde spukst solltest du eine schule besuchen dich bilden ein Arbeitsamt suchen und dann kannsu hier posten oder du kommst nach Griechenland und bringst meine kinder ihre limonade am tisch

    Sorry Grieche, aber...

  4. #94
    El Greco
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Sorry Grieche, aber...
    Was ist daran so dumm?

  5. #95

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    du kommst nach Griechenland
    Hallo Neptun.

    Nach Konstantinopel oder was?

  6. #96
    El Greco
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Hallo Neptun.

    Nach Konstantinopel oder was?
    Neptun ist ein römischer gott du trottel ...

    Bzw wen du was zum thema sagen willst sages aber spam nicht rum ...


    THEMA:
    Soll Griechenland noch ein veto setzen?

  7. #97

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Nemtun ist ein römischer gott du trottel ...
    lol

    PS. Ich finde Konstantinopel nirgends auf der Weltkarte. Nur Instanbul

  8. #98
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.563
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    lol

    PS. Ich finde Konstantinopel nirgends auf der Weltkarte. Nur Instanbul
    Solun findet auch keiner auf der Weltkarte!

  9. #99
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    gayland sollte vernichtet werden.

  10. #100
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Manche versuchen diesen Konflikt herunterzuspielen. Ist doch nur ein Name...
    Ist doch nur Hühnerkacke. Da gibt es wichtigere Probleme, z. B. die Milchquoten in der EU, oder das Rauchverbot. Ist doch nur ein Name. Wozu soll das von Bedeutung sein?
    Das ist Teil der Propaganda der Fyromer (Fyrom-Bulgaren). Alles runterspielen, bagatelisieren und relativieren. Damit will man uns die Grundlage absprechen Widerstand gegen die Lügen der Fyromer (Fyrom-Bulgaren) zu leisten. Vor allem sollen wir aber keine Unterstützung finden von anderen. Weil es ja hier in diesem Konflikt nur um etwas bedeutungsloses geht...
    Wenn es wirklich um etwas bedeutungsloses gehen würde, dann hätten wir diesen Konflikt nicht. Einer der Gründe warum die Fyromer (Fyrom-Bulgaren) hartnäckig an dem geklauten Namen festhalten wollen, ist dass sie sich fremdes Kulturerbe aneignen wollen und sich in dessen Glanz sonnen wollen. Sollen wir Mazedonier dies zulassen? Unsere Vorfahren haben dieses Erbe geschaffen. Warum sollten wir? Ich behaupte, dass jedes andere Land, jede andere Volksgruppe, die davon in gleicher Weise betroffen wäre, an unserer Stelle genau so handeln würde, wie wir es bislang tun. Aber nicht alle. Manche hätten an unserer Stelle sogar radikaler reagiert. Insbesondere wenn es sich um Balkaner oder Türken handeln würde. Die Türkei wäre längst in Fyromien einmarschiert. Man muß es Griechenland sehr positiv anrechnen, dass es diesen Konflikt diplomatisch zu lösen versucht und inzwischen sogar zu einem Kompromiss bereit ist.
    Fyromien muß erst seine Hausaufgaben machen bevor darüber gesprochen werden kann, ob es der EU beitreten soll. Auch in Bezug auf die Fyrom-Albaner.
    HA,ha also ich glaube wenn Griechenland nicht so eine bedeutungslose Nummer in der EU wehre! Und sich der Einmischung der EU,Türkei oder USA und Russland sowie Serbien nicht fürchte würde?! Dann hätte Griechenland schon längst der FYROM den Krieg erklärt! Ich glaube, ich weiß warum die FYROM so hartnäckig ist? Weil in der Geschichte Alexander als Mazedonier der gegen die Griechen gekämpft hat eingegangen ist. Und die arroganten Athener in der Antike sich nicht in einem Atemzug mit einem Walachischen Ziegenhüter Volk genannt werden wollten. Obwohl eindeutig Sie griechisch gesprochen haben und waren.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:49
  2. Griechenland soll Schengen-Raum verlassen
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:10
  3. Griechenland soll Inseln verkaufen!
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:09
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02